User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Natürlich. Die große Gemeinsamkeit zwischen US und SU, weißem Pentagramm und rotem Pentagramm, besteht im messianischen Globalismus. Das ist die Klammer zwischen Anglokapitalismus und Kommunismus, weshalb es völlig logisch ist, daß die USA Stalin finanziert, industrialisiert und aufgerüstet haben.
Die erste außenpolitische Handlung der Regierung Roosevelt-Morgenthau bestand darin, die UdSSR diplomatisch anzuerkennen, obwohl Stalin im Holodomor gerade mehrere Millionen Ukrainer ausgerottet hatte.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Welcher Mensch mit Gehirn strebt nach Krieg?
Ich wiederhole mich:
Einführung der direkten Demokratie, wie in der Schweiz, in der ich gerne verweile, was die Sesselfurzer in Berlin in Angst und Schrecken vesetzen würde, aber NIE kommt.
Lecken an der Macht, ist wie drogensüchtig!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wahrheit Macht Frei!
Das auch. Für wichtiger halte ich, daß die UdSSR ein Kind des Westens gewesen ist, Angloamerikas, der City und Wall Streets. Der Rest bis hin zu Stalins aggressivem Aufmarsch ergibt sich daraus fast schon von selbst.
USA, GB und die UdSSR hatten ein großes gemeinsames Interesse: erst Deutschland vernichten, danach Europa, um über diesen Weg zum Weltstaat zu kommen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Wahrheit Macht Frei!
Von Ribbentrop vor dem IMT Nürnberg ungefähr.
"Schon bei meiner Ankunft in Moskau sagte man mir, "Wir bekommen halb Polen sonst sie können gleich wieder zurück fliegen"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF