User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1160 von 2762 ErsteErste ... 160 660 1060 1110 1150 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1170 1210 1260 1660 2160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich war immer der Meinung (und bin es weiterhin, bis zu jener Stund', in der marion dementiert), marion wäre Mann.
    Sie ist eine Frau.

PS. Ich nehme die Damen hierzuforum gerne in Schutz, auch Marion von der ich hier regelmässig, einen drüber bekomme. Jemand muss das machen, sonst sind die Ladies hier noch alle weg, irgendwann.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Frau.

PS. Ich nehme die Damen hierzuforum gerne in Schutz, auch Marion von der ich hier regelmässig, einen drüber bekomme. Jemand muss das machen, sonst sind die Ladies hier noch alle weg, irgendwann.
    Geht mir genauso. Ich werde es überleben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ...
    Du gehörst zu den Betroffenen und jetzt pfeifst du im Wald. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
    und hoffe dass dir nichts passiert.
    ...
    Danke für deine freundlichen Wünsche. Das ist schon neu, oft bekommt man ziemlich blöde Ansagen.

Ich versteh auch, was mich wi8rklich zufrieden macht, was du mit Pfeifen im Wald meinst, das man macht um die Angst zu vertreiben. Nein, ich habe keine Angst, ich bin überzeugt vom Sinn der Maßnhamen, beosnder und sogar noch mehr von den Masken. Deren Wirkungsweise ist über alles selbsterklärend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jeden, den du kennst, ist geimpft - und muss IMMUN sein. Oder nicht geimpft, denen haben sie sonstwas als " Impfung" verkauft. Geimpft und Corona kann nicht sein.
    Das stimmt nicht und das behauptet nicht mal der Hersteller. Der I M M U N I S I E R U N G S G R A D ist nicht 100%, deutlich weniger. Auch der Schutz ist nicht 100%, deutlich weniger. Aber ist gegenüber einer Nichtimpfung so sehr viel höher.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da ich jetzt weise bin, hau ich euch Jungspund/ innen meine Weisheit auch ab und an mal um die Ohren ich gönne mir ja sonst nicht mehr allzuviel

dann befasse dich mal mit der VAERS Datenbank der Amis, dort sind für jede Charge die Nebenwirkungen eingetragen
    Ich muss ein paar Tabletten nehmen und die Beipackzettel sind voller Nebenwirkungen. Die Medikamente helfen. Nebenwirkungen merke ich nicht. Wenn aber, dann werden die Medikamente eben abgesetzt.

Warum ist hier jeder nervös wenn erhört, dass eine Maßnahme nicht 100% ist? das verstehe ich nicht. 100% ist der Tod. Aber sogar das wird von Religiösen angezweifelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schützt tatsächlich vor schwerem Verlauf - zunächst jedenfalls. Der Körper lässt das Virus unbeeindruckt wirken, es gibt keinerlei Abwehr, noch nichtmal Fieber.
    Aber Long - Covid und Schädigungen gibts durch die fehlende Abwehr, der Spritze geschuldet.
    ja ist ja gut. Es gibt wichtigeres als das. ich hab hier jemand der ist viel geduldiger:

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand der Impfgegner was zu den tausenden Toten Fußballern sagen. Bekanntlich starben die ja wech wie die Fliegen. Nach solch einer Frage kommen gewöhnlich nur dumme oder auch keine Antworten.
    Irgendwie häufen sich auch die Berichte über Krebserkrankungen.
    Klar, Krebs gab es vorher schon. Aber jetzt irgendwie gefühlt noch mehr... :/

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es gab nach amerikanischen Angaben bisher über 1500 Fälle mit gespritzten Sportlern von denen
    über 1100 gestorben sind. Und das ist nur ein Ausschnitt der Fälle die gemeldet waren. Wie
    viele andere deswegen gestorben sind und die Ursache anders definiert wurde weiß keiner.
    Das ist kein Fake. Es gibt genug Infos dazu im Netz.
    Neulich scheinen viele bekannte Schauspieler den Löffel abzugeben - von mittelalt bis alt, aber
    die Brühe wird dabei verdächtig die Krankheiten wie Turbokrebs ausgelöst zu haben.

Ein ganz frischer Fall - Bembers, 58, ein bekannter regionaler Komiker aus Nürnberg. Seine
    Bekannten haben mitgeteilt, er ist einfach tot umgefallen nachdem ihm schon seit September
    nicht gut ging.
    So ist das. Gestorben wird immer. Auch ungespritzte Sportler und Nichtsportler sterben. Sollte aber auch jeder wissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So ist das. Gestorben wird immer. Auch ungespritzte Sportler und Nichtsportler sterben. Sollte aber auch jeder wissen.
    Blödes Relativistenschwein. Wenn einem nichts mehr einfällt, wird relativiert. Relativisten sind unfähig, in Relationen zu denken, und verhalten sich wie die Taube auf dem Schachbrett. Relativismus ist für die die rhetorische Allzweckwaffe. Dabei merken sie nicht, wie sie sich lächerlich machen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Frau.

wenn du einen drüber bekommst, hast das auch dir auch redlich verdient

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer