User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28430 von 32492 ErsteErste ... 27430 27930 28330 28380 28420 28426 28427 28428 28429 28430 28431 28432 28433 28434 28440 28480 28530 28930 29430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.291 bis 284.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Pilot war ja offiziell schwer depressiv, was aber die Eltern und Freunde bestritten. Es gab sogar eine Seite der Eltern darüber. Der Pilot war ja sofort der Sündenbock. Es gab jede Menge Berichte dazu, dass der Flieger in Wahrheit abgeschossen worden war.

Einige Journalisten vermuteten als Warnung an Frankreich und Deutschland wegen Minsik2. Danach wurden die Verträge eben nicht umgesetzt von Deutschland und Frankreich.
    Davon habe ich zwar auch gehört, aber leider gibt es keinerlei Beweise. Des Weiteren finde ich die Verbindung zu Minsk II etwas weit hergeholt.
    Merkel und Hollande waren nicht gerade russlandfreundlich und man hätte sie davon nicht überzeugen müssen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Davon habe ich zwar auch gehört, aber leider gibt es keinerlei Beweise. Des Weiteren finde ich die Verbindung zu Minsk II etwas weit hergeholt.
    Merkel und Hollande waren nicht gerade russlandfreundlich und man hätte sie davon nicht überzeugen müssen.
    * stelle von mir rot markiert

Das sehe ich auch so...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und? Spezialoperation schon erfolgreich beendet?

Macht hinne, Jungs, bald kommen die Leos.
    Wirst du schon feucht im Schritt?

Heul aber wieder nicht rum, wenn wir hier die Fotos von zerstörten Leos präsentieren

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    DAS BKA ermittelt für die Ukraine.... wegen "Verbrechen"... WARUM eigentlich?

https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/KriegsverbrechenUkraine/kriegsverbrechenUkraine_node.html
    i

* von mir rot markiert und vergrößerte stelle
    Du fragst jetzt allen Ernstes, warum? Diese Frage ließe ich allerhöchstens bei einem Kraalbewohner zu... oder bei einem Anatolier!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon geschrieben, weil Putin zu weich ist und zu spät angriff.
    Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist. Und das war bei der Krim-Annektion.
    In den Jahren vergeblicher Verhandlungen haben die Ukrainer ihre Armee aufgerüstet und Verteidungswälle angelegt.

Putins Spezialoperation kam 8 Jahre zu spät.

Einziger Ausweg ist die Ersetzung Putins durch einen General, Generalmobilmachung, Kriegswirtschaft und mit mind. 3 Mio. Russen einmarschieren.

---
    Spätesten bei den Maidan Unruhen, hätte Moskau zugunsten Janukowitsch eingreifen sollen! Anschließend eine gründliche Säuberung des Sicherheitsapparats (Innenm. Vert. Geheimdienste) und die NGO´s alle rausschmeißen.

Danach alle Faschobanden verbieten und mit harter Hand durchgreifen. Aber nein, der Kreml vertraute wieder einmal dem Westen.....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um kurz vor acht Uhr morgens schon ein Bier? Bist du Alkoholiker? Und bei uns machen die Lebensmittelläden erst um 8 Uhr auf... nur der Bäcker schon um 7 Uhr. Und der hat kein Bier. Aber das kann man ja auch an der Tanke kaufen ..
    FEIERABENDBIER! Nachtschicht. Du verstehen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist eher als "gesellschaftliche Entlastungsmaßnahme" gedacht, vor der man doch bitte keine Angst haben sollte, warum auch? Sei einfach in freudiger Erwartung...
    Schreib halt unverblümt, was du denkst, bzw. dir wünschst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ali, mein persönlicher Stalker war wieder hier.

Ich glaube, der „Gero” hockt den ganzen Tag vor dem Computer, obsessiv und wartet bis ich hier im HPF einen Beitrag schreibe. Dann loggt er sich schnell ein, und schreibt was Negatives über mich.

Hamburger und ABAS stalkt er auch.

Zur Aufklärung.

Gruselig, solche Foristen, wah?
    Da läuft einem immer so ein Schauer über den Rücken.

Überlegt mal, sowas wie Geo habt ihr als Nachbar?
    Ew.
    Wieso stalkt er, wenn er in einem Forum gegensätzliche Ansichten als die deinen niederschreibt??

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Spätesten bei den Maidan Unruhen, hätte Moskau zugunsten Janukowitsch eingreifen sollen! Anschließend eine gründliche Säuberung des Sicherheitsapparats (Innenm. Vert. Geheimdienste) und die NGO´s alle rausschmeißen.

Danach alle Faschobanden verbieten und mit harter Hand durchgreifen. Aber nein, der Kreml vertraute wieder einmal dem Westen.....
    Das Leben vergibt keine Schwäche und keine verpassten Chancen.

Ich sehe nur die Holzhammer-Methode als Lösung. Es mag aber auch sein, dass der Russe anders denkt, sie sollen ja ein anderes Verhältnis zur Zeit haben, was ihrer Größe des riesigen Landes geschuldet ist, während wir West- und Mitteleuropäer immer schon Zeitnot hatten, weil Probleme aufgrund unseres begrenzten Territoriums nicht ausgesessen oder durch zaghafte Alibi-Aktionen gelöst werden konnten.

Wir sind eben radikal (von der Wurzel her), während der Russe vielleicht zu lethargisch ist.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Putin ist ein gutmütiger Mensch, der es nicht fassen kann, dass die politische ELITE und ihre Dienste (CIA / MI 6 plus MOSSDA ) dermaßen hinterfotzig sein können. Er hat sich Frieden gewünscht... Russland gab dem Westen einen Finger, der Westen riss Russland aber einen Arm ab!

Ich kann es immer noch nicht fassen, was Angela Merkel da gesagt hat.... ein Wahnsinn! Sie hat sinngemäß gesagt: JA, wir haben gemeinsam Russland vollkommen verarscht! Belogen und betrogen... wir wollten die ganze Zeit nur eines: Russland seine Bodenschätze!

ich kann es einfach nicht fassen... immer noch nicht. Es ist zu krass....
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer