User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28220 von 32492 ErsteErste ... 27220 27720 28120 28170 28210 28216 28217 28218 28219 28220 28221 28222 28223 28224 28230 28270 28320 28720 29220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.191 bis 282.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die versteckst du doch in den Achselhöhlen, oller Rasierklingenschmuggler!
    Rasierklingen sind aber Oldschool , heute nimmt man Stacheldrahtrollen , macht das Kreuz optisch breiter und den Gesichtsausdruck grimmiger !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre U-Boote an den Küsten der Amerikaner.... wenn es knallt gehen auch da die Städte in Schutt und Asche. Das Risko werden sie nicht eigehen... insofern. Dumm gelaufen für Herrn Z und seine "Freunde"
    Die Russen haben auch die modernsten Raketen und davor haben die Amis Angst !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, an der Ostfront im WWII betrug die Überlebenszeit eines neuen Rekruten der Wehrmacht 8 Std.

Das gleiche Zeitfenster hätten die auch, wenn sie die Front überhaupt erreichen.
    Beim ersten Absitzen hinter der Grenze quieckt das halbe Bataillon wo denn der McDonalds ist...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da brodelts gewaltig , keine Meldungen mehr über " Erfolge " der ukrainischen Soldaten , nichts mehr in den Nachrichten !

Es wird nur über Waffenlieferungen berichtet der Ukraine geliefert werden sollen !

Und die Reise von Baerbock , da wird wieder gross drüber berichtet !
    Wir sollten jetzt alles schicken an unterstützung was geht , blödbock ist ja schon vor Ort , jetzt noch , C Roth , den Hofnarren Hofreiter, R Lang dann die Pastorentrulla und gretel zum Klimaschutz, auch A Merkel nicht vergessen und als wunderwaffe noch Daniela Katzenberger und A Schwartzer.
    Beim anblick der kampftruppe werden die Russen sicher flüchten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE=ChopChop;11478758]Mein Brüggi ist kein Spitzel. Das würde er ganz anders anfangen und sich erstmal in das Vertrauen der Leute eingraben. Erst Vertrauen schaffen. Dr.Mittendrin ist so derart blöd, es ist schon auffällig. Der hat die richtige Linie, auffallend richtig und dabei so blöd. Das stinkt total nach VS.

Wenn man dumm ist wie du, dann vermutet man alles mögliche. Hast heute wieder bewiesen wer dumm ist.
    Nach dem Krieg ist eine x-beliebige Zeit. Bis wieder alles wie ohne Krieg ist o ä.

Ein Agent wird sich sicher nicht so auffallend benehmen wie Brüggi, so aalglatt durch alles winden, so gar nirgendwo eine Kante haben. Nein, man muss sehr entschieden gegen Corona und die mondlandung auftreten, sowie auch gegen das Klima. Dann muss man Putin einfach küssen und ihm das Zipfelchen wärmen, und die Ukraine verdammen. Anders kommst du nicht weiter. Und wenn du dann der Held bist, ein Nacktfoto von Rabauke wieder weggeschmissen hast wegen ungünstig aufgenommen, dann kannst du mal vorsichtig anfangen eine PN zu schreiben. Ganz harmlos. Die gleiche Musik hören, in der gleichen Eckke wohnen und irgendwann, das hat der gute Agent in der Nase kommt dann die Frage nach einer Emailadresse und so weiter bis dann hin zu einer Telefonnummer. Schon hat man einen am Wickel. So wird in der Aufklärung gearbeitet. Hütet euch vor fremden Schmusern, die genau eure beschissene Meinung über den grünen Klee loben und euere Dummheiten so großartig finden. Und WENN einer nach einer Email fragt dann ALARM! ich sags euch.

ich bin nicht Pillefiz und Brüggi, der Aal ist nicht beim VS. Ich würde eher bei Doktorchen anfangen. Der ist die Dummheit der Nation und hat alle zentralen Meinungen. Das sind die gefährlichen Leute.
    Dich versteht doch gar keiner mehr - oder geht es mir so ? Meine Anti-einstellung zur Regierung kann nicht grösser sein. Ungeimpft, Russlandversteher, sag immer Neger, hasse Grüne, usw usf

Der Beweis für meine Aussage bin ich ja selbst. ich werde alles mögliche verdächtigt, das ist sehr kurios, nur eines hat man noch nicht entdeckt, dass ich beim VS bin. Warum nicht? Einfach weil ein VS-Agent sich so nicht benehmen würde. Der braucht ja Zugänge, Freunde, Grünkärtchengeber und er muss Zugang haben zu Frau Rabaukes Mobbing-Team. Dann immer feste draufgeben auf die am Boden liegen, alles was erlaubt ist leugnen und so weiter. Als Agent bin ich etwas daneben. Brüggi aber auch.
    Auti kann ein VS Zubringer sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird das gleiche Schicksal erleiden wie so viele andere Länder zuvor !

Siehe Afghanistan , Syrien und und und .....

Ein zerstörtes Land mehr welches die Amis geschaffen haben mit Unterstützung der Nato und anderen westlichen Staaten !
    Ja , so wird es leider kommen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wir sollten jetzt alles schicken an unterstützung was geht , blödbock ist ja schon vor Ort , jetzt noch , C Roth , den Hofnarren Hofreiter, R Lang dann die Pastorentrulla und gretel zum Klimaschutz, auch A Merkel nicht vergessen und als wunderwaffe noch Daniela Katzenberger und A Schwartzer.
    Beim anblick der kampftruppe werden die Russen sicher flüchten
    Die suchen sich stille Örtchen um beim Lachen nicht überrannt zu werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja , so wird es leider kommen
    Bitteres Lehrgeld für die ukrainische Bevölkerung , die an Selensky geglaubt haben !

Denn der wird sich absetzen und ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten übersiedeln !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das schadet aber deinen anderen Aussagen. Der Vorwurf ist so sehr Quatsch, dass man von der Person insgesamt nicht mehr so viel halten kann. Es wird hier keiner gehenkt weil er ein Nahzi ist. Nahzi sein ist einfach gar nicht verboten. Jude zu sein ist im Moment auch nicht verboten, doch das kommt wieder und mit dem Quatsch bist du auch selbst daran schuld. Wir alle, Juden und Deutsche müssen zur zeit vor den Musel aufpassen, das ist die Gefahr zur Zeit. Der VS hat sie schon im Blick, halt sehr kurzsichtig der Blick.
    Der Hinweis, dass ich was als "Juedin" gegen juedische Diamantenhaendler in Antwerpen haette, ist eine bodenlose Unverschaemtheit und reicht mir eigentlich als Beleg, dass er ein Verleumder ist, um hier Foristen in die Naziecke stellen zu koennen.

Wenn meine Wenigkeit hier als Nazi hingestellt werden soll, dann bedeutet das, dass die Stunde geschlagen hat.

Was ist daran bitte so schwer zu verstehen ?

Cui bono ? Na, weil der VS keine Argumente hat, also muss er die Foristen hier verleumden. Der Rest der VS-Agenten erledigt den anderen Rest der Arbeit und spielt hier den Nazi, um den anderen Foristen die sog. Kontaktschuld nachweisen zu koennen.

Normale Leute gehen ja nicht auf Demos mit Naaaazis und normale Menschen schreiben nicht in Foren, wo sich Naaaazis tummeln.

Der fuehrt im VS Listen, um Foristen hier als Nazis verleumden zu koennen.

Fuer wie bloede haltet Ihr uns im VS eigentlich ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

OFF Topic

In Ibbenbüren soll ein 17 jhr. Schüler seine Lehrerin getötet haben , heute nachmittag !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer