User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28241 von 32492 ErsteErste ... 27241 27741 28141 28191 28231 28237 28238 28239 28240 28241 28242 28243 28244 28245 28251 28291 28341 28741 29241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.401 bis 282.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Ukrainische Soldaten berichten: "Wir werden bis zum letzten Mann zur Schlachtbank geführt.

Unser Kommando "betrachtet uns nicht als Menschen. Wir sind Kanonenfutter", sagt ein ukrainischer Soldat.

Was glaubt er eigentlich, wer er ist? Ein Goj, und die sind nur dazu da, den ... äh ... natürlich Nazis zu dienen! Das steht doch schon in Mein Kampf, einer abstoßenden Hetzschrift gegen Gojim.

"Zunächst einmal hatten wir keine Munition. Und selbst im letzten Moment haben sie uns nicht erlaubt, uns bis zum Ende zurückzuziehen, bis zum letzten Mann", sagte er und bezog sich damit auf die Stopptruppen, die damit beauftragt waren, auf Männer zu schießen, die versuchten, sich zurückzuziehen oder zu fliehen.

Diese Rolle wurde mehreren Quellen zufolge häufig Söldnern übertragen, insbesondere Polen, die eine schwere historische Vergangenheit mit den Ukrainern haben.

"Ich sage es noch einmal: Unsere Kommandeure schicken uns zur Schlachtbank. Glauben Sie ihnen nicht, wenn sie sagen, dass sie niemanden retten konnten. Sie wollen nicht - unsere eigenen Kommandeure".
    So geht es allen, die sich für US-Interessen einspannen lassen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Am Stadtrat von Soledar weht die russische Fahne sowie die rote Siegesfahne. Stand 10.01.2023 20:41 Uhr.

Kiew spielt die Niederlage herunter, indem dort gesagt wird, Soledar sei doch nicht so wichtig. Wichtiger sei es, Artjomowsk/Bachmut zu halten. Aber auch dort wird die Luft für Selenskis Regime zunehmend dünner.

Das Stadtzentrum von Soledar wird momentan von den Ukro-Nationalisten bereinigt. Das Prinzip ist stets dasselbe: Jeder mit einer Waffe in der Hand zählt als Kombattant und hat zwei Möglichkeiten 1. sich ergeben oder 2. vernichtet werden.

Im übrigen setzt Russland die am 24.02.2022 begonnene Spezial-Militäroperation fort. Das Ziel, einfach und klar formuliert, ist die Befreiung des Donbass von den Ukro-Nationalisten, die im Laufe von acht Jahren die Donbass-Bewohner misshandeln.

So ist der Stand der Dinge, Freunde der Sonne.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Am Stadtrat von Soledar weht die russische Fahne sowie die rote Siegesfahne. Stand 10.01.2023 20:41 Uhr.

Kiew spielt die Niederlage herunter, indem dort gesagt wird, Soledar sei doch nicht so wichtig. Wichtiger sei es, Artjomowsk/Bachmut zu halten. Aber auch dort wird die Luft für Selenskis Regime zunehmend dünner.

Das Stadtzentrum von Soledar wird momentan von den Ukro-Nationalisten bereinigt. Das Prinzip ist stets dasselbe: Jeder mit einer Waffe in der Hand zählt als Kombattant und hat zwei Möglichkeiten 1. sich ergeben oder 2. vernichtet werden.

Im übrigen setzt Russland die am 24.02.2022 begonnene Spezial-Militäroperation fort. Das Ziel, einfach und klar formuliert, ist die Befreiung des Donbass von den Ukro-Nationalisten, die im Laufe von acht Jahren die Donbass-Bewohner misshandeln.

So ist der Stand der Dinge, Freunde der Sonne.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So geht es allen, die sich für US-Interessen einspannen lassen.
    Leider hat es die Hitler-Bande mit den Deutschen ebenso gemacht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit den guten Nachrichten aus Soledar werde ich mich jetzt beruhigt schlafen legen.

Habe das Gefuehl, dass es vorwaerts geht und die ukrainischen Naziverbaende effektiv ins Hintertreffen geraten.

Allen wuensche ich eine gute und geruhsame Nacht.
    Alle friedliebenden Menschen sollen eine Gute Nacht haben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja in der DDR Propaganda.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das wird uns jeden Tag rund um die Uhr vorgeleiert. Daß es auf der anderen Seite heute noch so gehandhabt wird, ist sehr viel weniger bekannt und muß deshalb in aller Deutlichkeit hervorgehoben werden.

Es wäre für ein besseres Verständnis der Wirklichkeit von entscheidender Bedeutung, in dieser Schilderung das fundamental Westliche zu erkennen, wie es beispielsweise von dem großen Demokraten und von Franklin D. Roosevelt liebevoll als Uncle Joe bezeichneten Josef Stalin praktiziert wurde:

Ukrainische Soldaten berichten: "Wir werden bis zum letzten Mann zur Schlachtbank geführt.

Unser Kommando "betrachtet uns nicht als Menschen. Wir sind Kanonenfutter", sagt ein ukrainischer Soldat.
    "Zunächst einmal hatten wir keine Munition. Und selbst im letzten Moment haben sie uns nicht erlaubt, uns bis zum Ende zurückzuziehen, bis zum letzten Mann", sagte er und bezog sich damit auf die Stopptruppen, die damit beauftragt waren, auf Männer zu schießen, die versuchten, sich zurückzuziehen oder zu fliehen.

Diese Rolle wurde mehreren Quellen zufolge häufig Söldnern übertragen, insbesondere Polen, die eine schwere historische Vergangenheit mit den Ukrainern haben.

"Ich sage es noch einmal: Unsere Kommandeure schicken uns zur Schlachtbank. Glauben Sie ihnen nicht, wenn sie sagen, dass sie niemanden retten konnten. Sie wollen nicht - unsere eigenen Kommandeure".
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ukrainische Soldaten berichten: "Wir werden bis zum letzten Mann zur Schlachtbank geführt.

Quelle ?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Diese Unterscheidung vorzunehmen, ist nicht unsere Sache. Das müssen die US-Bürger tun.
    DAS müssen wir nun garantiert nicht den unpolitischen und ungebildeten Amerikanern überlassen. Wir können ihnen sehr wohl bei der Recherche helfen. Das ist kein Problem, aber ICH werde auch hier nicht damit anfangen, da ich "vorbelastet" bin.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Das wird uns jeden Tag rund um die Uhr vorgeleiert. Daß es auf der anderen Seite heute noch so gehandhabt wird, ist sehr viel weniger bekannt und muß deshalb in aller Deutlichkeit hervorgehoben werden.

Es wäre für ein besseres Verständnis der Wirklichkeit von entscheidender Bedeutung, in dieser Schilderung das fundamental Westliche zu erkennen, wie es beispielsweise von dem großen Demokraten und von Franklin D. Roosevelt liebevoll als Uncle Joe bezeichneten Josef Stalin praktiziert wurde:

Diese tolle "Taktik" war die Praxis im "Großen Vaterländischen Krieg", da viele Sowjetsoldaten keine Lust zum Kämpfen hatten. Daher stellte man hinter der Front die sog. Frontsperreinheiten des NKWD auf, die zurückgehende eigene Soldaten rücksichtslos erschossen.
    Niemand hat je dazu seriöse Zahlen ermittelt. Ich gehe auch schon nicht davon aus, dass tatsächlich 20 Millionen Sowjetsoldaten gefallen sind, kann ich nicht einschätzen. Es könnte sein. Davon sind ca. 3-5 Millionen in deutscher Gefangenschaft verstorben an Hunger und Krankheiten. Und sicher hat der NKWD auch so seine 3-4 Millionen auf dem Gewissen durch diverse Dinge, hauptsächlich durch die Frontsperreinheiten.

Die ukrainische Armee scheint das nun exakt zu kopieren. Was für eine dreckige Art!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer