User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28361 von 32492 ErsteErste ... 27361 27861 28261 28311 28351 28357 28358 28359 28360 28361 28362 28363 28364 28365 28371 28411 28461 28861 29361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.601 bis 283.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ICh nenne das Kind beim namen: DAS IST WAHL_BETRUG!!!!!
    Eindeutig! Die , haben genau wie selensky, das Gegenteil von ihrem Wahlversprechen gemacht!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, hoffst du antideutsche Ratte immer noch auf den Atomschlag auf Kiew und Berlin?
    Müssen Sie uns immer und immer wieder zeigen wie primitiv Sie argumentieren? Aber manche können nicht anders, es ist wie eine art Touret, eine starke geistige Behinderung bzw. Beeinträchtigung. Und wir müssen tolerant sein zu Menschen die eventuell geistiges Problem haben durch möglicherweise Substanzen hervorgerufen? man weiß es nicht... Es ist schon okay... Aber es gibt Hilfen. Auch Hunde z.B die immer zu Bellen müssen, kann man Helfen. s gibt sehr gute Hundeschulen, die kennen sich mit Bellenden Hunden z.B gut aus. Bei einigen Hunden helfen schon wenige Sitzungen!

Im Gegensatz zu Ihnen ist der USER Herr Meyer ein erstklassiger Diskussionspartner, da können Sie viel von lernen!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Eindeutig! Die , haben genau wie selensky, das Gegenteil von ihrem Wahlversprechen gemacht!
    Die LISTE der WAHL LÜGEN IST ELEN LANG!!!!!
    Liberal Konservative Deutschlands

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gaaanz anders, es wird ganz anders kommen. Und da du das nicht weißt beweist das uns, dass du eben kein Kreml-Insider bist. Denn der dortige "Flurfunk" wird inzwischen immer "wahrnehmbarer", nur ein gewisser kleiner Zirkel bleibt ganz bewusst von diesen Wahrnehmungen "ausgenommen". Du weißt, was das bedeutet?

Veränderungen stehen an...
    Tatsächlich könnte sich die Großwetterlage verändern, denn es wurden erneut weitere Geheimdokumente entdeckt, die Biden als Vize privat gebunkert hatte.In der Politik gibt es keine Zufälle. Das kranke Westsystem kackt ab!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser antideutsche Hetzer ist einer der schlimmsten. Der ist schon geraume Zeit zum ideologischen "Bomber-Harris" der Russen geworden! Ich wüsste genau, was mit so einem Stück Dreck in einem anderen Deutschland passieren würde... öffentlich, versteht sich!
    Ich wüsste auch, was ich mit Dir Stück Dreck machen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das würde schon noch länger dauern. Du kannst dich doch bestimmt noch an den Unterschied zwischen LG-Technik und der Technik, die die ganze Zeit nur im Park stand, erinnern? Die würden wohl schon ein paar Monate brauchen, um all die Depottechnik und die Reservisten fitzumachen.
    ich meinte ja auch, wenn die alles fertig haben, unsere Gefechter rollten nach dem anschleppen alle Was ist denn LG Technik
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben Soldar mit Absicht verloren, damit sie mehr Waffen und Geld von der USA abkasieren kann. Haette die Ukraine zuviel Erfolg, dann koennte passieren dass man nicht mehr Waffen liefert.
    die Amis haben momentan andere Sorgen , wie können wir Biden als Präsident halten !

Immer mehr " Verschlussachen " werden gefunden , aus seiner Zeit als Vizepräsident unter Obama !

Jetzt ein neuer Fund wichtiger Papiere die strengster Geheimhaltung unterstehen , in der Garage von Bidens Wohnhaus !

Übrigens , die ersten Papiere wurden schon am 2 November , vor der Kongresswahl gefunden , in seinem ehemaligen Vize Präsidenten Büro !

Da wurde das aber noch nicht öffentlich gemacht , nun konnten sie wohl den Deckel auf dem Teekännchen nicht mehr halten !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich meinte ja auch, wenn die alles fertig haben, unsere Gefechter rollten nach dem anschleppen alle Was ist denn LG Technik
    Lehrgefechtstechnik. Das war die, die häufig wie eine vietnamesische Wanderhure aussah, aber dafür funktionierte. Die Parktechnik hat sich ja oft kaputtgestanden. Dafür sah sie gut aus
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist wirr in der Birne. Geh in dein Keller und spiele Krieg gegen Russland.
    Du hast wirklich keine Vorstellung davon was wirklich passiert, wenn am 20.01. in Ramstein die "militärische Ampel" auf "Grün" gestellt wird?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch, was ich mit Dir Stück Dreck machen würde.
    Hat hier jemand die "Null" aufgerufen oder warum meldest du dich zu Wort?

Proskription selbstverständlich auch für dich, mein Junge!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer