User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28270 von 32492 ErsteErste ... 27270 27770 28170 28220 28260 28266 28267 28268 28269 28270 28271 28272 28273 28274 28280 28320 28370 28770 29270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.691 bis 282.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das interpretierst du falsch. Wenn allerdings Kloppi dieses so durchgehen lässt, werden andere Situationen ihm gleichsam auch ein Stillhalten abfordern, denn ich halte ihn für einen um Ausgleich bemühten Menschen...
    Mit deinen manipulativen Spielchen wirst du bei Klopper wohl eher auf Granit beißen.

Du spielst hier immer den harten Mann mit deinen dauernden Gewaltphantasien, und nun heulst du wegen ein paar Rotpunkten wie ein kleines Mädchen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit WION entdeckt... indisches Pendant zu DW, RT, CGTN und co... Indien bezieht weder einseitig Stellung zu Russland noch zum Westen... das tut den dortigen Nachrichten recht gut.
    Danke fuer den Hinweis. Das kannte ich noch nicht, aber sehr interessant, weil ja Indien es nicht total mit Russland verderben will und versucht, sich da irgendwie durchzulavieren.

Fuer die BRD haette ich mir so eine Art indischen Mittelsweg auch gewuenscht, also nicht diesen totalen und radikalen Konfrontationskurs gegen Russland. Fuer mich ist das reiner Irrsinn, was die BRD-Regierung da macht.

Modis Kurs koennte bald auch Brasilien folgen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Da sehe ich auch das Problem bei der Blödbock , ich denke gerade Ihr Amt sollte beinhalten Friedensstiftend und vermittelnd unterwegs zu sein und uns im Ausland gut zu vertreten .
    Ihr Auftritt errinnert mich immer an einen Kriegspropagandaminister
    Das ist nun mal Ihre Funktion.
    Wir haben keine eigenen Minister mehr.

Alles nur deutscher Vertreter, der angloamerikanischen Politik.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "inflationär"? Es ist lediglich eine Bewertung aus Sicht des jeweiligen Nutzers. Fertig. Und wenn 6 deiner Beiträge mit Rot bewertet werden, dann waren eben diese 6 Beiträge in den Augen anderer Nutzer kacke.
    Eben , und bei der Menge seiner Postings ist das ja nur ne kleine Menge die man überhaupt bewerten kann .
    eigentlich bekommt er noch zu wenig , aber da stehen halt die Forenregeln vor
    Ausserdem hatte er selbst gesagt es stört ihn nicht , und jetzt jammern wie ein dreijähriger dem das Förmchen gestohlen wurde
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon heftig folgende aktuelle Meldung aus Russland.

Fuer nichts gestorben und nur, weil der US-Hegemon gegen Russland mitten in Europa wieder einmal zuendeln wollte.

Wahnsinn !

Die Verluste der ukrainischen Truppen in den Schlachten um Soledar können 25 Tausend Menschen betragen

11. Januar 2023, 15:32

Die Verluste der ukrainischen Truppen in den Schlachten um Soledar in der Volksrepublik Donezk können 25 Tausend Menschen betragen. Dies wurde RT bekannt.

Nach Angaben ukrainischer Soldaten, die sich ergaben, verloren die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine und der Nationalgarde während des Angriffs auf Soledar etwa 16-17 getötete Bataillone.

Gleichzeitig wurde in der Hauptgarnison der ukrainischen Truppen eine besonders große Anzahl von Verlusten in der 61. Infanterie und 46. Luftbeweglichen Brigade verzeichnet. Auch bei einem Versuch, Soledar Anfang Januar aus dem Norden zu entsperren, erlitt die 10. Gebirgsangriffsbrigade der Streitkräfte der Ukraine schwere Verluste.

Wenige Tage vor der Einkesselung ukrainischer Einheiten in Soledar wurden auch Einheiten der 25. Separaten Luftlandebrigade, die versuchten, von Westen her in diese Stadt einzudringen, schwere Schäden zugefügt.

Laut RT könnten die Gesamtverluste aller bewaffneten Formationen der Ukraine in Soledar ab Beginn des Herbstes 2022 unter Berücksichtigung der großen Anzahl von Schwerverwundeten und Vermissten sowohl aus diesen Einheiten als auch aus den Verstärkungen, die in der Stadt eintrafen, etwa 20-25 Tausend Menschen betragen.

Zuvor berichtete das russische Verteidigungsministerium, dass die Stadt Soledar in der DVR von Norden und Süden von Einheiten der russischen Luftlandetruppen blockiert wurde.

Der Kommandeur der Spezialeinheiten "Akhmat", stellvertretender Kommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der LVR, Apty Alaudinov, sagte, dass Soledar dabei ist, die ukrainischen Truppen aufzuräumen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Z, wie viele Ukrainer wollen Sie als Kanonenfutter noch an der Front verheizen ?

Frau Baerbock, wann gehen Sie als Rotfaschistin und Naziunterstuetzerin direkt an die Front und kaempfen mit eigenen Haenden gegen die Russen ?

Nicht immer nur die armen Ukrainer vorschicken. Gehen Sie zusammen mit Habeck und Scholz selber an die Front, aber schleunigst !
    Diese Bande hat, wie ich schon erwähnt habe,

DIE PUTIN DOKTRIN

ins leben gerufen und das durch eine hinterfotziges Gesetz gesichert.

Das neue 130 StGB Absatz 5 ist voll mit unbestimmten Rechtsbegriffen, der jeden
    quasi ins Gefängnis bringen kann, der es wagt kritisch zu sein gegenüber dem
    handeln der USA.

Die Medien und freien Journalisten, alle, müssen quasi per Gesetz pro Joe Biden
    sich aussprechen, pro Selenky, pro Bandera quasi. Jeder der es wagt, zu meinen,
    das dieser Krieg 2 Seiten hat, dass dieser krieg vorbereitet wurde etc. Der begibt
    sich in Deutschland in juristische Probleme.

Der Bürger MUSS Anti PUTIN und ANTI Russland sich äußern im Bezug auf
    den Ukraine Konflikt.

Tut er das nicht, verharmlost er damit einen "Angriffskrieg" oder relativiert GRÖBLICH
    Kriegsverbrechen etc. Und was ein Kriegsverbrechen ist und was eine "gröbliche"
    Verharmlosung ist, das bestimmt ein Staatsanwalt.

Aber gut, das muss man ihnen lassen... clever sind sie ja.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich gemobbt?! Komm an meine Brust und lass dich streicheln!
    ich schließe mich an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal Ihre Funktion.
    Wir haben keine eigenen Minister mehr.

Alles nur deutscher Vertreter, der angloamerikanischen Politik.
    Man muß wissen, wie beispielsweise im besetzen Frankreich unter der Oberhoheit des jüdischen Demokraten Charles de Gaulle mit den Vertretern der Nazi-Besatzer verfahren worden ist, um den Hurenabschaum der BRD angemessen einordnen zu können.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch das wäre eine Lösung. Die BW gegen Russland, wäre schnelle beendet, alle Einhörner gefallen.
    Und wir hätten endlich Ruhe vor den kriegsgeilen Gestalten, die es auch hier gibt.
    Anders wird dieses Land es nicht begreifen...mit Waffenlieferungen andere in den Tod schicken ist ein Verbrechen.
    Dann sollen Dementi und Co selbst an die Front geschickt werden
    Wahrscheinlich ist tatsächlich erst Ruhe, wenn Europa von Russland und China erobert würde.
    Aber warum sollten die sich die Mühe machen?
    Die wären schön blöde.

Die wissen doch, dass wir vorab in einen Bürgerkrieg trudeln.

Sobald hier nichts mehr zu holen ist, werden die US Amerikaner auch kein Interesse mehr an Europa haben und abziehen.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    TASS meldet mehr zerstörte HIMARS-Raaketenwerfer als jemals produziert wurden (nur mal als Beispiel)....... Recht unterhaltsam diese Erfolgsmeldungen.

In der Realität wechseln diese Werfer direkt nach Abschuss ihrer Raketen sofort die Stellung und die Russen treffen nix. Ist bei der Panzerhaubize 2000 ähnlich. Wobei die auch einiges einstecken kann. Da leidet dann der Lack ein wenig.
    Wenn du es sagst.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man muß wissen, wie beispielsweise im besetzen Frankreich unter der Oberhoheit des jüdischen Demokraten Charles de Gaulle mit den Vertretern der Nazi-Besatzer verfahren worden ist, um den Hurenabschaum der BRD angemessen einordnen zu können.
    Ich weiss es nicht. Erbitte höflich Quellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer