User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Danke für deine freundlichen Wünsche. Das ist schon neu, oft bekommt man ziemlich blöde Ansagen.
Ich versteh auch, was mich wi8rklich zufrieden macht, was du mit Pfeifen im Wald meinst, das man macht um die Angst zu vertreiben. Nein, ich habe keine Angst, ich bin überzeugt vom Sinn der Maßnhamen, beosnder und sogar noch mehr von den Masken. Deren Wirkungsweise ist über alles selbsterklärend.
Ich muss ein paar Tabletten nehmen und die Beipackzettel sind voller Nebenwirkungen. Die Medikamente helfen. Nebenwirkungen merke ich nicht. Wenn aber, dann werden die Medikamente eben abgesetzt.
Warum ist hier jeder nervös wenn erhört, dass eine Maßnahme nicht 100% ist? das verstehe ich nicht. 100% ist der Tod. Aber sogar das wird von Religiösen angezweifelt.
Blödes Relativistenschwein. Wenn einem nichts mehr einfällt, wird relativiert. Relativisten sind unfähig, in Relationen zu denken, und verhalten sich wie die Taube auf dem Schachbrett. Relativismus ist für die die rhetorische Allzweckwaffe. Dabei merken sie nicht, wie sie sich lächerlich machen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)