User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es gab nach amerikanischen Angaben bisher über 1500 Fälle mit gespritzten Sportlern von denen
über 1100 gestorben sind. Und das ist nur ein Ausschnitt der Fälle die gemeldet waren. Wie
viele andere deswegen gestorben sind und die Ursache anders definiert wurde weiß keiner.
Das ist kein Fake. Es gibt genug Infos dazu im Netz.
Neulich scheinen viele bekannte Schauspieler den Löffel abzugeben - von mittelalt bis alt, aber
die Brühe wird dabei verdächtig die Krankheiten wie Turbokrebs ausgelöst zu haben.
Ein ganz frischer Fall - Bembers, 58, ein bekannter regionaler Komiker aus Nürnberg. Seine
Bekannten haben mitgeteilt, er ist einfach tot umgefallen nachdem ihm schon seit September
nicht gut ging.

Exakt so ist es. Die Natur der Frau eignet sich nicht dazu, Gefahren und Risiken im Voraus zu erahnen oder abzuschätzen, weil die Psyche des Weibes auf konkrete Dinge gerichtet ist (Familie, Soziales, konkrete Pflichten, was auch gut ist, denn das Weib hatte immer die Funktion der bodenständigen Herdhüterin und war eine große Stütze) und dadurch ganz leicht in die Irre geführt werden kann. Daher war es stets unsere Aufgabe, Schaden von der Familie abzuwenden, Gefahren zu erkennen und unbequeme Entscheidungen zu treffen. Aber dann kam man plötzlich auf die Idee (siehe Protokolle der Weisen von Zion), das Weib als Waffe gegen ihren Mann zu missbrauchen, um dessen traditionelle Rolle auszuschalten und diesen zu schwächen, indem man den Weibern einfältigerweise einredete, genauso klug und einsichtig zu sein, wie ihre Männer und selbst bestimmen zu können. Und dadurch wurde der Untergang der weissen Zivilisation eingeleitet. Heute denkt das Weib sich alles herausnehmen zu dürfen gegenüber dem eigenen Mann und besiegeln damit sogar ohne Bedenken das Schicksal ihrer eigenen Kinder, die man mit diesem Gift hat spritzen lassen. Die Emazipationsbewegung wurde übrigens von den Rockefellern finanziert, nicht nur alleine aus obigem Grunde, sondern auch aus Profitgier, weil man so plötzlich doppelt so viele Steuerzahler hatte, die der Staat melken konnte. Dadurch, dass man die Weiber alle arbeiten liess, gelangten die Kinder plötzlich in staatliche Obhut und dort konnten bereits allerlei Programme ablaufen, um die Psyche bereits entsprechend auf das Untertanendasein im Rahmen von gesellschaftlich allgemein anerkannten Standards zu konditionieren.

Impfschäden werden nie zugegeben, dafür ist Pharma und Karlchen zu stark!
Diese Verberecher werde nie zur Rechenschaft gezogen - die Lobby regiert die Welt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich war immer der Meinung (und bin es weiterhin, bis zu jener Stund', in der marion dementiert), marion wäre Mann.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!