User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28387 von 32492 ErsteErste ... 27387 27887 28287 28337 28377 28383 28384 28385 28386 28387 28388 28389 28390 28391 28397 28437 28487 28887 29387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.861 bis 283.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hat wer bitte das Video von dem US 4 Sterne General, der im Pentagon von einem ex Mitarbeiter zur Seite genommen wurde und der ihm sagte am 20.9. dass Sie 5 oder 7 Länder angreifen werden... und er frage: Wahy?" und der ex Mitarbeiter: I don´t now!"
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und wenn auch... zu viele Hinweise gibt es, die klar für eine kontrollierte Sprengung sprechen.
    Nein, das ist bei der Konstruktion technisch gar nicht möglich. Dazu gibt es aber einen Strang hier

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schade.
    Dieser kleine Versager hat in seinem Leben nichts erreicht, deshalb jammert er hier jetzt dauernd über "doofe Deutsche " rum und fühlt sich dabei besonders schlau.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das ist bei der Konstruktion technisch gar nicht möglich. Dazu gibt es aber einen Strang hier

Verstehen manche halt nicht. Ist so, als würde man mit einem Taubstummen versuchen über Mozart-Arien zu diskutieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe habe sehr oft mit scharfen Handfeuerwaffen geschossen; natürlich nicht mit annähernd so vielen wie du als Kriegsdienstverweigerer.
    Und jetzt darfst du meinen Text noch einmal lesen...oder lass ihn dir vortanzen. Vielleicht begreifst du dann, was ich geschrieben habe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der US-Hegemon und die NATO haben Russland vollkommen falsch eingeschaetzt.

Ich unterstelle westlichen Geheimdiensten, ausser dem israelischen Mossad, hier ein Totalversagen.

Der Mossad ist allerbestens aufgestellt und der beste Geheimdienst der Welt. Die wussten immer dort, dass Russland sehr stark ist.

Meine Quellen in Russland gehen zum Teil jetzt von einer massiven russischen Offensive aus. Mindestens 600.000 Mann koennten daran teilnehmen ?

Es koennte zu einem totalen Frontalangriff an mehreren Frontabschnitten kommen und zwar simultan ?

Sogar Kiew koennte wieder angegriffen werden ?

Da soll was ganz Massives kommen ?

Die in der russischen Militaerfuehrung sollen im Moment sehr entschlossen sein...

Was wir bisher gesehen haben, war nur ein Vorspiel, ein bewusstes Hinauszoegern durch Putin, weil er halt ein richtiger Fuchs sein soll.

Das hat damit zu tun, dass mental und psychologisch die russische Bevoelkerung step by step auf diesen grossen Krieg vorbereitet werden musste. Im Mai 2022 waren die Russen mental noch gar nicht bereit dazu.

Jetzt soll psychologisch die Situation in Russland aber ganz anders sein. Viele Russen wollen jetzt, dass das Aergernis in der Ukraine endgueltig geloest wird und zwar mit aller Entschiedenheit und Entschlossenheit !

Diese mentale Staerke der Russen ist es, was Putin aus den Leuten herauskitzeln musste. Deshalb die ganze Verzoegerungstaktik.

Herr Amendment wird mich hoenisch auslachen, aber das ist es, was mir einige russische Quellen erzaehlen.

Fuer mich ist das schon plausibel.
    Viele Fragen auf die man viele Antworten hat.

Meiner Meinung nach müssten mindestens 1 Millionen Soldaten mobilisiert und in Heeresgruppen aufgeteilt werden. Die strategische und taktische Luftwaffe muss 24/7 aktiv sein und das ganze Land von dieser west. Terrorbrut befreit werden.
    Anschließend unter Militärverwaltung stellen und Wahlen abhalten und darauf achten, das nur Kremlfreundliche Kandidaten gewinnen können.

Damit muss der Westen leben und akzeptieren, dass die Ukraine der Vorgarten von Moskau ist und nie mehr wieder zündeln werden.

Alles andere ist halbgar und nicht lösungsorientiert, da man immer wieder Probleme haben wird, wenn der Viper in Kiew der Kopf nicht abgeschlagen wird.
    Was die Amis mit Saddam konnten, kann der Russe mit Strulle auch machen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hast das Video von dem US 4 Sterne General, der im Pentagon von einem ex Mitarbeiter zur Seite genommen wurde und der ihm sagte am 20.9. dass Sie 5 oder 7 Länder angreifen werden... und er frage: Wahy?" und der ex Mitarbeiter: I don´t now!"
    Das habe ich leider nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man die Gräber von Soldaten aus der Ukraine sehen will, im Video wird ein kleiner Ausschnitt gezeigt.
    Die reale Lage ist ebn anders, als die deutschen Medien verkünden.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das habe ich leider nicht.
    die wichtigen Sachen hast du nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer