User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28289 von 32492 ErsteErste ... 27289 27789 28189 28239 28279 28285 28286 28287 28288 28289 28290 28291 28292 28293 28299 28339 28389 28789 29289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.881 bis 282.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    US-General James Bierman gibt zu, daß sie schon dabei sind, den Krieg gegen China vorzubereiten. Sprengsatz soll Taiwan sein; wie Danzig 1939 und der Donbass im Februar 2022.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die teuflische USA verkündet also öffentlich die Planung des 3. Weltkrieges.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Gruppe hat offenbar den verstand völlig verloren... Hoffentlich kann die USA diese Größenwahnsinnigen stoppen. Das wird schwer...
    Das ist keine "Gruppe", es geht um die offizielle Planung der jüdisch (also teuflisch) kontrollierten USA.
    Die USA wird sich nicht selber stoppen.
    China ist der stärkste Feind der Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wagner-Gruppe hat Soledar vollständig vom Feind befreit, etwa 500 Ukroops vernichtet

Prigozhin besteht darauf, dass Soledar befreit und vollständig gesäubert wurde:

"Ich möchte noch einmal bestätigen, dass Soledar vollständig von den ukrainischen Armeeeinheiten befreit und gesäubert wurde.

Die Zivilisten wurden abgezogen, ukrainische Einheiten, die sich nicht ergeben wollten, wurden vernichtet. Etwa 500 Menschen wurden getötet. Die ganze Stadt ist mit den Leichen ukrainischer Soldaten übersät.

Ein humanitärer Korridor kam nicht in Frage. Wir sind dabei, die Minen zu räumen.

Da sich die "500" nicht ergeben haben, dürfen wir wohl davon ausgehen dass es sich um Nationalisten und ausländische Söldner handelte, quasi den harten Kern der Soledar Garnison.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Warum sollte man so etwas fälschen? Davon abgesehen; Ich kannte früher einen Söldner, der in Beirut gekämpft hat. Die feuerten auch gleich in die Stellungen. Egal ob Pfötchen hoch. Und man musste noch aufpassen, dass die nicht noch eine entsicherte Handgranate irgendwo versteckt hatten.
    Aus propagandistischen Gründen. Das gerade der Ukrainekrieg, neben den armen Schweinen im Felde, zu mindestens einem Drittel ein Kampf der Medien und Propaganda ist, dürfte auffällig sein.
    Gestern erst wurden mir die Augen geöffnet: Selbst skandinavische Tauchroboterfilme zu NS1/2 könnten gefälscht sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

US-General James Bierman gibt zu, daß sie schon dabei sind, den Krieg gegen China vorzubereiten. Sprengsatz soll Taiwan sein; wie Danzig 1939 und der Donbass im Februar 2022.

Das sind lauter Irre. Krieg gegen 7 Staaten bereitete der Pentagon vor in 2001 nach den Anschlägen am 11.9.2001

Videos was Wesley Clark damals sagte: Geplante Kriegsverbrechen schon damals nicht nur in Bosnien und dem Kosovo
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das wäre ein Wunder, und die sind bekanntlich selten.
    Es gibt auch gute Amerikaner.... die werden nicht ewig zusehen, wie diese völlig Irre Gruppe die Welt terrorisiert. Die USA sind jetzt schon als TERROR STAAT verrufen! Keiner mag die Amerikaner... außer Herr selenky natürlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich war in Murnau beim GebFmBtl 8...Z-2 bis zum Fähnrich...
    Oh, tun mir die Augen weh, wenn ich eine ........
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    241. Brigade (Terrotoriale Verteidung) oder Soldaten des 15. Slowjansker Regiments (Nationalgarde).

Die ukrainischen Stellungen werden in dem Video übrigens von hinten aufgerollt, auch ein interessanter Fakt. Ich denke da geht derzeitig richtig die Post ab, die ukranischen Verluste müssen gigantisch sein. Überall erodiert die Front.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wir verurteilen jeden Krieg und jede mit Waffen ausgetragene Konfrontation... man kann alles Diplomatisch lösen.*
    Dr.Gregor Gysi erklärt das ganze sehr gut!

Herr Dr.Gysi bekam für diese rede eine Anzeige
    Oleg Tjagnibok... interessant.

quelle:

zitat:
    Ganz meine Meinung!

In der Linken sind unsere besten Politiker.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Ukrainer wurden gegen die Russen von den USA massiv aufgehetzt.... die Neo-nazi-Truppe, die im ww2 auch beim töten von Juden beteiligt waren, waren teil von dieser Gruppe. Das ekelt mich so extrem an, dass die aktuelle deutsche Regierung wissentlich diese neo-Nazis voll unterstützt und jeden, der es unternimmt das zu kritisieren als "Rechtsextremist" degradiert. So was irres habe ich noch nie erlebt! Aber selbst die Israelis und die Juden haben das mitbekommen, wer da am Werk ist: Es sind richtige völkische Faschisten... übelliste Rassisten. Völlig fanatisch und fanatisiert...

Dr.Gregor Gysi redet klartext.... aber das juckt diese Regierung nicht ( damals noch GroKO )

Einfach hier mal reinschauen:

EKKEHARD SIEKER ::: Strategische Kommunikation und Feindbildpflege

Ekkehard Sieker ist Wissenschaftsjournalist, Rechercheur (in der Vergangenheit für Monitor und die Anstalt), Buch- und Filmautor u.a. "Das RAF-Phantom" und "Das Geheimnis der Fledermaus : Bacardi zwischen Rum und Revolution". Sein Workshop "Formierung der öffentlichen Meinung und Feindbildpflege" beim Friedensratschlag in Kassel am 10. Dezember 2022 war ein Highlight. Es gilt zu erkennen, dass vieles von dem, was als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt und verunglimpft wird, zynisch bittere Realität ist. Es ist keine Frage, dass insbesondere Kriege von langer Hand geplant werden, so auch der Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland. Und zu dieser Planung gehört ganz zentral die strategische Kommunikation, mittels derer die NATO mit ihren Kompetenzzentren und ihren global operierenden Medien die Köpfe der Menschen fluten. Das zeigt sich aktuell an der Darstellung des Krieges in der Ukraine als "völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands", die auch vor der Linken und der Friedensbewegung nicht Halt macht. Was strategische Kommunikation vermag, zeigt Ekkehard Sieker darüber hinaus am Beispiel von Nelson Mandela. Es ist kaum im öffentlichen Bewußtsein, welchen Preis seine Befreiung und dann seine Präsidentschaft für die Machtverhältnisse in Südafrika hatten und bis heute haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Oh, tun mir die Augen weh, wenn ich eine ........
    Z-Sau seh...klar...Am meisten freute mich,daß ich die dummen Uffze ohne Portepee überholen konnte..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer