Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
aus gezeichnete Arbeit der Befreiungs Operations, gegen die Nazi Deppen in Berlin und Brüssel
Die gute Botschafterin ist Sozialmedia verblödet, und von den Albanern, schon vollkommen versaut. Damals wurde so was eingeführt, für Ultra Verblödete und Käufliche. Alles längst bewiesen, durch Francesca Haugen, Italienische Minister , Senats Anweisung. Die haben Dummi twitter, facebook, instagram, account, damit man Blöd ist.
Nazi Fan Foto in Kiew: Für dieses Foto gibt es Kritik: [Links nur für registrierte Nutzer], Botschafterin von Deutschland in der Ukraine, Nancy Faeser (SPD), Bundesministerin für Inneres und Heimat, Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew sowie Hubertus Heil (SPD), Bundesminister für Arbeit und Soziales (von links nach rechts)Von 1998 bis 2001 war sie Protokollreferentin des Auswärtigen Amtes in Bonn und Berlin. Während dieser Zeit leitete sie im Jahr 2000 für zwei Monate das Büro des Auswärtigen Amtes in Prizren.
Faeser: «Ich würde das nicht mehr machen»
Das sei schwer nachzuvollziehen, aber das sehe man letztlich auch auf dem Bild, sagte Faeser. «Wir waren abends eingeladen bei der Botschafterin und mit dem Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko und haben letztlich das gleiche Getränk wie er gewählt.» Die Innenministerin betonte: «Ich würde das nicht mehr machen. Weil das etwas ausdrückt, was unangemessen ist, wenn man aus einem anderen Land kommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und? Spezialoperation schon erfolgreich beendet?
Macht hinne, Jungs, bald kommen die Leos.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Habe ich doch schon geschrieben, weil Putin zu weich ist und zu spät angriff.
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist. Und das war bei der Krim-Annektion.
In den Jahren vergeblicher Verhandlungen haben die Ukrainer ihre Armee aufgerüstet und Verteidungswälle angelegt.
Putins Spezialoperation kam 8 Jahre zu spät.
Einziger Ausweg ist die Ersetzung Putins durch einen General, Generalmobilmachung, Kriegswirtschaft und mit mind. 3 Mio. Russen einmarschieren.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Hast du sie schon gesegnet? Das war zu früh
Deutschland hat Polen und Finnland davor gewarnt, Leopard-2-Panzer in die Ukraine zu schicken, ohne vorher eine Genehmigung von Berlin einzuholen. Dies, nachdem die NATO-Verbündeten vorgeschlagen hatten, die mächtigen Panzer in die Ukraine zu schicken, um ihren Kampf gegen Russland zu unterstützen. Der Sprecher der Bundesregierung sagte, ein solcher Schritt, ohne das Olaf-Scholz-Regime vertraulich zu behandeln, sei illegal. Deutschland zögert, die Panzer in die Ukraine zu schicken, da es eine weitere Eskalation des Krieges befürchtet
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
DAS BKA ermittelt für die Ukraine.... wegen "Verbrechen"... WARUM eigentlich?
https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/KriegsverbrechenUkraine/kriegsverbrechenUkraine_node.html
i
* von mir rot markiert und vergrößerte stelleWohin kann ich mich wenden, wenn ich Opfer / Zeuge von Kriegsverbrechen geworden bin?
Wenn Sie Informationen zu möglichen Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine haben, insbesondere wenn Sie selbst Opfer oder Augenzeuge geworden sind, können Sie sich an jede Polizeidienstelle in Ihrer Nähe wenden. Diese wird anhand eines Fragebogens, der auch in ukrainischer, russischer und englischer Sprache vorliegt, erste Informationen entgegennehmen und diese an die zuständigen Behörden weiterleiten.
Kriegsverbrechen können in Deutschland strafrechtlich verfolgt werden, auch wenn sie durch Ausländer außerhalb von Deutschland begangen wurden.
Liberal Konservative Deutschlands