Natürlich gibt es die PUTIN - Doktrin. Wer den Krieg/Konflikt relativiert
oder "gröblich" verharmlost, dass dieser zu Hass schürt etc. Gut, wir
können gerne darüber diskutieren. Mein Standpunkt ist klar: dem Bürger
wird immer mehr das freie Wort, das freie Denken von der Regierung, die
sich an die MACHT gelogen hat Vorboten. Ob "Delegitimierung" des Staates,
ob "Beleidigung" oder "Hass im Netz" oder andere "Tolle" Sachen und nun das:
Der neue 130 StGB Absatz 5, der klipp und klar jeden, der es wagt z.B auch
geschichtliche Ereignisse zu diskutieren oder künftige, über ein juristisches
Minenfeld laufen lässt.
Ich werde ihnen das beweisen.
Aber worum sollte ich nicht auf freiem Fuß sein als freier Journalist... wo
haben Sie etwas gefunden, was ein Problem wäre. Zeigen Sie mal bitte.
Hier schon mal etwas vorab:
[Links nur für registrierte Nutzer]
* Stellen von mir bunt gegenzeichnet, vergrößert und unterstrichenBilligung, Leugnung und Verharmlosung von Völkermorden
Recht/Ausschuss - 19.10.2022 (hib 572/2022)
Berlin: (hib/SCR) Die Strafbarkeit der öffentlichen Billigung, Leugnung und gröblichen Verharmlosung von Völkermorden, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechensoll künftig explizit im Strafgesetzbuch (StGB) genannt werden. Vorgesehen ist, den Paragrafen 130 StGB (Volksverhetzung) um einen neuen Absatz zu ergänzen. Einen entsprechenden Vorschlag der Koalitionsfraktionen von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP nahm der Rechtsausschuss am Mittwochmorgen mit Stimmen der Koalitionsfraktionen sowie der Fraktionen von CDU/CSU und Die Linke gegen die Stimmen der AfD-Fraktion an. Dabei handelt es sich um einen sachfremden Änderungsantrag zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des Bundeszentralregistergesetzes“ ([Links nur für registrierte Nutzer]) der Bundesregierung. Der so geänderte Entwurf passierte den Ausschuss mit demselben Stimmverhalten. Die zweite und dritte Lesung im Bundestag ist für Donnerstag geplant.
Warum wohl wurde dieser Bürger knebel wohl im Omnibusverfahren eingebracht OHNE DEBATTE? na ja, seit der GroKo gibt es ja eh keine richtigen Debatten mehr. Es wird alles einfach so durcghgewunken...

ansonsten solltest du mal sehen, was die die essen, bei uns gabs vor Carola immer einmal im Jahr so eine lange Tafel auf dem Altmarkt, wo die ihre Sachen mit brachten, so kulturelle Essgewohnheiten, alles nur Weissgebäck und übelst süßes Zeug, ich bin dort immer fast verhungert, hätte es nicht auch noch was von deutschen Organisationen gegebn