User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28370 von 32492 ErsteErste ... 27370 27870 28270 28320 28360 28366 28367 28368 28369 28370 28371 28372 28373 28374 28380 28420 28470 28870 29370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.691 bis 283.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin hat Macron ebenfalls gewarnt...also Frankreich ist sicherlich ebenfalls ein potentielles Ziel.

Hat Macron Todessehnsucht?

.
    Macron wurde vom Chinesischen Präsidenten direkt verwarnt, gerügt, weil er Interne Privat Gespräche weiter gegeben hat, was ein Sakrileg ist. der ist auch fertig mit seinem dummen Suppenhuhn Geschätz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt mal bei Wiki gelesen. Das ist nichts für mich. Ein Wahnsinnsdurcheinander und alles nicht sehr glaubwürdig. Philosophie sollte doch eine richtige Struktur haben. Wenn man Wiki glaubt so ist der Film nur voller Anspielungen auf andere Filme. Also ja, da muss man dann schon Cineast sein um das zu genießen.
    * stelle von mir markiert

Genau das ist der Punkt... stiven King z.b hat deswegen erfolg, weil er eben dinge so glaubwürdig wie nur möglich erzählt. Das ist sein erfolgsrezept, sagt er selber mal.
    Liberal Konservative Deutschlands

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Putin hat Macron ebenfalls gewarnt...also Frankreich ist sicherlich ebenfalls ein potentielles Ziel.

Hat Macron Todessehnsucht?

Die USA und NATO Politiker sollen sich in ihrer Ueberheblichkeit und zwangsneurotischen Wahn der
    " heroischen Verteidung " von " Freiheit und Demokratie " ruhig militaerisch " nackt " machen. Anstelle der Russen und Chinesen provozierte und animierte ich die Dummkoepfe sogar geschickt dazu, moeglichst viele Waffen an das Regime in Kiev zu liefern.

Recip Tyyip Erdoğan ist der einzige Staatspraesident eines NATO Landes der noch klar bei Verstand ist. Die Tuerken sind das militaerisch schlagkraeftigste NATO Land in Europa und die Tuerken kaufen sogar noch Waffen aus der Russischen
    Foerderation. Die Tuerkei wird das erste NATO Land sein, dass den USA in den Ruecken faellt und sich auf Seite der Russischen Foederation und VR China schlaegt.

Der Spiegel / 14.03.2022

Nato-Land Türkei
    Erdoğan schließt Waffenkäufe von Russland nicht aus

Bundeskanzler Olaf Scholz und Recep Tayyip Erdoğan haben einen Waffenstillstand im Russland-Ukraine-Krieg gefordert. Putins Überfall zum Trotz will der türkische Präsident die Handelsbeziehungen aufrechterhalten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat weitere Waffenkäufe aus Russland nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei zu früh, um dazu eine Aussage zu treffen, und man müsse sehen, was die Zukunft bringe, sagte Erdoğan am Montag bei seinem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz in Ankara. Die Türkei wolle sowohl ihre Beziehungen zu Russland als auch zur Ukraine aufrechterhalten.

Das Nato-Land Türkei hatte 2017 etwa das russische Raketenabwehrsystem S-400 erworben und damit Kritik aus dem Bündnis auf sich gezogen. Die USA hatten aus dem Grund unter dem damaligen Präsidenten Donald Trump Sanktionen verhängt. Die Türkei wurde zudem von einem wichtigen Rüstungsvorhaben, der Entwicklung des Kampfflugzeugs vom Typ F-35, ausgeschlossen.

Die Türkei hat sich im Ukrainekonflikt als Vermittler etabliert. Das Nato-Land hat enge Beziehungen zur Ukraine und zu Russland und grenzt im Schwarzen Meer an beide Länder. Erdoğan hat immer wieder betont, keinen der beiden Partner aufgeben zu wollen und hat sie vergangene Woche erstmals seit Kriegsbeginn auf Außenministerebene an einen Tisch gebracht.

Bei ihrem Treffen in Istanbul hatten Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan gemeinsam einen Waffenstillstand im russischen Krieg in der Ukraine gefordert. »Wir sind uns völlig einig, dass es so schnell wie möglich einen Waffenstillstand geben muss«, sagte Scholz am Montag bei seinem Antrittsbesuch in der Türkei. Es müsse zudem sofort sichere Korridore für Zivilisten geben. Erdoğan betonte: »Wir werden die Bemühungen um einen dauerhaften Waffenstillstand unentwegt fortsetzen.« Man sei sich einig darüber, dass die diplomatischen Bemühungen fortgesetzt werden müssten.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (13.01.2023 um 13:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen neigen zu Kooperation und Kollaboration, wenn es ihnen Vorteile bringt. Nach dem verlorenen Krieg sind die US Amerikaner und NATO Stricher ploetzlich alle " ueberzeugte " Sozialisten und biedern sich den Genossen aus der Russischen Foederation und VR China an. Einige werden aus Opportunismus sogar behaupten schon immer Sozialist gewesen zu sein.
    Soweit ich weiß hat der MI 6 und das CIA plus Mossad eine eigene "Schauspieler-Schule". ich weiß nicht ob das Satimmt, aber ich kann es mir absolut vorstellen. Eventuell hast du ja was darüber?

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein und Ja.... Also, ich war früher sehr FILM-GEIL, habe sehr viele
    File gesehen, mehrere hintereinander. das war eine schöne zeit. Dann
    begann ich selber Filme zu drehen... verstehst? Meinen ganz eigenen
    Film. Ich lebe meinen Film. naja, ich bin dann noch etliche male ins Kino
    und was soll ich sagen... es war wie, wenn man heißen Sex erwartet aber
    dann doch nur eine Wurst in den Flur wirft. Es gibt da kaum noch "Reibung"
    , kaum Spannung in den Filmen von heute. Aber, einige Filme sind sehr geil...
    die sehe ich immer wieder sehr gerne. Kennst du "DEN TOTMACHER?"

Mit Götz George... meine Fresse ey! 90 Minuten, 3 Personen... da brennt die
    leinwand in jeder Sekunde. Unglaublich, 3 Männer und ein Raum. Die Dialoge
    sind so heftig... der Hammer. Und dann hast du 90 Minuten Knall, peng, Geschepper,
    Rauchwolke, einer voller Blut... Zombies und du schläfst dabei ein...

Da gibt es alte s/w Filme, da brennt die Luft, so spannend sind die und Witzig.
    Arsen und Spitzenhäubchen z.B ist so ein genialer Film. Ach, diese alten Damen,
    die sind ja wie gepreesste Rosenblätter...
    Mein Vater hat mir 12 Uhr Mittags geschenkt auf einer gebrannten DVD. Das ist sehr Mega. Ein western, ich liebe Western und das ist ein uralter SW-Western, die besten. Wirklich extrem spannend. Dagegen ist der neue Film Fortune reiner Quatsch.
    es gibt auch einen berühmten Farbwestern wo am Anfang eine Fliege auf dem Gesicht eines Ganoven herumkrabbelt und ich mich wirklich frage wie sie das hingekriegt haben. Dazu der Mann mit dem Zigarillo und dem Zigeunerjungen der Mundharmonika spielen muss während sein Vater gehenkt wird. Da habe ich Tränen vergossen. Sehr spannend und auch sehr packend.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Meine Verwandten leben in den USA und sind an keinem Krieg interessiert....wie die Mehrheit der Amerikaner auch.
    Es ist die Wallstreet und gewisse Kreise, die so etwas voran treiben.
    Erschreckend sind hier nur die Dementis und Co, die keinerlei Ahnung vor den Folgen eine Weltkriegs haben...
    Die haben noch nicht einmal in den Lauf einer echten Schusswaffe geblickt...spielen nur im Internet
    Habe auch einige Verwandte in den USA und Kanada. Uns gehoert sogar eine eigene Insel. Teilweise ist die Familie dort sehr reich geworden und hat es zu enormen Wohlstand gebracht. Das wollen die natuerlich auch nicht verlieren und von Rusland verstrahlt werden. Meine Familie will auch keinen Krieg. Die haben richtig Angst jetzt.

Vor allem auf Vancouver Island lebt meine Familie. Super Villen mit riesigen Grundstuecken und Wald.

Bei mir stellt sich schon die Frage, ob ich spaeter nach Russland oder Kanada gehen soll ?

In Kanada haben wir so viel Platz, dass ich auch dort unterkommen koennte.

Wie gesagt, ich persoenlich bin null an einer atomaren Ausloeschung Nordamerikas interessiert.

Das Risiko, das Biden eingeht, ist der nackte Wahnsinn.

Das meine ich mit vollem Ernst !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst für einen großen Wasserbombentest? Die Erfahrung zeigt, dass ganz vieles kriegsgerät nicht so funktioniert wie es soll, aber die Wabos, die sind zuverlässig.
    Drohungen bringen nur etwas, wenn man auch zeigt, dass man diese wahr machen koennte und bereit dazu ist.

Biden sollte Russland da schon sehr ernst nehmen.

Das ist kein Kinderspiel mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und NATO Politiker sollen sich in ihrer Ueberheblichkeit und zwangsneurotischen Wahn der " Verteidung " von " Freiheit und Demokratie " ruhig militaerischen " nackt " machen. Anstelle der Russen und Chinesen provozierte und animierte ich die Dummkoepfe sogar geschickt, moeglichst viele Waffen an das Regime in Kiev zu liefern.
    Wir reden hier von einer absolut und erwiesener maßen fanatisch Faschistischen, völkisch rassistischen Gruppe, die da angeblich "Freiheit und Demokratie" verteidigt. Es gibt in der Ukraine keine andere Partei außer der faschistischen SWOBODA Partei. Eine absolut Faschistische und völkisch rassistische Gruppe. Selenky zwingt junge Männer zur Waffe und zwingt sie in einen Krieg zu ziehen. Ein Krieg, der vom Westen vorbereitet wurde, wie Frau Angela Merkel am 07-12.2022 zugegeben hat. Die Sicherheitsinteressen Russlands wurden massiv beschnitten. Ukrainer wurden gegen Russen aufgehetzt.

Maßnahmen bei TV und Parteien:Selenskyjs Schritte legitim oder Zensur?

von Mona Trebing und Ole Apitius

Datum:22.03.2022 16:01 Uhr

In Kriegszeiten gilt manches als akzeptabel, was sonst für Aufruhr sorgen würde. Ukraines Präsident Selenskyj verbietet Parteien und legt TV-Sender zusammen. Ist das legitim?

Selenskyj verbietet weite Teile der OppositionVon den meisten Medien wird der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj als „Verteidiger der Demokratie” dargestellt. Nun verkündete er das Verbot der größten Oppositionspartei, sowie von nahezu sämtlichen dem linken Spektrum angehörigen Parteien. Gewerkschaften droht er mit „vollständiger Entmachtung”.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * Stelle von mir markiert

ja, das ist tatsächlich ein Problem. Geimpfte verändern sich in ihrer Persönlichkeit massiv. Sie werden träger, aggressiver und unlogischer... sowie die emphatie geht zurück, das ist so mein Eindruck.
    Die Verblödung mit twitter, facebook account nicht nur bei Ministern, Institutionen, Bundeswehr, Wissenschaftlern fällt doch jedem auf

Fahrlehrer schlagen Alarm: Fahrschüler immer unkonzentrierter
    12 Jan. 2023 21:48 Uhr
    Immer mehr Fahrschüler fallen in Deutschland durch die Führerscheinprüfung. Fahrlehrer meinen, dass die Schüler unaufmerksamer werden, und führen dies auf die exzessive Nutzung von Smartphones zurück.

Blöd sein, macht glücklich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Drohungen bringen nur etwas, wenn man auch zeigt, dass man diese wahr machen koennte und bereit dazu ist.

Biden sollte Russland da schon sehr ernst nehmen.

Das ist kein Kinderspiel mehr.
    Man sollte die Geisteskranken hier einfach mal ins Kriegsgebiet schicken. Soledar ist gefallen, die Ukrainer verstecken sich nur noch wie die Ratten in den Salzminen.
    Die haben ihr Schicksal verdient, wenn sie nicht rechtzeitig aufgeben.
    Die Deutschen haben ihren Untergang selbst gewählt, also werden sie ihn ab 2023 auch bekommen...
    In Osteuropa gibt es bereits deutsche Communities, irgendwann sollte man sich dorthin orientieren.
    USA und Kanada sind für Deutsche zu teuer...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer