+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 226 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Stimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht verarschen oder necken.

ABER: Was tust du da? Ganz aussteigen? Das ist ja nicht möglich. Selbsternährer? Auch unmöglich. Bauer? Auch unmöglich...
    Irgendwie hast du ein recht verzerrtes Bild vom " Landleben " , kann das sein ?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hatte viele Jahre eine Spedition in Hamburg.

Nachdem es mir in Hamburg zu hektisch geworden war, habe ich mein Unternehmen verkauft und mir auf dem Land, weit genug von HH entfernt, ein Haus gekauft und wollte mich dort eigentlich zur Ruhe setzen.

Wurde mir aber zu langweilig, deshalb habe ich ein Forstunternehmen gegründet. Der Betrieb lief richtig gut, und schon bald mußte ich wieder Mitarbeiter einstellen. Das war so überhaupt nicht geplant.

Mittlerweile übernehme ich aber nur noch hin und wieder mal Aufträge und kümmere mich ansonsten um meinen Wald, meine Hunde, hin und wieder gehe ich zur Jagd. Allerdings juckt es mich schon wieder, etwas zu unternehmen. Letztes Jahr habe ich eine Koppel direkt neben meinem Haus gepachtet. Im Frühjahr baue ich dort einen Stall und einen Unterstand. Danach sollen Pferde auf die Koppel. Mal sehen, was daraus wird.

Es geht also schon, wenn man wirklich will.

Im Nachbardorf wohnt ein junger Mann, der auch aus der Großstadt dorthin gezogen ist und sich dort im Dorf auf einem Resthof niedergelassen hat. Der restauriert Möbel und hat mittlerweile Kunden aus ganz Norddeutschland.
    Ja sicher geht das alles !

Schau mich Großstadtpflanze an , ich hätte nie gedacht das ich jemals auf dem Land leben würde , jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen jemals wieder in der Stadt zu leben !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Stimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten
    In den Medien wohl eher Meinungsmanagement.

Reichelt kommentiert (Und Hitlert auch ein wenig)... Ansonsten wohl der Tucker Carlson der BRD:

Ob die Michel erkennen koennen, wie tragisch-laecherlich das mittlerweile ist?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Perfekt. ...
    Keineswegs, im Gegenteil. Perfekt wäre, eine glaubhafte Methode zu finden, wie man den Akteuren deutsche Vornamen zuordnet.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Was haltet ihr denn von ihm "Carsten Stahl". Er ist ein Mann der radikalen Worte für die Fehlentwicklung in Deutschland. Er sagt es frei Schnauze, was er von der Regierungsbande hält. Vorweg, ich bin es nicht !

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von ihm "Carsten Stahl". Er ist ein Mann der radikalen Worte für die Fehlentwicklung in Deutschland. Er sagt es frei Schnauze, was er von der Regierungsbande hält. Vorweg, ich bin es nicht !

Lügen, schönreden, totschweigen, tabuisieren, relativieren, heucheln, und vertuschen... wie lange wird dieses "Spielchen" noch gutgehen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du ein recht verzerrtes Bild vom " Landleben " , kann das sein ?
    Das habe ich eigentlich nicht. Im Beitrag ging es ja nicht um Flucht aus den Städten sondern wenigstens ein wenig autark leben zu können. Von A wie Anmeldeformular geht das bis Z wie Zuchtbescheinigung vom Veterinäramt.
    Von Hamburg ins alte Land zu ziehen meinte ICH nicht.

Mitglied

Das habe ich eigentlich nicht. Im Beitrag ging es ja nicht um Flucht aus den Städten sondern wenigstens ein wenig autark leben zu können. Von A wie Anmeldeformular geht das bis Z wie Zuchtbescheinigung vom Veterinäramt.
    Von Hamburg ins alte Land zu ziehen meinte ICH nicht.
    Im alten Land möchte ich auch nicht wohnen , viel zu viel Terror äh Touristen !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im alten Land möchte ich auch nicht wohnen , viel zu viel Terror äh Touristen !
    Ist es eigentlich in der BRD möglich ein Schwein aufzuziehen, es mit dem Futter meiner Wahl zu füttern, meine Speisereste zum Beispiel, und wenn es fett ist zu schlachten und zu Wurst zu verarbeiten, in Därme zu pressen und zu räuchern, wenn ich will und ohne das sich ein Amt oder eine Behörde einmischt?

Das meinte ich eigentlich. Reglementierung überall.

Aber nach vielen Jahren Grossstadt bevorzuge ich auch lieber ein kaltes Tal irgendwo im Norden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer