User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1164 von 2761 ErsteErste ... 164 664 1064 1114 1154 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1174 1214 1264 1664 2164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.631 bis 11.640 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Rein erkenntnistheoretisch können Wissenschaftler auch nur an das glauben, an das sie angeblich wissen. Wissen ohne zu glauben kann gar nicht funktionieren, da das Wissen immer falsch sein kann, und man nie letzte Gewissheit erreicht. Und wenn selbst ernannte Wissenschaftler mit pseudoreligiösen Marotten anfangen, wird es gefährlich.
    Es gibt ein paar Dinge im Vorfeld, die man unterstellen muss, um Wissenschaft betreiben zu koennen. Da waeren zu nennen:
    * Charakter der Natur, das sie Gesaetzmaessigkeiten unterworfen sein muss. Das es da eben Ursache und Wirkung gibt sowie Naturgesetze.
    * Erkenntnisfaehigkeit des Menschen... Das er die Logik in der Natur erkennen kann. Aber, dass er eben auch fehlbar ist.

Diese Vorraussetzungen entstammen uebrigens der christlichen Philosohie des Mittelalters, die freilich wieder auf andere aufgebaut hat.

Probleme gibt es in den Fachgebieten dann aber auch durch Dinge, die einfach als wahr unterstellt werden. Das sind dann Paradigmen, die nie hinterfragt werden. Die 'Fachleute' halten die aber fuer 'erwiesen'. Etwas unterstellen, das ist aber was anderes als es zu Wissen oder bewiesen zu haben. Teilweise sind das auch Erklaerungsmodelle, die funktionieren zu scheinen. Daher breiten sie sich dann auch aus oder werden nie hinterfragt. Daher muss man diesen Leuten auch auf die Finger schauen... ob sie methodologisch korrekt arbeiten. Es gibt da immer wieder Probleme in der Argumentation, Logik, Interpretation und dem Versuchsaufbau. Dass die eigenen Ergebnisse falsch sein koennten, gibt aber niemand gerne zu.
    Wahrheit Macht Frei!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Dinge im Vorfeld, die man unterstellen muss, um Wissenschaft betreiben zu koennen. Da waeren zu nennen:
    * Charakter der Natur, das sie Gesaetzmaessigkeiten unterworfen sein muss. Das es da eben Ursache und Wirkung gibt sowie Naturgesetze.
    * Erkenntnisfaehigkeit des Menschen... Das er die Logik in der Natur erkennen kann. Aber, dass er eben auch fehlbar ist.

Diese Vorraussetzungen entstammen uebrigens der christlichen Philosohie des Mittelalters, die freilich wieder auf andere aufgebaut hat.

Probleme gibt es in den Fachgebieten dann aber auch durch Dinge, die einfach als wahr unterstellt werden. Das sind dann Paradigmen, die nie hinterfragt werden. Die 'Fachleute' halten die aber fuer 'erwiesen'. Etwas unterstellen, das ist aber was anderes als es zu Wissen oder bewiesen zu haben. Teilweise sind das auch Erklaerungsmodelle, die funktionieren zu scheinen. Daher breiten sie sich dann auch aus oder werden nie hinterfragt. Daher muss man diesen Leuten auch auf die Finger schauen... ob sie methodologisch korrekt arbeiten. Es gibt da immer wieder Probleme in der Argumentation, Logik, Interpretation und dem Versuchsaufbau. Dass die eigenen Ergebnisse falsch sein koennten, gibt aber niemand gerne zu.
    Ich meinte eher, dass viele Prozesse nur beschrieben werden, aber nicht wirklich analysiert werden können. Die werden dann als Axiom einfach so hingenommen. Auf Deutsch banal ausgedrückt: "Weißt doch, wie's ist". Beispiel: Warum gähnen wir? oder Wozu muss man sich kratzen? "Ist doch klar, weil es juckt!" Wird einfach so dahingerotzt, aber warum kratzen genau gegen jucken hilft, weiß eben keiner. Es wird einfach so hingenommen. Und solche Krücken benutzen gerade Mediziner ständig. Die können einem auch nicht erklären, warum der Körper als ganzes nicht augenblicklich in sich zusammenfällt, denn man hat ja nicht mal eine Erklärung, wie das Herz so viel Kraft haben kann, um Blut durch sämtliche Adern und Venen zu pumpen, die letzten Endes unterm Strich eine viel zu große Oberfläche mit entsprechend Reibung aufweisen. Solche Themen werden dann gerne totgeschwiegen, denn Unwissen, wenn man es wissen sollte, ist extrem uncool.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die nächste berühmte Frau ist am Herzinfarkt gestorben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die nächste berühmte Frau ist am Herzinfarkt gestorben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lisa Marie Presley, 54

Alles Gut. Fällt richtig auf, wie realtiv junge Leute ständig sterben.
    Ursachen Forschung Null

Es starben schon vor Corona, auffällig viele tüchtige Leute, um die 40: Herzinfarkt auch in 2020

Folgen des Tabletten fressens und Stress.

Dann wurde einfache Grippe // Corona

und das aktuelle Geschäftsmodell nur in den NATO nahen Staaten. Tot durch Krebs, oder Impftot.

Die Pharma Industrie mordet die Kosten intensiven Bürger, nachdem Biowaffen Plan, für Covid von Richard Hatchet, heute CEPI Chef, damals Pentagon Mann, unter Donald Rumsfeld. Angela Merkel, das RKI finanziert Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zu meiner Kindergarten- und Grundschulzeit wäre man ausgelacht worden, wenn man sich gegen Masern geimpft hätte. Das hatte jedes Kind durchzumachen. Je später, umso gravierender konnten die Verläufe sein. Aber kein Durchleben galt nicht gerade als Überlebensvorteil. Denn jeder wusste, zu was Kinderkrankheiten da sind. Da will heute keiner was wissen, weil Pharma der große Heilsbringer sein soll. Pfui!
    genau so hat es mir der alte hausarzt auch erklärt, als ich mit 19 scharlach hatte und mich deshalb vorsorglich in krankenhaus geschickt.

die ganze chose kann im erwachsenenalter aufs herz gehen und noch andere organe schädigen.

nachtrag: ups, du hast mir geantwortet, ich habe jetzt erst nachgelesen und war zu schnell.
    Geändert von sibilla (13.01.2023 um 05:41 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zu meiner Kindergarten- und Grundschulzeit wäre man ausgelacht worden, wenn man sich gegen Masern geimpft hätte. Das hatte jedes Kind durchzumachen. Je später, umso gravierender konnten die Verläufe sein. Aber kein Durchleben galt nicht gerade als Überlebensvorteil. Denn jeder wusste, zu was Kinderkrankheiten da sind. Da will heute keiner was wissen, weil Pharma der große Heilsbringer sein soll. Pfui!
    Wir haben uns bei den Nachbarskindern angesteckt, war so gewollt und hat geholfen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lisa Marie Presley, 54

Alles Gut. Fällt richtig auf, wie realtiv junge Leute ständig sterben.
    Ursachen Forschung Null

Es starben schon vor Corona, auffällig viele tüchtige Leute, um die 40: Herzinfarkt auch in 2020

Folgen des Tabletten fressens und Stress.

Dann wurde einfache Grippe // Corona

und das aktuelle Geschäftsmodell nur in den NATO nahen Staaten. Tot durch Krebs, oder Impftot.

Die Pharma Industrie mordet die Kosten intensiven Bürger, nachdem Biowaffen Plan, für Covid von Richard Hatchet, heute CEPI Chef, damals Pentagon Mann, unter Donald Rumsfeld. Angela Merkel, das RKI finanziert Alles
    Da wäre ich vorsichtig, was sich die Promis in LA einwerfen wird auch nicht Gesund sein. Bei ihr ist das ja familiär vorprogrammiert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich vorsichtig, was sich die Promis in LA einwerfen wird auch nicht Gesund sein. Bei ihr ist das ja familiär vorprogrammiert.
    Dort ist der Sumpf, von Tabletten und Drogen einwerfen, deshalb gibt es heute so viele Slums. Vitamine gibt es nur durch Tableten, Aufputsch Mittel, Depressiva und die Leute müssen krank werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns bei den Nachbarskindern angesteckt, war so gewollt und hat geholfen.
    Die Sagrotankinder kamen bei uns gegen Ende der 70er auf. Deren Eltern wollten alles besser wissen und gegen alles mögliche eine Spritze haben. Meine Mutter fand es lächerlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Plötzlich und Unerwartet - Elvis Presley - Tochter tot! (Herzinfarkt mit 54 Jahren)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer