"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Seit dem 1924 erschienenen Buch von Ernst Friedrich "Krieg dem Kriege" hat sich nichts geändert.
Wenn in den Medien das tatsächlich wahre Antlitz des Krieges (Verwundete, Verstümmelte, Hinrichtungen, Leiden, Elend und Sterben) gezeigt würde, wäre der Krieg in kurzer Zeit oder sogar sofort vorbei.
Die Menschheit lernt aber nicht, und entfesselt immer schlimmere Kriege mit noch mehr Opfern. Oder hast Du unser angeblichen "Wertewesten", der sich Menschlichkeit, Demokratie auf die Fahnen schreibt, in letzter Zeit mal darüber vernommen mit Russland Verhandlungen aufzunehmen?
Nein, sogar die von Russland angebotene Waffenruhe zu Weihnachten wurde abgelehnt.
Diese ganzen Bellizisten möchte man fragen oder anschreien: Was und wieviel tote Ukrainer ist euch ein "Sieg" der Ukraine wert? 500.000, 1.000.000, 5 Millionen oder 10 Millionen oder noch mehr? Wann ist genug und wann sollte man aufhören sich gegenseitig zu ermorden und verhandeln?
Du wird aber keine Antwort von diesen Leuten bekommen solange sie nicht selbst betroffen sind.

Gelesen, gelesen, gelesen. Hat mich einfach interessiert. Was wohl aus daraus resultiert, dass Waffentechnologie fast immer die modernste ihrer Zeit ist. Ich bin in einem gewissen Sinne technikaffin bis zum Abwinken: Werkzeugmaschinen, Landmaschinen, LKW und Waffen. Dafür interessiere ich mich überhaupt nicht für Smartphones und solchen Kram.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Djihad Julian und die NAFO-Trolle: Drama um einen Bild-Journalisten
13 Jan. 2023 21:04 Uhr
Ein guter Freund syrischer Islamisten, mehrfacher Besucher beim ukrainischen Nazibataillon Asow und seit Jahren treuer Russenhasser,
das ist Julian "Djihad" Röpcke. Aber irgendwie hing jetzt der Haussegen schief zwischen ihm und anderen Ukraine-Fans.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre