Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn es richtig knallt, dann werden die USA atomar eingeäschert. Aber auch weite Teile Westeuropas.
Deshalb zögern die Blutsäufer direkt einzugreifen.
Die NATO entsendet AWACS-Überwachungsjets nach Rumänien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die NATO wird Überwachungsflugzeuge des Airborne Warning and Control System (AWACS) nach Bukarest, Rumänien, entsenden. Die Flugzeuge sollen am 17. Januar 2023 eintreffen und die verstärkte Präsenz des Bündnisses in der Region unterstützen und die russischen Militäraktivitäten überwachen.
einen Test wäre das wirklich mal wert, mitten in die Befehlsausgabe
was hast du dir denn schon früh eingeworfen
Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Dort werden die Nachkriegsbedingungen für das neue Russland nach dem Zusammenbruch der Russischen Föderation erörtert; ich bin fest davon überzeugt, dass dabei etwas Gutes sowohl für Europa als auch für das neue und freie Russland an der Seite Europas herauskommt....
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lieber kleiner Klugscheisser, deine Hirngespinste sind so niedlich, helfen deinen korrupten Ukrainern aber nicht.
Die werden nach und nach ausgerottet...warum hilfst du ihnen nicht?
Ja, das Leben ist gemein zu dir....
Was ich hoffe? das Menschen wie du mal etwas Sinnvolles schreiben, mit Fakten und und so
Ja, sie ist sehr geschätzt im Ausland weil sie dort Landesverrat betreibt, jedem Land welches sie
besucht viel Geld verspricht und Deutschland so darstellt dass wir Geld ohne Ende haben
und Platz für Milliarden Menschen die es in den eigenen Ländern nicht mehr aushalten können.
So in etwa.