Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die USA und NATO Politiker sollen sich in ihrer Ueberheblichkeit und zwangsneurotischen Wahn der
" heroischen Verteidung " von " Freiheit und Demokratie " ruhig militaerisch " nackt " machen. Anstelle der Russen und Chinesen provozierte und animierte ich die Dummkoepfe sogar geschickt dazu, moeglichst viele Waffen an das Regime in Kiev zu liefern.
Recip Tyyip Erdoğan ist der einzige Staatspraesident eines NATO Landes der noch klar bei Verstand ist. Die Tuerken sind das militaerisch schlagkraeftigste NATO Land in Europa und die Tuerken kaufen sogar noch Waffen aus der Russischen
Foerderation. Die Tuerkei wird das erste NATO Land sein, dass den USA in den Ruecken faellt und sich auf Seite der Russischen Foederation und VR China schlaegt.
Der Spiegel / 14.03.2022
Nato-Land Türkei
Erdoğan schließt Waffenkäufe von Russland nicht aus
Bundeskanzler Olaf Scholz und Recep Tayyip Erdoğan haben einen Waffenstillstand im Russland-Ukraine-Krieg gefordert. Putins Überfall zum Trotz will der türkische Präsident die Handelsbeziehungen aufrechterhalten.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat weitere Waffenkäufe aus Russland nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei zu früh, um dazu eine Aussage zu treffen, und man müsse sehen, was die Zukunft bringe, sagte Erdoğan am Montag bei seinem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz in Ankara. Die Türkei wolle sowohl ihre Beziehungen zu Russland als auch zur Ukraine aufrechterhalten.
Das Nato-Land Türkei hatte 2017 etwa das russische Raketenabwehrsystem S-400 erworben und damit Kritik aus dem Bündnis auf sich gezogen. Die USA hatten aus dem Grund unter dem damaligen Präsidenten Donald Trump Sanktionen verhängt. Die Türkei wurde zudem von einem wichtigen Rüstungsvorhaben, der Entwicklung des Kampfflugzeugs vom Typ F-35, ausgeschlossen.
Die Türkei hat sich im Ukrainekonflikt als Vermittler etabliert. Das Nato-Land hat enge Beziehungen zur Ukraine und zu Russland und grenzt im Schwarzen Meer an beide Länder. Erdoğan hat immer wieder betont, keinen der beiden Partner aufgeben zu wollen und hat sie vergangene Woche erstmals seit Kriegsbeginn auf Außenministerebene an einen Tisch gebracht.
Bei ihrem Treffen in Istanbul hatten Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan gemeinsam einen Waffenstillstand im russischen Krieg in der Ukraine gefordert. »Wir sind uns völlig einig, dass es so schnell wie möglich einen Waffenstillstand geben muss«, sagte Scholz am Montag bei seinem Antrittsbesuch in der Türkei. Es müsse zudem sofort sichere Korridore für Zivilisten geben. Erdoğan betonte: »Wir werden die Bemühungen um einen dauerhaften Waffenstillstand unentwegt fortsetzen.« Man sei sich einig darüber, dass die diplomatischen Bemühungen fortgesetzt werden müssten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (13.01.2023 um 13:00 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mein Vater hat mir 12 Uhr Mittags geschenkt auf einer gebrannten DVD. Das ist sehr Mega. Ein western, ich liebe Western und das ist ein uralter SW-Western, die besten. Wirklich extrem spannend. Dagegen ist der neue Film Fortune reiner Quatsch.
es gibt auch einen berühmten Farbwestern wo am Anfang eine Fliege auf dem Gesicht eines Ganoven herumkrabbelt und ich mich wirklich frage wie sie das hingekriegt haben. Dazu der Mann mit dem Zigarillo und dem Zigeunerjungen der Mundharmonika spielen muss während sein Vater gehenkt wird. Da habe ich Tränen vergossen. Sehr spannend und auch sehr packend.
Habe auch einige Verwandte in den USA und Kanada. Uns gehoert sogar eine eigene Insel. Teilweise ist die Familie dort sehr reich geworden und hat es zu enormen Wohlstand gebracht. Das wollen die natuerlich auch nicht verlieren und von Rusland verstrahlt werden. Meine Familie will auch keinen Krieg. Die haben richtig Angst jetzt.
Vor allem auf Vancouver Island lebt meine Familie. Super Villen mit riesigen Grundstuecken und Wald.
Bei mir stellt sich schon die Frage, ob ich spaeter nach Russland oder Kanada gehen soll ?
In Kanada haben wir so viel Platz, dass ich auch dort unterkommen koennte.
Wie gesagt, ich persoenlich bin null an einer atomaren Ausloeschung Nordamerikas interessiert.
Das Risiko, das Biden eingeht, ist der nackte Wahnsinn.
Das meine ich mit vollem Ernst !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wir reden hier von einer absolut und erwiesener maßen fanatisch Faschistischen, völkisch rassistischen Gruppe, die da angeblich "Freiheit und Demokratie" verteidigt. Es gibt in der Ukraine keine andere Partei außer der faschistischen SWOBODA Partei. Eine absolut Faschistische und völkisch rassistische Gruppe. Selenky zwingt junge Männer zur Waffe und zwingt sie in einen Krieg zu ziehen. Ein Krieg, der vom Westen vorbereitet wurde, wie Frau Angela Merkel am 07-12.2022 zugegeben hat. Die Sicherheitsinteressen Russlands wurden massiv beschnitten. Ukrainer wurden gegen Russen aufgehetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Maßnahmen bei TV und Parteien:Selenskyjs Schritte legitim oder Zensur?
von Mona Trebing und Ole Apitius
Datum:22.03.2022 16:01 Uhr
In Kriegszeiten gilt manches als akzeptabel, was sonst für Aufruhr sorgen würde. Ukraines Präsident Selenskyj verbietet Parteien und legt TV-Sender zusammen. Ist das legitim?
Selenskyj verbietet weite Teile der OppositionVon den meisten Medien wird der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj als „Verteidiger der Demokratie” dargestellt. Nun verkündete er das Verbot der größten Oppositionspartei, sowie von nahezu sämtlichen dem linken Spektrum angehörigen Parteien. Gewerkschaften droht er mit „vollständiger Entmachtung”.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Verblödung mit twitter, facebook account nicht nur bei Ministern, Institutionen, Bundeswehr, Wissenschaftlern fällt doch jedem auf
Fahrlehrer schlagen Alarm: Fahrschüler immer unkonzentrierter
12 Jan. 2023 21:48 Uhr
Immer mehr Fahrschüler fallen in Deutschland durch die Führerscheinprüfung. Fahrlehrer meinen, dass die Schüler unaufmerksamer werden, und führen dies auf die exzessive Nutzung von Smartphones zurück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd sein, macht glücklich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man sollte die Geisteskranken hier einfach mal ins Kriegsgebiet schicken. Soledar ist gefallen, die Ukrainer verstecken sich nur noch wie die Ratten in den Salzminen.
Die haben ihr Schicksal verdient, wenn sie nicht rechtzeitig aufgeben.
Die Deutschen haben ihren Untergang selbst gewählt, also werden sie ihn ab 2023 auch bekommen...
In Osteuropa gibt es bereits deutsche Communities, irgendwann sollte man sich dorthin orientieren.
USA und Kanada sind für Deutsche zu teuer...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.