Wir sollten jetzt alles schicken an unterstützung was geht , blödbock ist ja schon vor Ort , jetzt noch , C Roth , den Hofnarren Hofreiter, R Lang dann die Pastorentrulla und gretel zum Klimaschutz, auch A Merkel nicht vergessen und als wunderwaffe noch Daniela Katzenberger und A Schwartzer.
Beim anblick der kampftruppe werden die Russen sicher flüchten
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
[QUOTE=ChopChop;11478758]Mein Brüggi ist kein Spitzel. Das würde er ganz anders anfangen und sich erstmal in das Vertrauen der Leute eingraben. Erst Vertrauen schaffen. Dr.Mittendrin ist so derart blöd, es ist schon auffällig. Der hat die richtige Linie, auffallend richtig und dabei so blöd. Das stinkt total nach VS.
Wenn man dumm ist wie du, dann vermutet man alles mögliche. Hast heute wieder bewiesen wer dumm ist.
Nach dem Krieg ist eine x-beliebige Zeit. Bis wieder alles wie ohne Krieg ist o ä.
Dich versteht doch gar keiner mehr - oder geht es mir so ? Meine Anti-einstellung zur Regierung kann nicht grösser sein. Ungeimpft, Russlandversteher, sag immer Neger, hasse Grüne, usw usfEin Agent wird sich sicher nicht so auffallend benehmen wie Brüggi, so aalglatt durch alles winden, so gar nirgendwo eine Kante haben. Nein, man muss sehr entschieden gegen Corona und die mondlandung auftreten, sowie auch gegen das Klima. Dann muss man Putin einfach küssen und ihm das Zipfelchen wärmen, und die Ukraine verdammen. Anders kommst du nicht weiter. Und wenn du dann der Held bist, ein Nacktfoto von Rabauke wieder weggeschmissen hast wegen ungünstig aufgenommen, dann kannst du mal vorsichtig anfangen eine PN zu schreiben. Ganz harmlos. Die gleiche Musik hören, in der gleichen Eckke wohnen und irgendwann, das hat der gute Agent in der Nase kommt dann die Frage nach einer Emailadresse und so weiter bis dann hin zu einer Telefonnummer. Schon hat man einen am Wickel. So wird in der Aufklärung gearbeitet. Hütet euch vor fremden Schmusern, die genau eure beschissene Meinung über den grünen Klee loben und euere Dummheiten so großartig finden. Und WENN einer nach einer Email fragt dann ALARM! ich sags euch.
ich bin nicht Pillefiz und Brüggi, der Aal ist nicht beim VS. Ich würde eher bei Doktorchen anfangen. Der ist die Dummheit der Nation und hat alle zentralen Meinungen. Das sind die gefährlichen Leute.
Auti kann ein VS Zubringer sein.Der Beweis für meine Aussage bin ich ja selbst. ich werde alles mögliche verdächtigt, das ist sehr kurios, nur eines hat man noch nicht entdeckt, dass ich beim VS bin. Warum nicht? Einfach weil ein VS-Agent sich so nicht benehmen würde. Der braucht ja Zugänge, Freunde, Grünkärtchengeber und er muss Zugang haben zu Frau Rabaukes Mobbing-Team. Dann immer feste draufgeben auf die am Boden liegen, alles was erlaubt ist leugnen und so weiter. Als Agent bin ich etwas daneben. Brüggi aber auch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Hinweis, dass ich was als "Juedin" gegen juedische Diamantenhaendler in Antwerpen haette, ist eine bodenlose Unverschaemtheit und reicht mir eigentlich als Beleg, dass er ein Verleumder ist, um hier Foristen in die Naziecke stellen zu koennen.
Wenn meine Wenigkeit hier als Nazi hingestellt werden soll, dann bedeutet das, dass die Stunde geschlagen hat.
Was ist daran bitte so schwer zu verstehen ?
Cui bono ? Na, weil der VS keine Argumente hat, also muss er die Foristen hier verleumden. Der Rest der VS-Agenten erledigt den anderen Rest der Arbeit und spielt hier den Nazi, um den anderen Foristen die sog. Kontaktschuld nachweisen zu koennen.
Normale Leute gehen ja nicht auf Demos mit Naaaazis und normale Menschen schreiben nicht in Foren, wo sich Naaaazis tummeln.
Der fuehrt im VS Listen, um Foristen hier als Nazis verleumden zu koennen.
Fuer wie bloede haltet Ihr uns im VS eigentlich ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
OFF Topic
In Ibbenbüren soll ein 17 jhr. Schüler seine Lehrerin getötet haben , heute nachmittag !