User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28421 von 32492 ErsteErste ... 27421 27921 28321 28371 28411 28417 28418 28419 28420 28421 28422 28423 28424 28425 28431 28471 28521 28921 29421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.201 bis 284.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. meinen Beitrag. Du blickst es wieder nicht du großer Sandkastenstratege

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unserem lametta-behangenen Pfingstochsen und Garde-Offizier von der Tuntenwehr macht so schnell niemand etwas vor.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementii und Selensky haben etwas gemeinsam, die Ablehnung der Realität und Wahnvorstellungen.
    Soledar ist over, wie man an den Videos sehen kann.
    Trotzdem verweigert Selensky die Realität, ebenso wie damals der Adolf. Hitler hat sich erschossen, das sollte Selensky ebenfalls tun.

Die US-Koksnutte blickt gar nichts mehr. Hat er doch behauptet, es würden sich russische Leichen in Soledar stapeln.
    Hier kann man die Massen an toten Ukros sehen. Keine Angst, ist verpixelt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. meinen Beitrag. Du blickst es wieder nicht du großer Sandkastenstratege

Vermische nicht deinen Beitrag, der richtig ist, mit dem Beitrag, auf den ich eingegangen bin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer das festlegen soll?

Du natürlich, wer sonst ?

Ich lege das so fest: Ich bin dagegen, daß Feindstaaten wie Rußland hier Propaganda verbreiten dürfen und da rede ich von offizieller und verdeckter russischer Propaganda zum Zweck der Zersetzung der FREIHEITLICHEN westlichen Denkweise.

Wenn Du das anders festlegst ist das Deine Sache. Du mußt dann mit dem Ergebnis leben.

Alles Weitere führt jetzt zu weit.

Ich hab den Eindruck, Du tanzt auf allen Hochzeiten.

Wahrheitsfindung heißt: Da es nur eine Wahrheit gibt, muß man sie finden.....

Eine Wahrheit pro Situation,Vorfall, Ereignis usw.

Beispiel:

Rußland ist ein FEIND des Westens und hat sich selbst sinnloser Weise dazu von Putin machen lassen....u.a. mit diesem Angriffskrieg.

Der Westen muß sich schützen.

Du kannst anderer Meinung sein, dann mußt Du aber auch das dazugehörige Staatswesen akzeptieren, den autokratischen kleptokratischen Mafia-Staat ohne Meinungsfreiheit.

Rußland will Europa dazu machen. ......schon lange...

Liest Du auch die anderen Beiträge, z.B. den von Chronos zu den Flüchtlingen, eine Antwort auf Soshana ?
    Argh! mir reichts...
    jetzt schreib ich schon zum Dritten Mal eine Antwort, weil dieses Scheiß imgbb sich 2mal aufgehängt hat...

Kurzfassung:
    es ist in der Tat wichtig, wer wann warum und mit welcher legitimation und vor allen Dingen: wie lange festlegen soll, was bitte zensiert werden "muss" ??

ich habe da ein Schaubild - bzw. ZWEI Schaubilder nebeneinander:
    links Realität, mit der fake "Mitte"
    rechts die Wahrheit, als Mitte ein Miteinander, ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe mit den Motiven Anstand, Vernunft und Mut, als Extreme haben wir Machismo, Wissenschaftsgläubigkeit, Gutmenschentum, Spießertum bis hin zum Faschismus und genau dieser Faschismus das ist dann die (fake) "Mitte" im linken Schaubild, während die "Extremen" in der Realität oftmals die eigentliche Mitte darstellen.
    und darum "tanze ich auf mehreren Hochzeiten", für diese sog. "Mitte" bin ich natürlich ein Extremist (für den einen "links" für den nächsten "nazi"), allein schon, wenn ich nur meine Ruhe haben will, was eigentlich libertär ist, aber selbst der hirngefickte oder gekaufte Lügenbold Alexander B. meint zum Libertarismus, das wäre eine Ideologie und setzt es damit mit Kommunismus und Faschismus gleich! dafuq
    gleichzeitig aber werden wir regiert von Kryptofaschisten und Bolschewiken (EUdSSR)

aber in Wahrheit bzw. besser in der Realität da könnte es wirklich noch tausendmal schlimmer aussehen.
    als einfache Hamster im Rad lässt sich jeder von uns durch irgendwelche Folterbilder oder eklige Trolle schocken/triggern und in die jeweilige (falsche) Richtung treiben...
    (orwell gelesen - dabeigewesen)

sofern man keine Basis hat. ich denke die Ansichten von Dr. Johann Gottfried Seume sind eine gute Basis.
    was denkst du haben die sog. "westlichen" "Eliten" sowie deren Büttel und Schergen so für eine "Basis" ??
    außer hohles Geschwätz und wünsch dir was

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du suchst dir nur eine Aspekt heraus, den du kritisierst. Übrigens zu Recht, wie ich finde!

Darüber hinaus gäbe es aber noch viel mehr zu kritisieren... Wärest du in einem politischem Seminar von mir stellte ich dir die Aufgabe, etwas Lobenswertes an unserer "westlichen" Wertegemeinschaft zu formulieren. Es läge dann an dir persönlich, ob du diese Aufgabe als leicht oder schwierig empfinden würdest...
    das wird mittlerweile immer schwieriger, in 10 Jahren sind die Boomer in REnte, dann klappt das System sowieso zusammen. Vor über 10 Jahren kam beim ZDF mal ne Doku über den Beamtenirrsinn . Dort wurde ausgerechnet, das im Jahre 2030 der Staat 130MRD an Pensionen zahlen muss , das sind gerade mal noch 7 Jahre. Ab 30 gibt es noch die Phosphorkrise und bis dahin haben wir noch ab 25 SEERS (3 Jahre Pandemie) überlebt

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unserem lametta-behangenen Pfingstochsen und Garde-Offizier von der Tuntenwehr macht so schnell niemand etwas vor.
    Du stehst schon auf der Proskriptionsliste, du musst nicht noch weiter daran "arbeiten", bis du endlich gelistet wirst...

GESPERRT

Wir machen einen Deal; du gibst zu, dass ich mit den "Ingredienzien" Recht hatte und ich gehe auf deine Kernthese ein...
    fällt "Weizen-Maissnack mit Paprikageschmack" sowie eine Schwarz-/Grünteemischung unter das BtmG ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Vermische nicht deinen Beitrag, der richtig ist, mit dem Beitrag, auf den ich eingegangen bin.
    Ich vermische gar nichts. Bodenplatte hat um 11.05h gepostet, dass mehrere Raketen im Anflug sind. Einschläge gegen 12h erwartet. Kann auch früher oder später erfolgen. Wenn diese, wie er präzisiert hat vom schwarzen Meer aus abgefeuert wurden, kann das durchaus stimmen.

Hast du eine Karte in der Hand? So und jetzt miss mal die Entfernung nach Kiew. Na wieviel Kilometer sind das? Hast du es raus?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wird mittlerweile immer schwieriger, in 10 Jahren sind die Boomer in REnte, dann klappt das System sowieso zusammen. Vor über 10 Jahren kam beim ZDF mal ne Doku über den Beamtenirrsinn . Dort wurde ausgerechnet, das im Jahre 2030 der Staat 130MRD an Pensionen zahlen muss , das sind gerade mal noch 7 Jahre. Ab 30 gibt es noch die Phosphorkrise und bis dahin haben wir noch ab 25 SEERS (3 Jahre Pandemie) überlebt
    Alles richtig wahrgenommen. Und wann kommen wir zum Positiven? Sich Positionen zu eigen machen, denen gegenüber man eigentlich abgeneigt ist, man diese aber dennoch inhaltlich vertreten muss, gehörte mal zu meiner Ausbildung. Diese Fähigkeit zu schulen ist zur Einschätzung des politischen - und auch miltärischen - Gegners ungemein wertvoll...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Demokraten ahmen nach, was Roosevelt und Churchill, mit etwa 150 Millionen Toten die beiden größten Menschenausrotter der Weltgeschichte, auf der Konferenz von Casablanca gefordert haben.
    Nehmen wir makabren Humor, wie er sollte. Selenskyj ist die Operation Morgenthau in der Ukraine perfekt gelungen und hat die industrielle Basis und nebenbei das ukrainische Volk zerstört, dessen Gesamtzahl jetzt 20 Millionen (in der Ukraine) nicht überschreiten sollte.«

Mindestens acht Millionen Menschen haben die Ukraine im Jahr 2022 verlassen. Wenn wir die Bevölkerung der verlorenen Gebiete berücksichtigen, leben nicht mehr als 18 bis 20 Millionen Menschen im Land. Und aufgrund starker Ausreisebeschränkungen für Männer verlassen vor allem Frauen und Kinder den Staat. ".

Bleiben zumindest diejenigen, die nicht zahlen können...

Der Reichste,[Links nur für registrierte Nutzer], haben gesehen, wie ihr Vermögen um 20 Milliarden Dollar gestiegen ist. Es war notwendig, sie zu trösten, die Armen!Die Hälfte des BIP ist verschwunden, die Bergbauproduktion läuft auf Halbmast und die Industrie ist je nach Region um 50 bis 90 % eingebrochen...

Das Land ist nur noch eine leere Hülle.

Der ehrenwerte Herr Morgenthau ist was gewesen, Nazi oder Demokrat? Natürlich Demokrat wie Churchill, Roosevelt, Truman und Eisenhower.

Die Praktiken dieser Menschenfreunde und Friedensfürsten finden wir bis in die diplomatischen Details hinein bei Zelensky wieder. Worum wird es sich also bei Zelensky und der Kiewer Regierung handeln, Nazis oder Demokraten?

Ich bin gespannt, ob und wann diese einfache Wahrnehmung Eingang in deutsche Gehirne findet?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer