User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28219 von 32492 ErsteErste ... 27219 27719 28119 28169 28209 28215 28216 28217 28218 28219 28220 28221 28222 28223 28229 28269 28319 28719 29219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.181 bis 282.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Der Primitivling "Peter Lustig" hat mir für den Kommentar "Lerne lesen." Eine "Rot"-Bewertung geben. (In den letzten Tagen fast täglich)

Ich freue mich sagen zu können, dass ich ihn argumentativ offensichtlich "mit dem Rücken an der Wand" habe und er sich durch sein kindliches Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt.

Klopperhorst wird diesen Knecht schon zur Raison bringen, wenn er "Rot" weiterhin so inflationär - und vor allem aus "niederen Beweggründen" - für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich verwendet...
    Ich hatte Dich doch vorher gefragt , ob du mehr willst .
    Du hast gesagt es macht dir nichts aus .
    Jetzt heulste hier rum , ich habe das Gefühl es reicht dir noch nicht .
    Und Ich verwende Rot sehr sparsam , das Du so oft Hier rufst liegt ja nicht an Mir
    Du bettelst ja förmlich darum , woran liegt das ?
    Ist es deine Einbildung ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Farbe und Form der Wand -und Bodenbeläge hat er noch vergessen zu erwähnen !

Schlampig , sowas , die Hälfte der außerst wichtigen Informationen einfach unterschlagen !
    Er erwähnte das Rasierklingen in diesem Bad verschwinden würden. Man antwortete ihm, das er selbige wohl unter den Achseln trägt...

Und teures Rasierwasser hat er auch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Warnung Putins und die Positionen der russischen UBoote vor den Küsten der USA zeigen Wirkung.
    Biden hat dementiert, dass sein Ziel eine Schwächung Russlands sei.
    Die Nato verliert gerade den Krieg in der Ukraine...und Baerbock sichert den Ukrainern militärische Unterstützung zu.
    Also schickt die Leos an die Front zum Verschrotten...
    Ich hatte früher nie ...raus aus der Nato thematisiert...heute halte ich das für unabdingbar, zusammen mit raus aus der EU und zurück zur EWG.

Einer der engsten Verbündeten von Präsident Wladimir Putin sagte am Dienstag, dass Moskau nun gegen das US-geführte NATO-Militärbündnis in der Ukraine kämpfe und dass der Westen versuche, Russland von der politischen Weltkarte zu tilgen. Der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, wird von Diplomaten als einer der wichtigsten Einflussfaktoren auf Putin angesehen, der trotz einer Reihe von Rückschlägen auf dem Schlachtfeld den Sieg in der Ukraine versprochen hat

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das tut mir gar nicht leid. Wer sich keine Frauen leisten kann muss eben schwul sein oder so tun als ob er es wäre. Denke nicht an die Stromrechnung sondern denke daran, wer mal ernst echte Tränen vergießen wird an deinem Grab und wer die zärtlichsten Worte für dich haben wird und auch schon hat. Ich würde ihnen ein Postit an den Spiegel kleben oder sogar mit Lippenstift, weil sie das ganz sicher lesen werden:

Ihr lieben Mäuse, bitte benützt die wunderbaren Einrichtungen unseres Hauses so oft wie ihr es wünscht. ich habe sie extra für euch gebaut und es freut mich sehr wenn es euch gefällt. ich werde mir gerne ein kleineres Auto kaufen, damit unsere Finanzen stabil bleiben. In Liebe, Papi.

Glaub mir eines, ich weiß, wie man mit uns reden muss. Zammscheißn ist ganz falsch, nicht reagieren ist auch ganz falsch. mach es so, frag deine Frau vielleicht, wenn sie noch bei dir wohnt, aber sie wird es bestätigen.
    Ha , ha , ha hhhaaaaaaaaaaaaaaaa ha , ha , frag deine Frau vielleicht , wenn sie noch bei dir wohnt , ha ha ha Schnappatmung , Tränenlach

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Da brodelts gewaltig , keine Meldungen mehr über " Erfolge " der ukrainischen Soldaten , nichts mehr in den Nachrichten !

Es wird nur über Waffenlieferungen berichtet der Ukraine geliefert werden sollen !

Und die Reise von Baerbock , da wird wieder gross drüber berichtet !

Mittlerweile sind auch die allmorgendlichen TV-Andachten des ukrainischen Schauspielers nicht mehr zu sehen.

Vielleicht packt der schon die Koffer .... oder "kämpft" bis zur letzten Patrone im Föhrerbunker in Kiew.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Und die Ukraine lassen sie fallen wie eine heiße Kartoffel !
    Die Russen haben ihre U-Boote an den Küsten der Amerikaner.... wenn es knallt gehen auch da die Städte in Schutt und Asche. Das Risko werden sie nicht eigehen... insofern. Dumm gelaufen für Herrn Z und seine "Freunde"

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er erwähnte das Rasierklingen in diesem Bad verschwinden würden. Man antwortete ihm, das er selbige wohl unter den Achseln trägt...

Und teures Rasierwasser hat er auch.
    Wahrschein Old Shice ( Spice ) !

Seine Frau muss ja wohl irgendwie auch abhanden gekommen sein , wenn ChopChop schreibt er soll sie fragen wenn sie noch bei ihm wohnt !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind auch die allmorgendlichen TV-Andachten des ukrainischen Schauspielers nicht mehr zu sehen.

Vielleicht packt der schon die Koffer .... oder "kämpft" bis zur letzten Patrone im Föhrerbunker in Kiew.
    Ja , da herrscht auch Ruhe , da kommt nicht mehr viel !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. man könnte unsere gesamte deutsche Regierung als Frontkämpfer in die Ukraine schicken und Hofreiter als Gallionsfigur vorne weg ..

Ich habe mal gelesen, an der Ostfront im WWII betrug die Überlebenszeit eines neuen Rekruten der Wehrmacht 8 Std.

Das gleiche Zeitfenster hätten die auch, wenn sie die Front überhaupt erreichen.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre U-Boote an den Küsten der Amerikaner.... wenn es knallt gehen auch da die Städte in Schutt und Asche. Das Risko werden sie nicht eigehen... insofern. Dumm gelaufen für Herrn Z und seine "Freunde"
    Die Ukraine wird das gleiche Schicksal erleiden wie so viele andere Länder zuvor !

Siehe Afghanistan , Syrien und und und .....

Ein zerstörtes Land mehr welches die Amis geschaffen haben mit Unterstützung der Nato und anderen westlichen Staaten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer