User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28402 von 32492 ErsteErste ... 27402 27902 28302 28352 28392 28398 28399 28400 28401 28402 28403 28404 28405 28406 28412 28452 28502 28902 29402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.011 bis 284.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt die Diskussion hier an, dass sehr oft über Effektivität von Kriegsgeräten gegen Menschen diskutiert wird, und nicht um Menschleid und TOT.
    Ankotzen nicht.
    Ich kann da nicht mitreden.
    Und bin fasziniert von soviel Interesse an tötenden Werkzeugen. Ist wie eine Handwerkermesse.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Muß ja jeden Tag Quer durch von Weil nach Muttenz, zur Zeit ist wegen dem WEF in Davos an der Grenze Sackgang angesagt. Mit einheimischem Kennzeichen hast du aber keine Probleme.
    Für jeden Zweck das passende Auto

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ankotzen nicht.
    Ich kann da nicht mitreden.
    Und bin fasziniert von soviel Interesse an tötenden Werkzeugen. Ist wie eine Handwerkermesse.
    Also mich interessieren auch lebenswichtige Werkzeuge. Landmaschinen zum Beispiel. Eigentlich alles, was laut ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also mich interessieren auch lebenswichtige Werkzeuge. Landmaschinen zum Beispiel. Eigentlich alles, was laut ist.
    Woher kommt deine Kenntnis diverser Waffensysteme?? (Entschuldige, die indiskrete Frage)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt die Diskussion hier an, dass sehr oft über Effektivität von Kriegsgeräten gegen Menschen diskutiert wird, und nicht um Menschleid und TOT.

Seit dem 1924 erschienenen Buch von Ernst Friedrich "Krieg dem Kriege" hat sich nichts geändert.

Wenn in den Medien das tatsächlich wahre Antlitz des Krieges (Verwundete, Verstümmelte, Hinrichtungen, Leiden, Elend und Sterben) gezeigt würde, wäre der Krieg in kurzer Zeit oder sogar sofort vorbei.

Die Menschheit lernt aber nicht, und entfesselt immer schlimmere Kriege mit noch mehr Opfern. Oder hast Du unser angeblichen "Wertewesten", der sich Menschlichkeit, Demokratie auf die Fahnen schreibt, in letzter Zeit mal darüber vernommen mit Russland Verhandlungen aufzunehmen?

Nein, sogar die von Russland angebotene Waffenruhe zu Weihnachten wurde abgelehnt.

Diese ganzen Bellizisten möchte man fragen oder anschreien: Was und wieviel tote Ukrainer ist euch ein "Sieg" der Ukraine wert? 500.000, 1.000.000, 5 Millionen oder 10 Millionen oder noch mehr? Wann ist genug und wann sollte man aufhören sich gegenseitig zu ermorden und verhandeln?

Du wird aber keine Antwort von diesen Leuten bekommen solange sie nicht selbst betroffen sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Woher kommt deine Kenntnis diverser Waffensysteme?? (Entschuldige, die indiskrete Frage)
    Gelesen, gelesen, gelesen. Hat mich einfach interessiert. Was wohl aus daraus resultiert, dass Waffentechnologie fast immer die modernste ihrer Zeit ist. Ich bin in einem gewissen Sinne technikaffin bis zum Abwinken: Werkzeugmaschinen, Landmaschinen, LKW und Waffen. Dafür interessiere ich mich überhaupt nicht für Smartphones und solchen Kram.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

cornjung
    Gast

Muß ja jeden Tag Quer durch von Weil nach Muttenz, zur Zeit ist wegen dem WEF in Davos an der Grenze Sackgang angesagt. Mit einheimischem Kennzeichen hast du aber keine Probleme.
    Weil nach Muttenz ? Das sind keine 10 KM, noch dazu Autobahn. Dazu brauchst du keine 10 Minuten.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gelesen, gelesen, gelesen. Hat mich einfach interessiert. Was wohl aus daraus resultiert, dass Waffentechnologie fast immer die modernste ihrer Zeit ist. Ich bin in einem gewissen Sinne technikaffin bis zum Abwinken: Werkzeugmaschinen, Landmaschinen, LKW und Waffen. Dafür interessiere ich mich überhaupt nicht für Smartphones und solchen Kram.
    Ja, lieber ein Abonnement der "Armeerundschau" als eins von der Telekom...

Und danke für deine ehrliche Antwort auf meine indiskrete Frage.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Djihad Julian und die NAFO-Trolle: Drama um einen Bild-Journalisten
    13 Jan. 2023 21:04 Uhr

Ein guter Freund syrischer Islamisten, mehrfacher Besucher beim ukrainischen Nazibataillon Asow und seit Jahren treuer Russenhasser,
    das ist Julian "Djihad" Röpcke. Aber irgendwie hing jetzt der Haussegen schief zwischen ihm und anderen Ukraine-Fans.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Bei meiner A Klasse geht der Marder ein und aus, bisher ohne Schaden. Scheint nicht zu schmecken.
    Die beißen erst ab C-Klasse zu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer