User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28199 von 32492 ErsteErste ... 27199 27699 28099 28149 28189 28195 28196 28197 28198 28199 28200 28201 28202 28203 28209 28249 28299 28699 29199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.981 bis 281.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau wie dieses Modell sehen unsere beiden Toiletten aus, innen randlos und den Deckel mit Softclose - eine im OG im Bad und eine im EG in der Gäste-Toilette. Dazu haben wir jeweils durch Wände abgetrennt Duschbereiche und oben eine Whirlpool-Wanne.

Unsere beiden Mädels "wohnen" praktisch oben im Bad und Papa fliegt regelmäßig "das Kränzchen hoch", wenn er an die Strom- und Wasserrechnung denkt...
    Das tut mir gar nicht leid. Wer sich keine Frauen leisten kann muss eben schwul sein oder so tun als ob er es wäre. Denke nicht an die Stromrechnung sondern denke daran, wer mal ernst echte Tränen vergießen wird an deinem Grab und wer die zärtlichsten Worte für dich haben wird und auch schon hat. Ich würde ihnen ein Postit an den Spiegel kleben oder sogar mit Lippenstift, weil sie das ganz sicher lesen werden:

Ihr lieben Mäuse, bitte benützt die wunderbaren Einrichtungen unseres Hauses so oft wie ihr es wünscht. ich habe sie extra für euch gebaut und es freut mich sehr wenn es euch gefällt. ich werde mir gerne ein kleineres Auto kaufen, damit unsere Finanzen stabil bleiben. In Liebe, Papi.

Glaub mir eines, ich weiß, wie man mit uns reden muss. Zammscheißn ist ganz falsch, nicht reagieren ist auch ganz falsch. mach es so, frag deine Frau vielleicht, wenn sie noch bei dir wohnt, aber sie wird es bestätigen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sag nur, diese entsetzlichen hygienischen Zustände haben dich bis ins Erwachsenenalter begleitet? Ich muss wirklich oft darüber nachdenken, wieviel Krankheit in einigen Beiträgen steckt, in den von Dr.Mittendrin ganz deutlich, aber deine sind auch nicht so hasenrein. Es wird aber erklärt durch diese Lebensbeichten und man muss dann einfach aufhören, so gemein zu euch zu sein. Es tut mir leid, ich werde nicht mehr so verächtlich schreiben, das tut dir sicher sehr sehr weh. Ich hoffe sehr es hat sich verbessert und nun steht auch in deiner Wohnung etwas das ungefähr so aussieht, wie ich es seit meiner Geburt gewöhnt bin.

Dein Geburtsjahr klebt sich auf Straßen fest. WOHLSTANDSDEKADENZ !!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das tut mir gar nicht leid. Wer sich keine Frauen leisten kann muss eben schwul sein oder so tun als ob er es wäre. Denke nicht an die Stromrechnung sondern denke daran, wer mal ernst echte Tränen vergießen wird an deinem Grab und wer die zärtlichsten Worte für dich haben wird und auch schon hat. Ich würde ihnen ein Postit an den Spiegel kleben oder sogar mit Lippenstift, weil sie das ganz sicher lesen werden:

Ihr lieben Mäuse, bitte benützt die wunderbaren Einrichtungen unseres Hauses so oft wie ihr es wünscht. ich habe sie extra für euch gebaut und es freut mich sehr wenn es euch gefällt. ich werde mir gerne ein kleineres Auto kaufen, damit unsere Finanzen stabil bleiben. In Liebe, Papi.

Glaub mir eines, ich weiß, wie man mit uns reden muss. Zammscheißn ist ganz falsch, nicht reagieren ist auch ganz falsch. mach es so, frag deine Frau vielleicht, wenn sie noch bei dir wohnt, aber sie wird es bestätigen.
    Na ja, zumindest mir "klauen" die Mädels keine Kosmetika und irgendwelche Herrendüfte. Und an meine Bartbürste gehen sie auch nicht ran... dafür verschwinden auf wundersame Weise immer die Rasierklingen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das ist ein mächtiger Rat nur wie soll man das in diesem krieg machen? ich fahre dort nicht hin. Sowieso nicht und jetzt schon garnicht.
    Als Pensionist mit viel Zeit recherchiere ich viel über wichtige Themen und Ereignisse in der Welt.

Manchmal ist es wie in der Mengenlehre, aber auch hierdurch und durch vielseitigen Informationsgewinn, findet man zumindest Nähe an der WAHRHEIT.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Geburtsjahr klebt sich auf Straßen fest. WOHLSTANDSDEKADENZ !!!!
    Ganz sicher nicht. Das ist optisch ästhetisch, funktional und leicht zu reinigen. Frag mal Pixelschubser; ich glaube, wir haben die gleichen Modelle...

Dekadenz fängt auf einem anderen Level und in anderen Bereichen an. Neid indes generiert sich schon "ganz unten"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du hast gar nichts gebaut die tollen Toiletten haben Männer entwickelt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Pünktlich wie die Eisenbahn, wenn die Ukros an der Front abkacken, erscheinen wieder Horrormeldungen über die russischen Untermenschen.

Russischer Soldat prahlt mit übelsten Kriegsverbrechen
    „Wir haben die jungen Frauen vergewaltigt und getötet“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Immer wieder fängt der ukrainische Geheimdienst SBU die Telefonate russischer Soldaten ab.

Kommen wieder die gefakten Anrufen, wo der SBU diese selber dreht!

Allerdings stuften Experten die bisher veröffentlichten Mitschnitte des Geheimdienstes als glaubwürdig ein.

Dieselben Experten, die im März sagten, die Russen hätten keinen Sprit mehr....

Sowas ziehen sich die Verrückten täglich rein und glauben es auch noch

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast deine Dummheit hier bewiesen, nicht ich. Mein Status ist auch nicht deiner. Alle paar Jahre wurde das im Haus und Schule besser.

Mit eurer Dummheit verliert ihr derzeit Wohlstand, frieren gegen Putin. JA WOHL !!!
    Oh nein. ich friere nicht für diesen Wahnsinn. Meine Heizung steht auf 21°, wo sie immer steht. Eine Nachtabsenkung gibt es ab 01.00h weil ich oft nachts noch auf bin. Die 300.00€ vom Volksvermögen hab ich schon (der Spahn die Sau hat sicher 30 Millionen) und das Gaswerk hat geschrieben es wird doppelt so teuer werden. Dafür reichen die 300 nicht aber es geht trotzdem. Blöd wird es nächstes Jahr, dann gibts wohl keine 300 mehr. Na ich heule erst, wenn es grund gibt.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falsche Frage, denn

"Seperatisten" bekommen IMMER irgendwoher ihre Waffen.

Die wichtigere Frage wäre, woher kommen die "Seperatisten"?
    Bei einer "Integartionspolitik" wie z.B. in Italien, hat sich das "Seperatistenproblem bezüglich Südtirol" in Luft aufgelöst.

Was ist also bei der Ukraine schief gelaufen, das sie eine dermassen dumme Nationalpolitik zur Förderung von Seperatiosbewegungen gemacht haben? Vergleichbares in einer etwas abgeminderten Form sieht man auch in den baltischen Staaten. Sollte da mal Jemand vor den EUGH ziehen, dürften die Regierungen der baltischen Staaten dumm aus der Wäsche schauen.

Die Erfahrung wie man Seperationsbewegungen vermeidet oder zumindestens minimiert war und ist da,
    nur offensichtlich gibt es in einigen Ländern zuviele nationalistische Narren, die dann aber laut schreien,
    wenn sie die Konsequenzen ihrer Dummheit serviert bekommen.

Das die Russen, alleine aus machttaktischen Gründen, wenn ein "sowjetischer Nachfolgestaat" in dieser Sache zu blöd ist, dann ihr eigenes Süppchen kochen, dürfte doch klar sein. Diese "übliche Handlungsweise" sieht man auch bei anderen Grossmächten z.B. haben die Ami's ja auch "ihre Chancen" beim arabischen Frühling genutzt, um Leute, welche sie als "Störenfriede" ansehen, loszuwerden.
    Du hast die Antwort doch schon gegeben; siehe meine Fettung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na ja, zumindest mir "klauen" die Mädels keine Kosmetika und irgendwelche Herrendüfte. Und an meine Bartbürste gehen sie auch nicht ran... dafür verschwinden auf wundersame Weise immer die Rasierklingen...
    Die versteckst du doch in den Achselhöhlen, oller Rasierklingenschmuggler!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer