User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1622 von 1839 ErsteErste ... 622 1122 1522 1572 1612 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1632 1672 1722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.211 bis 16.220 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, Polen hat Hitler in den Krieg gelockt, und Stalin hat dann den Deckel zugemacht. Beide handelten, wenn nicht im Auftrag, so ganz sicher Interesse des Westens, Angloamerikas, der City und Wall Streets.

Vielleicht sollte man sich mal die Beziehung zwischen z.B. Henry Morgenthau und Josef Stalin und anderen fuehrenden Kommunisten in der Sowjetunion genauer anschauen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich mal die Beziehung zwischen z.B. Henry Morgenthau und Josef Stalin und anderen fuehrenden Kommunisten in der Sowjetunion genauer anschauen.
    Natürlich. Die große Gemeinsamkeit zwischen US und SU, weißem Pentagramm und rotem Pentagramm, besteht im messianischen Globalismus. Das ist die Klammer zwischen Anglokapitalismus und Kommunismus, weshalb es völlig logisch ist, daß die USA Stalin finanziert, industrialisiert und aufgerüstet haben.

Die erste außenpolitische Handlung der Regierung Roosevelt-Morgenthau bestand darin, die UdSSR diplomatisch anzuerkennen, obwohl Stalin im Holodomor gerade mehrere Millionen Ukrainer ausgerottet hatte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Welcher Mensch mit Gehirn strebt nach Krieg?

Ich wiederhole mich:

Einführung der direkten Demokratie, wie in der Schweiz, in der ich gerne verweile, was die Sesselfurzer in Berlin in Angst und Schrecken vesetzen würde, aber NIE kommt.

Lecken an der Macht, ist wie drogensüchtig!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die große Gemeinsamkeit zwischen US und SU, weißem Pentagramm und rotem Pentagramm, besteht im messianischen Globalismus. Das ist die Klammer zwischen Anglokapitalismus und Kommunismus, weshalb es völlig logisch ist, daß die USA Stalin finanziert, industrialisiert und aufgerüstet haben.

Die erste außenpolitische Handlung der Regierung Roosevelt-Morgenthau bestand darin, die UdSSR diplomatisch anzuerkennen, obwohl Stalin im Holodomor gerade mehrere Millionen Ukrainer ausgerottet hatte.
    Es gibt ideologische Zusammenhaenge. Aber ich denke man muss da konkreter werden.
    Man kann sich z.B. mal eine Figur wie Harry Dexter White beleuchten, was sein Verhaeltnis zu Stalin war, usw. Vor allem wie da die Informationsstroeme waren, in welche Richtung.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Es gibt ideologische Zusammenhaenge. Aber ich denke man muss da konkreter werden.
    Man kann sich z.B. mal eine Figur wie Harry Dexter White beleuchten, was sein Verhaeltnis zu Stalin war, usw. Vor allem wie da die Informationsstroeme waren, in welche Richtung.
    Das auch. Für wichtiger halte ich, daß die UdSSR ein Kind des Westens gewesen ist, Angloamerikas, der City und Wall Streets. Der Rest bis hin zu Stalins aggressivem Aufmarsch ergibt sich daraus fast schon von selbst.

USA, GB und die UdSSR hatten ein großes gemeinsames Interesse: erst Deutschland vernichten, danach Europa, um über diesen Weg zum Weltstaat zu kommen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

HDW hat dem Morgenthau den Stalinplan untergejubelt, der müsste eigentlich Stalinplan heißen

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Warum soll Stalin in irgendeinem Auftrag handeln?
    Stalin brauchte mit niemanden ein Bündnis schließen, auch nicht im Auftrag von jemanden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    HDW hat dem Morgenthau den Stalinplan untergejubelt, der müsste eigentlich Stalinplan heißen
    Man muss betrachten wie da der Informationsfluss wirklich war. Es scheint eher so zu sein, als ob Stalin dem Morgenthau da berichtet hat. Gibt da ein Buch 'Stalin's Krieg' aus dem das wohl auch hervorgeht.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Von Ribbentrop vor dem IMT Nürnberg ungefähr.

"Schon bei meiner Ankunft in Moskau sagte man mir, "Wir bekommen halb Polen sonst sie können gleich wieder zurück fliegen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Man muss betrachten wie da der Informationsfluss wirklich war. Es scheint eher so zu sein, als ob Stalin dem Morgenthau da berichtet hat. Gibt da ein Buch 'Stalin's Krieg' aus dem das wohl auch hervorgeht.
    Für den "Wahrheitsapparat der moralischen Welt" wichtige Geheimnisse dürften noch immer ihrer Enthüllung harren, tief vergraben in Washingtoner und Moskauer Archiven.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer