User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28362 von 32492 ErsteErste ... 27362 27862 28262 28312 28352 28358 28359 28360 28361 28362 28363 28364 28365 28366 28372 28412 28462 28862 29362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.611 bis 283.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    übelste Kriegstreiber in Hochform, es kommt nur noch ein Sieg über die Russen in Frage, die Dreckbande ist voll im Blutrausch

Die Russische Foederation soll aktuell massive militaerische Materialbewegungen des US-Hegemons nach Europa beobachtet haben. Das US-Material geht dann direkt an die NATO-Ostflanke:

23:53 Uhr / 12.01.2023

Die Vereinigten Staaten begannen, massiv Panzer nach Osteuropa zu transportieren

Reuters: USA starten Massentransfer von M-1 Abrams-Panzern und Bradley-Schützenpanzern nach Osteuropa

MOSKAU, 12. Januar — RIA Novosti.

Die Vereinigten Staaten begannen, im Rahmen der Stärkung der Ostflanke der NATO massiv Waffen nach Polen und Lettland zu liefern, berichtet Reuters.

US-Panzer und Kampffahrzeuge trafen am Mittwoch im niederländischen Hafen Vlissingen ein, um später nach Polen und Litauen im Rahmen der Bemühungen zur Stärkung der Ostflanke der NATO.

"Etwa 1250 Einheiten militärischer Ausrüstung kommen in diesem Hafen an", sagte Oberst Robert Kellam, der die Operation von amerikanischer Seite aus überwacht.

Unter den Fahrzeugen befinden sich M-1-Panzer Abrams und Bradley-Kampffahrzeuge der 2nd Brigade Battle Group der 1st Cavalry Division aus Fort Hood, State Texas.

Im Dezember haben die Vereinigten Staaten bereits rund 700 Kampffahrzeuge nach Polen überführt, darunter Abrams-Panzer. Dies wurde im Rahmen des Atlantic Resolve-Programms umgesetzt. Es begann 2014 und zielt darauf ab, die amerikanische Präsenz in Europa. Im Rahmen der Operation werden einige Teile Armee Die Vereinigten Staaten entsenden separate Einheiten nach Europa, die in den Ländern der Ostflanke stationiert sind. NATO.
    Moskau Sie hat wiederholt darauf hingewiesen, dass das Bündnis auf Konfrontation abzielt. Außenminister Sergej Lawrow Zuvor nannte die Tragödie der Aktionen des Bündnisses in Irak, Libyen und ehemalige Jugoslawienwo das Recht der Menschen auf Leben von der NATO auf die "gröbste und illegalste Weise" mit Füßen getreten wurde. Zur gleichen Zeit, wie der Pressesprecher des Präsidenten betonte, Russland Dmitri Peskowwird die Erweiterung des Blocks Europa nicht mehr Sicherheit bringen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da ich ja auch US-amerikanische Mainstreammedien analysiere, habe ich hier einen aktuellen Artikel der New York Times ( Bezahlschranke ), in dem von Panzerlieferungen der NATO an die Ukraine gesprochen wird.

Mit einer groesseren Offensive der Russen wird dort gerechnet:

Der Artikel kann ohne Bezahlung in voller Laenge hier gelesen werden, da einige nette Kollegen diesen archiviert haben:

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank von mir an die Kollegen, die immer wieder fuer uns diese Artikel archivieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keine Vorstellung davon was wirklich passiert, wenn am 20.01. in Ramstein die "militärische Ampel" auf "Grün" gestellt wird?
    Wird dort die Kapitulation unterschrieben?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich könnte sich die Großwetterlage verändern, denn es wurden erneut weitere Geheimdokumente entdeckt, die Biden als Vize privat gebunkert hatte.In der Politik gibt es keine Zufälle. Das kranke Westsystem kackt ab!

kd
    Genau das Gegenteil ist der Fall!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich könnte sich die Großwetterlage verändern, denn es wurden erneut weitere Geheimdokumente entdeckt, die Biden als Vize privat gebunkert hatte.In der Politik gibt es keine Zufälle. Das kranke Westsystem kackt ab!

kd
    Kann mir gut vorstellen, dass es Leute im Pentagon gibt, die Biden zu Fall bringen wollen, weil er halt brandgefaehrlich ist. Nicht alle Leute im Pentagon duerften fuer die Entfesselung des 3. Weltkrieges sein ?

Vorhin kam in den BBC-Hauptnachrichten, die ich regelmaessig am Morgen konsumiere, der Bericht aus der Ukraine, wo zum 1. Mal ueber die Moeglichkeit des Ausbruchs des 3. Weltkrieges gesprochen wurde.

Da wurde ich dann richtig hellhoerig.

Mir ist das schon wichtig, das hier zu erwaehnen.

Biden scheint wohl immer weiter eskalieren zu wollen, bis der ganze Laden hier in die Luft geht ?

Offen gesagt, so einen gefaehrlichen und unvernuenftigen US-Praesidenten habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

Unverantwortlich der Mann, dass hier mit dem Schicksal von Millionen Menschen in den USA, Europa und Russland gespielt wird !

Ja, ich denke vor allem auch an die unschuldigen Menschen in den USA. Auch sie wuerde es im Falle eines 3. Weltkrieges treffen.

Meine Resthoffnung ist die, dass es noch vernuenftige Menschen im Pentagon und CIA gibt, die Biden jetzt zu Fall bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Du hast wirklich keine Vorstellung davon was wirklich passiert, wenn am 20.01. in Ramstein die "militärische Ampel" auf "Grün" gestellt wird?
    der Herr Kinshal sollte vielleicht da auch mal vorbei schauen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in der russischen Presse gelesen, dass das dortige Aussenministerium ueberhaupt keine gute Meinung ueber Frau Baerbock hat.

Da schwingt tiefe Verachtung gegenueber Baerbock mit. Ich dachte mir, wow, die Frau hat es wirklich geschafft, groesstmoeglichen Schaden fuer Deutschland und Europa anzurichten.

Normalerweise muesste Kanzler Scholz ihr den Laufpass geben. Echt der Wahnsinn, was hier gerade in Berlin abgeht. Ein einziges Tollhaus !

So etwas habe ich noch nie in der russischen Presse bzgl. eines deutschen Aussenministers gelesen.

Wirklich, eine einzige Schande diese Frau !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in der russischen Presse gelesen, dass das dortige Aussenministerium ueberhaupt keine gute Meinung ueber Frau Baerbock hat.

Da schwingt tiefe Verachtung gegenueber Baerbock mit. Ich dachte mir, wow, die Frau hat es wirklich geschafft, groesstmoeglichen Schaden fuer Deutschland und Europa anzurichten.

Normalerweise muesste Kanzler Scholz ihr den Laufpass geben. Echt der Wahnsinn, was hier gerade in Berlin abgeht. Ein einziges Tollhaus !

So etwas habe ich noch nie in der russischen Presse bzgl. eines deutschen Aussenministers gelesen.

Verzeihung, diese Person ist eine, mutmasslich im Travistock Institut in London oder Ähnliches ausgebildete Schauspielerin. Sie stellt eine deutsche Aussenministerin nur dar.

Wie in Kinofilmen.

Sie vertritt angelsächsische Interessen.
    Aussschliesslich.

Ihre Kindheit und Jugend kann nicht verifiziert werden, laut einiger deutscher investigativer Journalisten.
    So dumm sind die Russen sicher nicht, dass sie das nicht wissen.

+++

Erinnert ihr euch noch an die Schauspielerin, die H. C. Strache hineinlegte, und eine russische Oligarchin spielte?
    Ich könnte mir vorstellen, so ähnlich ist das auch hier.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Hat hier jemand die "Null" aufgerufen oder warum meldest du dich zu Wort?

Proskription selbstverständlich auch für dich, mein Junge!

Ich bin nicht Dein Junge, damit das mal klar ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Frage ist, wird Baerbock im Ausland überhaupt ernst genommen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dort werden die Nachkriegsbedingungen für das neue Russland nach dem Zusammenbruch der Russischen Föderation erörtert; ich bin fest davon überzeugt, dass dabei etwas Gutes sowohl für Europa als auch für das neue und freie Russland an der Seite Europas herauskommt....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer