User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28407 von 32492 ErsteErste ... 27407 27907 28307 28357 28397 28403 28404 28405 28406 28407 28408 28409 28410 28411 28417 28457 28507 28907 29407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.061 bis 284.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Echt und ich habe gedacht, das der Putin Koch, die Ami Ratten und anderes Ungeziefer verjagt, dabei natürlich wertvolle Waffen und Uhren erbeutet und Militärfahrzeuge. Ungeziefer, Nazis, IS Ratten und Mörder entfernen ist sehr Ehrenvoll
    Deswegen war Dein Putin und Koch und seine Mischpoke schon vor dem Krieg so bereichert, was?

Die USA sind dabei, das Ungeziefer, die Ratten und Mörder in Gestalt der illegalen Wagner Armee zu entfernen.

Am Ende stellt sich vielleicht heraus, dass der Scholz-Kurs der militanteste von allen war. Es wurde so lange gewartet, bis die Russen sich abgestrampelt und leergefeuert hatten und hunderttausende unmotivierte neue Soldaten rekrutierten. Wäre das westliche Abschreckungspotenzial frühzeitig viel höher gewesen, wäre Russland vielleicht eingeknickt. Stattdessen erweckten Scholz und seine Genossen den Eindruck, passiv zu sein. Je mehr Ressourcen Moskau für den Krieg dann veranschlagt, umso mehr kann von Ukrainern vernichtet werden. Laut Schätzungen geben die USA pro Jahr 40 Milliarden $ für die Ukraine aus, um bis zu 200 Milliarden an russischen Kapazitäten zu vernichten. Ein schneller Rückzieher hätte die amerikanische Strategie womöglich zunichtegemacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Virtuel

George kam aus der Zukunft, oder war Hellseher - denn vorausgesagte trat / tritt ein.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mancher wird bei der Wahl: Zusammenleben mit der werten Frau Gemahlin oder Krieg vielleicht auch Zweiteres wählen... ja, gut, das wäre noch denkbar.
    Siehste, langsam kommst Du drauf. Nur gehst Du immer noch von aus, daß die Wahrheit gesagt wird.
    Schon vergessen:
    Krieg ist Frieden
    Frieden ist Krieg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass es dir ebenso wichtig sein sollte, die "westliche" Sichtweise in russischen Medien zu vertreten. Da es dort keine Zensur gibt und du auch keine Beschattung durch den russischen Inlandsgeheimdienst befürchten müsstest, solltest du frei und unzensiert ganz objektiv die Gründe darstellen können, warum Russland diesen völkerrechtswidrigen Krieg begann und aufgrunddessen schon über 100000 Menschen gestorben sind ...
    Nö da wird sie ja verhaftet...

Aber ansonsten kann sie ihre Meinung sagen, z.B. wie die Erdbeermarmelade zum Frühstück geschmeckt hat.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Das neblige Albion erwägt auch schon die Lieferung von Panzern. Und unsere polnischen Freunde auch. Diesmal sind wir sicher nicht die ersten.
    Ich meine es gibt eine Klausel dass Deutschland zustimmen muss wenn andere Länder deutsche Waffen in Krisengebiete liefert.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, langsam kommst Du drauf. Nur gehst Du immer noch von aus, daß die Wahrheit gesagt wird.
    Schon vergessen:
    Krieg ist Frieden
    Frieden ist Krieg
    Stimmt. Ignoranz ist auch Stärke.... dieses Prinzip ist sogar schon seit Jahren fest etabliert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das neblige Albion erwägt auch schon die Lieferung von Panzern. Und unsere polnischen Freunde auch. Diesmal sind wir sicher nicht die ersten.
    Nein, aber schuld sind wir trotzdem. Wir nehmen es ja auch eifrig an.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich meine es gibt eine Klausel dass Deutschland zustimmen muss wenn andere Länder deutsche Waffen in Krisengebiete liefert.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Die Tommies können ihre Panzer ungehindert liefern, die haben sie selbst gebaut. Und die Polacken.... pellen sich wahrscheinlich ein Ei drauf, ob wir das wollen oder nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deswegen war Dein Putin und Koch und seine Mischpoke schon vor dem Krieg so bereichert, was?

Die USA sind dabei, das Ungeziefer, die Ratten und Mörder in Gestalt der illegalen Wagner Armee zu entfernen.

Am Ende stellt sich vielleicht heraus, dass der Scholz-Kurs der militanteste von allen war. Es wurde so lange gewartet, bis die Russen sich abgestrampelt und leergefeuert hatten und hunderttausende unmotivierte neue Soldaten rekrutierten. Wäre das westliche Abschreckungspotenzial frühzeitig viel höher gewesen, wäre Russland vielleicht eingeknickt. Stattdessen erweckten Scholz und seine Genossen den Eindruck, passiv zu sein. Je mehr Ressourcen Moskau für den Krieg dann veranschlagt, umso mehr kann von Ukrainern vernichtet werden. Laut Schätzungen geben die USA pro Jahr 40 Milliarden $ für die Ukraine aus, um bis zu 200 Milliarden an russischen Kapazitäten zu vernichten. Ein schneller Rückzieher hätte die amerikanische Strategie womöglich zunichtegemacht.

Den Artikel hab ich schon vor einigen Tagen verlinkt, Benesch geht grad "total ab", jetzt kommt er mit dem Statement, dass Amis und Briten nach 45 Deutschland nach der bedingungslosen Kapitulation komplett nach eigenen Vorstellungen aufgebaut haben und spricht von einer "CIA-Republik Deutschland" o_0 wtf ?? WAS ERLAUBE ?? - bis zur nächsten Sendung, dann beherrschen uns in wahrheit die Russen und AfD wählen heißt: Landesverrat. und übernächste woche heißt es: es regiert in wahrheit der Welfenhochadel. also ist es eh scheißegal, ob man NATOstricher oder "Russenstusser" ist lol

blickt da noch einer durch?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Professor Werner Weidenfeld, der 12 Jahre Amerikakoordinator der Bundesregierung war, über die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit.

Politikprofessor Weidenfeld: "Mit Putin gibt es keinen Frieden"

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer