Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich sehe übrigens immer mehr getötete Frauen und Jugendliche bei den Verlustmeldungen der ukrainischen Streitkräfte auf russischen Telegramkanälen.
Die Säuberung von Soledar und der Umgebung durch die Streitkräfte der Kämpfer der Wagner-Gruppe geht weiter. Das vom @wargonzo-Projekt erhaltene Filmmaterial zeigt deutlich die Haltung des Kommandos des terroristischen ukrainischen Staates gegenüber seinen eigenen Soldaten und Offizieren. Dies ist ein typischer Weg eines „ZSU-Kriegers“, von Rekrutierungshäschern in Parks, Einkaufszentern usw. in die Armee eingefangenen Zwangsverpflichteten, und schlussendlich zu einer Leiche in einem Keller in Soledar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich finde schon das er das begriffen hat
"""""""Wie soll das also weitergehen?
Wenn die Russen durch massive westliche Intervention dazu gezwungen würden, sich aus der Schwarzmeerregion zurückzuziehen, dann würden sie, bevor sie von der Weltbühne abtreten, mit Sicherheit zu den Nuklearwaffen greifen. Ich finde den Glauben naiv, ein Atomschlag Russlands würde niemals passieren. Nach dem Motto, ‚Die bluffen doch nur‘."""""""""""""
das Putin nicht blufft müssten die westlichen Idioten ja langsam bemerkt haben
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
???
Ukraine-Krieg: Putin will türkische Drohnen – und holt sich eine Absage
Der russische Präsident Wladimir Putin soll die Türkei gebeten haben, ihn beim Erwerb oder Bau von Drohnen zum Einsatz gegen die Ukraine zu unterstützen.
Moskau – Einem Bericht von CNN zufolge drängt der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] darauf, Drohnen vom türkischen Unternehmen Baykar erwerben zu können. Baykar ist ein Drohnenhersteller, der in der Vergangenheit unbemannte Flugdrohnen an die Ukraine geliefert hat, die jetzt im [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt werden.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
???
Ukraine-Krieg: Putin will türkische Drohnen – und holt sich eine Absage
Der russische Präsident Wladimir Putin soll die Türkei gebeten haben, ihn beim Erwerb oder Bau von Drohnen zum Einsatz gegen die Ukraine zu unterstützen.
Moskau – Einem Bericht von CNN zufolge drängt der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] darauf, Drohnen vom türkischen Unternehmen Baykar erwerben zu können. Baykar ist ein Drohnenhersteller, der in der Vergangenheit unbemannte Flugdrohnen an die Ukraine geliefert hat, die jetzt im [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt werden.
...
Der US-Hegemon und die NATO haben Russland vollkommen falsch eingeschaetzt.
Ich unterstelle westlichen Geheimdiensten, ausser dem israelischen Mossad, hier ein Totalversagen.
Der Mossad ist allerbestens aufgestellt und der beste Geheimdienst der Welt. Die wussten immer dort, dass Russland sehr stark ist.
Meine Quellen in Russland gehen zum Teil jetzt von einer massiven russischen Offensive aus. Mindestens 600.000 Mann koennten daran teilnehmen ?
Es koennte zu einem totalen Frontalangriff an mehreren Frontabschnitten kommen und zwar simultan ?
Sogar Kiew koennte wieder angegriffen werden ?
Da soll was ganz Massives kommen ?
Die in der russischen Militaerfuehrung sollen im Moment sehr entschlossen sein...
Was wir bisher gesehen haben, war nur ein Vorspiel, ein bewusstes Hinauszoegern durch Putin, weil er halt ein richtiger Fuchs sein soll.
Das hat damit zu tun, dass mental und psychologisch die russische Bevoelkerung step by step auf diesen grossen Krieg vorbereitet werden musste. Im Mai 2022 waren die Russen mental noch gar nicht bereit dazu.
Jetzt soll psychologisch die Situation in Russland aber ganz anders sein. Viele Russen wollen jetzt, dass das Aergernis in der Ukraine endgueltig geloest wird und zwar mit aller Entschiedenheit und Entschlossenheit !
Diese mentale Staerke der Russen ist es, was Putin aus den Leuten herauskitzeln musste. Deshalb die ganze Verzoegerungstaktik.
Herr Amendment wird mich hoenisch auslachen, aber das ist es, was mir einige russische Quellen erzaehlen.
Fuer mich ist das schon plausibel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)