Argh! mir reichts...
jetzt schreib ich schon zum Dritten Mal eine Antwort, weil dieses Scheiß imgbb sich 2mal aufgehängt hat...
Kurzfassung:
es ist in der Tat wichtig, wer wann warum und mit welcher legitimation und vor allen Dingen: wie lange festlegen soll, was bitte zensiert werden "muss" ??
ich habe da ein Schaubild - bzw. ZWEI Schaubilder nebeneinander:
links Realität, mit der fake "Mitte"
rechts die Wahrheit, als Mitte ein Miteinander, ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe mit den Motiven Anstand, Vernunft und Mut, als Extreme haben wir Machismo, Wissenschaftsgläubigkeit, Gutmenschentum, Spießertum bis hin zum Faschismus und genau dieser Faschismus das ist dann die (fake) "Mitte" im linken Schaubild, während die "Extremen" in der Realität oftmals die eigentliche Mitte darstellen.
und darum "tanze ich auf mehreren Hochzeiten", für diese sog. "Mitte" bin ich natürlich ein Extremist (für den einen "links" für den nächsten "nazi"), allein schon, wenn ich nur meine Ruhe haben will, was eigentlich libertär ist, aber selbst der hirngefickte oder gekaufte Lügenbold Alexander B. meint zum Libertarismus, das wäre eine Ideologie und setzt es damit mit Kommunismus und Faschismus gleich! dafuq
gleichzeitig aber werden wir regiert von Kryptofaschisten und Bolschewiken (EUdSSR)
aber in Wahrheit bzw. besser in der Realitätda könnte es wirklich noch tausendmal schlimmer aussehen.
als einfache Hamster im Rad lässt sich jeder von uns durch irgendwelche Folterbilder oder eklige Trolle schocken/triggern und in die jeweilige (falsche) Richtung treiben...
(orwell gelesen - dabeigewesen)
sofern man keine Basis hat. ich denke die Ansichten von Dr. Johann Gottfried Seume sind eine gute Basis.
was denkst du haben die sog. "westlichen" "Eliten" sowie deren Büttel und Schergen so für eine "Basis" ??
außer hohles Geschwätz und wünsch dir was

das wird mittlerweile immer schwieriger, in 10 Jahren sind die Boomer in REnte, dann klappt das System sowieso zusammen. Vor über 10 Jahren kam beim ZDF mal ne Doku über den Beamtenirrsinn . Dort wurde ausgerechnet, das im Jahre 2030 der Staat 130MRD an Pensionen zahlen muss , das sind gerade mal noch 7 Jahre. Ab 30 gibt es noch die Phosphorkrise und bis dahin haben wir noch ab 25 SEERS (3 Jahre Pandemie) überlebt

Ich vermische gar nichts. Bodenplatte hat um 11.05h gepostet, dass mehrere Raketen im Anflug sind. Einschläge gegen 12h erwartet. Kann auch früher oder später erfolgen. Wenn diese, wie er präzisiert hat vom schwarzen Meer aus abgefeuert wurden, kann das durchaus stimmen.
Hast du eine Karte in der Hand? So und jetzt miss mal die Entfernung nach Kiew. Na wieviel Kilometer sind das? Hast du es raus?
Alles richtig wahrgenommen. Und wann kommen wir zum Positiven? Sich Positionen zu eigen machen, denen gegenüber man eigentlich abgeneigt ist, man diese aber dennoch inhaltlich vertreten muss, gehörte mal zu meiner Ausbildung. Diese Fähigkeit zu schulen ist zur Einschätzung des politischen - und auch miltärischen - Gegners ungemein wertvoll...
Nehmen wir makabren Humor, wie er sollte. Selenskyj ist die Operation Morgenthau in der Ukraine perfekt gelungen und hat die industrielle Basis und nebenbei das ukrainische Volk zerstört, dessen Gesamtzahl jetzt 20 Millionen (in der Ukraine) nicht überschreiten sollte.«
Mindestens acht Millionen Menschen haben die Ukraine im Jahr 2022 verlassen. Wenn wir die Bevölkerung der verlorenen Gebiete berücksichtigen, leben nicht mehr als 18 bis 20 Millionen Menschen im Land. Und aufgrund starker Ausreisebeschränkungen für Männer verlassen vor allem Frauen und Kinder den Staat. ".
Bleiben zumindest diejenigen, die nicht zahlen können...
Der Reichste,[Links nur für registrierte Nutzer], haben gesehen, wie ihr Vermögen um 20 Milliarden Dollar gestiegen ist. Es war notwendig, sie zu trösten, die Armen!Die Hälfte des BIP ist verschwunden, die Bergbauproduktion läuft auf Halbmast und die Industrie ist je nach Region um 50 bis 90 % eingebrochen...
Das Land ist nur noch eine leere Hülle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ehrenwerte Herr Morgenthau ist was gewesen, Nazi oder Demokrat? Natürlich Demokrat wie Churchill, Roosevelt, Truman und Eisenhower.
Die Praktiken dieser Menschenfreunde und Friedensfürsten finden wir bis in die diplomatischen Details hinein bei Zelensky wieder. Worum wird es sich also bei Zelensky und der Kiewer Regierung handeln, Nazis oder Demokraten?
Ich bin gespannt, ob und wann diese einfache Wahrnehmung Eingang in deutsche Gehirne findet?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).