User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28376 von 32492 ErsteErste ... 27376 27876 28276 28326 28366 28372 28373 28374 28375 28376 28377 28378 28379 28380 28386 28426 28476 28876 29376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.751 bis 283.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer soll den bekommen?

Die deutsche Regierung selbst?
    Den bekommt Soshana..."sark"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wer soll den bekommen?

Die deutsche Regierung selbst?
    Gute und anregende Frage.

Da kann man die eigene Phantasie richtig spielen lassen.

Hihi.

BILD gehoert hier schon zu meinen absoluten Favoriten. SPIEGEL sowieso.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Größenwahn sind die Folge von Kokainsucht übrigens....

Natürlich wird Russland alles von der Türkei bekommen, was Sie brauchen...
    Türkei bruach Russland als partner, nicht eine fanatisch, völkisch rassistische
    Truppe um Herrn Selenky, die aktuell die ganze Welt ins Chaos stürzen.

Türken und Russen haben sich über 100 Jahre lang zu einem Friedlichen Miteinander
    geeignet. Ein Friedliches Miteinander bringt einfach Wohlstand. Keiner Mag die Führung
    in Kiew, diese aggressive, völkisch rassistische Bande zerstört sich selber. Der Selenky
    ist ein Kokain-süchtiger mann, der nicht klar kommt.

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass eventuell türkische Elitekämpfer bei den Wagner
    Truppen sein könnten... die Handschrift kommt mir sehr bekannt vor. Die Türken sind seit
    über 50 jahren geschult im Anti Terror Kampf und gehen genauso vor.

Ausspähen, Artillerie Einsatz plus Flugzeuge ( DROHNEN ), dann Panzerwagen ( Panzer ) mit
    Infanterie sowie mobile panzerbrechende Waffen, arbeiten in mit kleinen Einheiten mit 20 bis 30 Mann.

ich kann mich täuschen, aber die Taktik sieht sehr nach der Handschrift türkischer spezial Kräfte.

Größenwahn sind die Folge von Kokainsucht übrigens.
    Erdogan nimmt kein Kokain...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    das neue bunte Dummland

Krieg ist Frieden
    Frieden ist Krieg
    Frieden ist Nazi
    Krieg ist Grün und Öko
    Mit Bomben Felder Flügen
    zu "meiner Zeit", vor etwa 20 Jahren, als ich noch jung und knackig war, da sahen die Linken in meiner Klasse so aus

und haben Ansichten vertreten wie man sie von diesem Herrn hier kennt

HEUTE dagegen sehen "Linke" so aus:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das er das begriffen hat

"""""""Wie soll das also weitergehen?
    Wenn die Russen durch massive westliche Intervention dazu gezwungen würden, sich aus der Schwarzmeerregion zurückzuziehen, dann würden sie, bevor sie von der Weltbühne abtreten, mit Sicherheit zu den Nuklearwaffen greifen. Ich finde den Glauben naiv, ein Atomschlag Russlands würde niemals passieren. Nach dem Motto, ‚Die bluffen doch nur‘."""""""""""""

das Putin nicht blufft müssten die westlichen Idioten ja langsam bemerkt haben
    Nonsens.

Putin hat zwar darauf hingewiesen, dass RU eine Atommacht ist (was eigentlich Allgemeinbildung ist), aber er hat nicht damit gedroht sie als erstes Land einzusetzen!
    Dagegen haben das die teuflischen Amis schon 2x Atombomben eingesetzt, zudem haben sie nun eine militärische Doktrin die ihnen den Ersteinsatz erlaubt! :128:
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Den bekommt Soshana..."sark"
    Propaganda wuerde ich aber wirklich nie und niemals machen.

Und fuer Russland schon gar nicht. Boeser Putin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die wollen dass sich Scholz nicht von USrael unterbuttern lässt, das ist Patriotismus, mit anderen Worten "NAZIEH"!
    Nazieh ist bestimmt nicht Patriotismus!

Alte Nazies sind widerliche deutsche Blockwarte, Sadisten und Pädophile.
    Der letzte empathielose Dreck.

Männer und Frauen.
    Ich habe in Deutschland ausreichend Altnazis kennenlernen dürfen.

Es gibt aber sowas auch in der Neuauflage, wenn man sich bei Richtern oder Politikern umschaut.
    Kalte, empathiebefreite Gesichter!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Größenwahn sind die Folge von Kokainsucht übrigens....

Natürlich wird Russland alles von der Türkei bekommen, was Sie brauchen...
    Türkei bruach Russland als partner, nicht eine fanatisch, völkisch rassistische
    Truppe um Herrn Selenky, die aktuell die ganze Welt ins Chaos stürzen.

.. Der Selenky
    ist ein Kokain-süchtiger mann, der nicht klar kommt.

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass eventuell türkische Elitekämpfer bei den Wagner
    Truppen sein könnten... die Handschrift kommt mir sehr bekannt vor. Die Türken sind seit
    über 50 jahren geschult im Anti Terror Kampf und gehen genauso vor.
    ...
    ich kann mich täuschen, aber die Taktik sieht sehr nach der Handschrift türkischer spezial Kräfte.

Größenwahn sind die Folge von Kokainsucht übrigens.
    Ganz genau der MIT, mit Herrn Fidan, der macht ständig sowas

Regierungs Anordnung, Informations für Schule.

Digitale Geräte «nichts anderes als Kokain»

Laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] des italienischen Senats lässt deren Nutzung die neuen Generationen Orverdummen.

Veröffentlicht am 26. Dezember 2022 von Red.

Ein Bericht aus Italien über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Schüler, der am 9. Juni 2021 veröffentlicht wurde, findet erst jetzt seinen Weg in die öffentliche Debatte. Wie[Links nur für registrierte Nutzer] mitteilt, hat Bildungsminister Giuseppe Valditara den Bericht dem [Links nur für registrierte Nutzer] beigefügt, der «neue Hinweise zur Verwendung von Mobiltelefonen und ähnlichen elektronischen Geräten im Unterricht» enthält.

Der Bericht wurde vom Senatsausschuss VII zwischen dem 9. April 2019 und dem 9. Juni 2021 unter Mitwirkung von Neurologen, Psychiatern, Psychologen, Pädagogen, Graphologen und Angehörigen der Polizei erstellt. Die Schlussfolgerungen, zu denen sie kommen, sind beunruhigend. Die lange Nutzung digitaler Geräte durch Schüler führt zu:

«…körperlichen Schäden: Kurzsichtigkeit, Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Muskel-Skelett-Erkrankungen, Diabetes. Hinzu kommen die psychischen Schäden: Sucht, Entfremdung, Depression, Reizbarkeit, Aggression, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, verminderte Empathie. Am besorgniserregendsten ist jedoch der fortschreitende Verlust wesentlicher geistiger Fähigkeiten, der Fähigkeiten, die seit Jahrtausenden das darstellen, was wir zusammenfassend als Intelligenz bezeichnen: Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnis, kritischer Geist, Anpassungsfähigkeit, dialektische Fähigkeit.»

«…seit 2001 – dem Jahr, in dem die Videospielkonsolen in den Kinderzimmern Einzug hielten – und mit einer beeindruckenden Beschleunigung seit 2007 – dem Jahr, in dem die Smartphones ihr Debüt feierten – Depressionen und Selbstmorde unter den Jüngsten nie dagewesene Raten erreicht haben.»

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Nazieh ist bestimmt nicht Patriotismus!

Alte Nazies sind widerliche deutsche Blockwarte, Sadisten und Pädophile.
    Der letzte empathielose Dreck.

Männer und Frauen.
    Ich habe in Deutschland ausreichend Altnazis kennenlernen dürfen.

Es gibt aber sowas auch in der Neuauflage, wenn man sich bei Richtern oder Politikern umschaut.
    Kalte, empathiebefreite Gesichter!
    Was sind denn "Altnazis"? Ich habe genug Frontsoldaten kennengelernt und die waren sicherlich weitaus weniger degeneriert und verblödet als du und deine Vorbilder. Aber du jubelst ja auch Stalin und anderen Deutschenfeinden zu. Somit ist dieser Müll von dir hier nicht sonderlich verwunderlich.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die USA sind auch Militärisch fertig, da wird Nichts passieren. Die NATO Deppen, leben davon, gefakte Berichte zu schreiben, wo man so tolle Waffen hat und Einheiten. Real gibt es nur kleine Restbestände noch von richtigem Militär und die Flugzeugträger Flotten sind Schrott

Die letzte Aussenpolitik seit 2000 der Deutschen

Friedensforscher und Friedensaktivist Ganser darf nicht in Innsbruck über die Hintergründe des Ukraine Krieges Vortragen / Informieren. VERBOTEN!

Die CIA / MI 6 plus Mossad wünschen keine Informationen / Diskussionen über die Hintergründe über den Ukraine Konflikt / Krieg in der Öffentlichkeit! Diese Truppe hat es sogar geschafft im Deutschen Bundestag ein Gesetz zu verabschieden, den 130 StGB Absatz 5. Der die Bürger zwingt ausschließlich positiv über das Verhalten des Westens zu kommunizieren und negativ über Russland.

Die PUTIN DOKTRIN.

Über Putin und Russland MUSS negativ berichtet werden. Wer das nicht tut im Hinblick auf die Ukraine Konflikt, der macht sich seit dem neuen 130 StGB strafbar! Willkommen im besten Deutschland, was wir jemals hatten.

quelle

zitat:

• [COLOR=var( --e-global-color-accent )][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

[/COLOR]
    Skandal in Innsbruck: Friedensforscher Ganser soll nicht über Hintergründe des Ukraine-Kriegs informieren

• 11. Januar 2023

Bild: Alois Endl (demofotos.at)

“Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?” Das ist der Titel des Vortrags, den Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser im Rahmen seiner aktuellen Tournee am 26. Januar in Innsbruck halten wollte. Die Hintergründe, die Ganser dabei erörtern könnte, haben den grünen Innsbrucker Bürgermeister offenkundig in Panik versetzt, denn er ordnete an, die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen. Der freie Journalist und Buchautor Bernd Stracke findet für diesen skandalösen Vorgang in einem offenen Brief deutliche Worte.
    Offener Brief

von Bernd Stracke

Sehr geehrter Herr Landeshauptmann Mattle, sehr geehrter Herr Bürgermeister Willi, sehr geehrte Damen und Herrn Kongresshaus-Eigentümervertreter des Landes Tirol, der Stadt Innsbruck, des Kongresshauses (CMI), der Tiroler Wirtschaftskammer und des Tourismusverbandes in ihren Funktionen als Amtsträger, Funktionäre, Aufsichtsräte etc., Herr Landeshauptmann Mattle zusätzlich als Aufsichtsbehörde, sowie sehr geehrte Damen und Herren der Justiz!
    Als Innsbrucker Bürger und Steuerzahler erfuhr ich aus diversen Medien, dass der grüne Innsbrucker Bürgermeister Georg Willi dem Kongresshaus-Geschäftsführer Christian Mayerhofer, die Weisung erteilte, einen für den 26. Jänner 2023 angesetzten Vortrag des renommierten Schweizer Historikers und Friedensforschers Dr. Daniele Ganser mit dem Titel „Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?“ nicht stattfinden zu lassen. Willi habe in Rücksprache mit den Eigentümervertretern gehandelt. Die CMI gehört zu 58 Prozent der Stadt Innsbruck. 25,5 Prozent hat das Land inne, 13,5 Prozent die Tiroler Wirtschaftskammer und drei Prozent der Tourismusverband Innsbruck.

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer