Die USA haben sich schon sehr oft zu weit aus dem Fenster gelehnt.tosch:Die teuflische USA verkündet also öffentlich die Planung des 3. Weltkrieges.![]()
USA betittelte sich als Weltpolizei ohne Titel, aber mit Mittel(n).
Die USA haben sich schon sehr oft zu weit aus dem Fenster gelehnt.tosch:Die teuflische USA verkündet also öffentlich die Planung des 3. Weltkrieges.![]()
USA betittelte sich als Weltpolizei ohne Titel, aber mit Mittel(n).
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hier ist eines von etlichen Videos, wie diese Größenwahnsinnigen ein Land nach dem anderen angreifen.... und ausplündern:
Hier die verlogene Rede von Joe Biden...
quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
* stelle von mir vergrößert und rot gefettet[…]
Meine Botschaft an das ukrainische Volk ist die gleiche Botschaft, die ich heute auch dem ukrainischen Außenminister und dem Verteidigungsminister überbracht habe, die, wie ich glaube, heute Abend hier anwesend sind: Wir stehen an Ihrer Seite. Punkt.
Die heutigen Kämpfe in Kiew, Mariupol und Charkiw sind die neueste Schlacht in einem langen Kampf: Ungarn, 1956; Polen, 1956 und erneut 1981; Tschechoslowakei, 1968.
Sowjetische Panzer schlugen demokratische Aufstände nieder, aber der Widerstand ging weiter, bis schließlich 1989 die Berliner Mauer und alle Mauern der sowjetischen Herrschaft fielen. Die Mauern fielen, und die Menschen obsiegten.
Aber der Kampf für die Demokratie konnte mit dem Ende des Kalten Krieges nicht beendet werden und hat auch nicht mit ihm geendet.
In den vergangenen 30 Jahren sind die Kräfte der Autokratie überall auf der Welt wieder erstarkt. Ihre Merkmale sind bekannt: Verachtung der Rechtsstaatlichkeit, Verachtung der demokratischen Freiheit, Verachtung für die Wahrheit selbst.
Heute erstickt Russland die Demokratie und versucht dies nicht nur im eigenen Land, sondern auch anderswo. Unter dem Vorwand der ethnischen Solidarität ist es in Nachbarländer einmarschiert.
Putin besitzt die Frechheit zu behaupten, er „entnazifiziere“ die Ukraine. Das ist eine Lüge. Es ist einfach nur zynisch, und das weiß er auch. Und es ist auch obszön.
Präsident Selenskyj wurde demokratisch gewählt. Er ist Jude. Die Familie seines Vaters wurde im NS-Holocaust ausgelöscht. Und Putin besitzt die Dreistigkeit, wie alle Autokraten vor ihm, zu glauben, dass Macht Recht schafft.
[…]
Unglaublich, wie Herr Biden an dieser Stelle rotzfrech lügt!
Liberal Konservative Deutschlands
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Das war doch absolut klar... die Faschisten können die Verpflegung und Versorgung nicht aufrecht erhalten. Die Soldaten und Soldner von Herrn Selenky sind am ende ihrer Kräfte. In den nächsten Wochen erwarte ich das ganze Bataillone aufgeben werden. Die Russen sind größenteils kampferprobte Soldaten.... die am Anfang noch sehr wohlwollend vorgegangen sind. Sie agieren immer noch nicht mit voller stärke!
Liberal Konservative Deutschlands
Gerade durch deine Überheblichkeit und Arroganz, herablassende Art zeigst du keine Klasse. Schwurbelst du rum, mit Worten und Panzern mit Problemen für Schwangere, willst ganze Verbände in die Ukraine schicken und glaubst an eine unendlich lange Finanzierung ohne das jemand ( auch du) das bezahlen muss, kommt einem auch die Wurst. Immer wieder. Und es zeigt sich du hast ein paar alte frigide Weiber als Chef. Ich lach mich tot.
Alles unabhängig vom Inhalt deiner Träume und Phantasien eines grosseuropäischen Reiches nach der Niederschlagung Russlands und der Befreiung der VSA-Knechtschaft.
Grün geht nicht. Schlimmer wie Hitler, ist die heutige Regierung in Berlin, EU denn Staaten mit Vorsatz zerstören, gab es damals noch nicht
Und die Deutsche Verbrecher Regierung machte überall mit, finanziere vor allem den Afghanistan Unfug und die Terroristen in Syrien. Vorsatz Morde und Tote, Staatenzerstörung, Milliarden stehlen u.a. der Libyer und Deutsche Medien damals schon ein Schweigen.
Fakt ist, das ausl. Militär vor dem 11.9.2001 schon gefragt wurden für Auslands Einsätze in Afghanistan, Irak u.a. und die Militär Stationierung in Kuvait im August vorher schon begann. Alles geplant, diese Verbrechen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Bip der USA lebt und florierert nicht unwesentlich von ihrer Rüstungsindustrie und die damit zusammen hängenden Kosten für Weltrettung (Zerstörung) auf dem gesamten Globus, Ausbeutung und danach ein bikki bzw. teilweise Wiederaufbau.
Jetzt verlangen sie Geld für Waffenlieferungen an die Ukraine von der EU zurück - diese Parasiten!
Die Amis werden nach dem Krieg die Kosten für den für alles und Dreck wegräumen der EU auferlegen, und Hauptsponsor in der super EU wer ist das?
Böse Zungen behaupten: Es ist systematische Demontage der EU und überwiegend Deutschlands.
Die Gründe muss man den geneigten Kennern der Situation nicht erklären.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!