User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1159 von 2762 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1169 1209 1259 1659 2159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.581 bis 11.590 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor rund 20 Jahren las ich einen Zeitungsartikel, in dem stand, dass Menschen, die nie oder fast nie als Erwachsener Fieber bekamen, eine kürzere Lebenserwartung hatten. Das könnte man heute so nicht mehr veröffentlichen. Fieber gilt als Strafe und die Betroffenen halten sich mit ihrer Krankheit wie von einem Übel befallen, dass sie nicht verdient hätten. Sie waren doch so sauber und pingelig. Wie konnte das passieren? Welches Schwein hat mich angesteckt? Wut kommt auf. Total hirnamputiert.
    Vor genau 20 Jahren ließ ich mich letztmals impfen.

Seitdem erfreue ich mich bester Gesundheit!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand der Impfgegner was zu den tausenden Toten Fußballern sagen. Bekanntlich starben die ja wech wie die Fliegen. Nach solch einer Frage kommen gewöhnlich nur dumme oder auch keine Antworten.
    Es gab nach amerikanischen Angaben bisher über 1500 Fälle mit gespritzten Sportlern von denen
    über 1100 gestorben sind. Und das ist nur ein Ausschnitt der Fälle die gemeldet waren. Wie
    viele andere deswegen gestorben sind und die Ursache anders definiert wurde weiß keiner.
    Das ist kein Fake. Es gibt genug Infos dazu im Netz.
    Neulich scheinen viele bekannte Schauspieler den Löffel abzugeben - von mittelalt bis alt, aber
    die Brühe wird dabei verdächtig die Krankheiten wie Turbokrebs ausgelöst zu haben.

Ein ganz frischer Fall - Bembers, 58, ein bekannter regionaler Komiker aus Nürnberg. Seine
    Bekannten haben mitgeteilt, er ist einfach tot umgefallen nachdem ihm schon seit September
    nicht gut ging.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    War auch alles Quatsch. Alles Show. Das Muselproblem ist viel älter und Köln war nur ein Kettenglied. Alle taten so überrascht, oh, ah, wer hätte das gedacht. Scheisse, ich habe das schon lange gedacht. Äußerdem verstehe ich das Beispiel nicht. Niemand leugnet die Vorkommnisse in Köln. Die gab es Die nebenwirkungen die jeder geimpfte irgendwann kriegt hat bis jetzt noch niemand bekommen. Das ist einfach Quatsch. Geh nach China, die brauchen so kugelfeste wie dich dort.
    jmd aus dem Land ekeln wollen, weil man kritisch ist. sehr demokratisch. lol

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das was die mit der Kochsalzlösung anspricht, nennt sich Doppelblindstudie. Soll das normale Prozedere bei Medikamententests sein. Aber ich bin da nicht vom Fach.
    du meinst doch mit"die" nicht etwa mich

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weiber halten grundsätzlich nur für wahr, was sich in ihrem privaten Dunstkreis abspielt. Alle Erzählungen von Menschen, die sie nie gesehen oder gehört haben, existieren für sie nicht, oder sind völlig unglaubwürdig. Deswegen hassen Weiber auch Gespräche über abstrakte Gesamtheiten oder Generalisierungen wie die Pest. Für sie existieren nur konkrete Menschen.
    Exakt so ist es. Die Natur der Frau eignet sich nicht dazu, Gefahren und Risiken im Voraus zu erahnen oder abzuschätzen, weil die Psyche des Weibes auf konkrete Dinge gerichtet ist (Familie, Soziales, konkrete Pflichten, was auch gut ist, denn das Weib hatte immer die Funktion der bodenständigen Herdhüterin und war eine große Stütze) und dadurch ganz leicht in die Irre geführt werden kann. Daher war es stets unsere Aufgabe, Schaden von der Familie abzuwenden, Gefahren zu erkennen und unbequeme Entscheidungen zu treffen. Aber dann kam man plötzlich auf die Idee (siehe Protokolle der Weisen von Zion), das Weib als Waffe gegen ihren Mann zu missbrauchen, um dessen traditionelle Rolle auszuschalten und diesen zu schwächen, indem man den Weibern einfältigerweise einredete, genauso klug und einsichtig zu sein, wie ihre Männer und selbst bestimmen zu können. Und dadurch wurde der Untergang der weissen Zivilisation eingeleitet. Heute denkt das Weib sich alles herausnehmen zu dürfen gegenüber dem eigenen Mann und besiegeln damit sogar ohne Bedenken das Schicksal ihrer eigenen Kinder, die man mit diesem Gift hat spritzen lassen. Die Emazipationsbewegung wurde übrigens von den Rockefellern finanziert, nicht nur alleine aus obigem Grunde, sondern auch aus Profitgier, weil man so plötzlich doppelt so viele Steuerzahler hatte, die der Staat melken konnte. Dadurch, dass man die Weiber alle arbeiten liess, gelangten die Kinder plötzlich in staatliche Obhut und dort konnten bereits allerlei Programme ablaufen, um die Psyche bereits entsprechend auf das Untertanendasein im Rahmen von gesellschaftlich allgemein anerkannten Standards zu konditionieren.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du meinst doch mit"die" nicht etwa mich
    Ja, dich meine ich.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, dich meine ich.
    ich erbitte mir bischen mehr Respekt, wenigstens meinen Namen kannst du nennen, 3 Buchstaben mehr sind wohl nicht zuviel verlangt

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich erbitte mir bischen mehr Respekt, wenigstens meinen Namen kannst du nennen, 3 Buchstaben mehr sind wohl nicht zuviel verlangt
    Verzeihung, geehrte marion. Schlechte Laune heute?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Impfschäden werden nie zugegeben, dafür ist Pharma und Karlchen zu stark!

Diese Verberecher werde nie zur Rechenschaft gezogen - die Lobby regiert die Welt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich war immer der Meinung (und bin es weiterhin, bis zu jener Stund', in der marion dementiert), marion wäre Mann.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer