User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28197 von 32492 ErsteErste ... 27197 27697 28097 28147 28187 28193 28194 28195 28196 28197 28198 28199 28200 28201 28207 28247 28297 28697 29197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.961 bis 281.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Gott und Kirche ist für mich nicht eins.

Hurensöhne, gekaufte. Der Staat zahlt ihr Gehalt.
    Hierbei bin ich voll bei Dir, Frau Dr.

Die Politik war und ist nicht weniger leugnerisch bzw. benutzt ihre MACHT maßgeblich zur Entmachtung des Volkes!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Klar, da hast du recht. Aber die Ukraine angreifen und dort alles kaputtmachen, das ist die Lust der russischen Tiere.

Nein die haben den Angriffsplan mitbekommen. Nichtwissen ist nur Dummheit, sie tötet nicht immer du Impfopfer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jaja du willst Geld an faule Negervölker verteilen.
    Du hast meinen politischen Ansatz nicht verstanden; kann ich aber verstehen, da ich diesen noch nicht erklärt habe. Aber vorweg: Das, was du da schreibst, würde so nicht passieren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geh einige Beiträge zurück wie du den bayr "Walt" runter machst.
    ich verlinke dir Inzucht. Die ist nämlich nicht ansteckend. Entweder hat der Vater die Tochter gebumst weil die Frau schon gestorben war, was oft vorkam, oder halt nicht. Wenn man dort wohnt, wo das passiert ist, dann färbt es nicht einfach ab, da muss man keine Sorge haben. Du machst dir davon ein ganz falsches Bild. Geh lieber deine automatische Toilette putzen, die wird es brauchen.

ja, aber es stimmt dem Walt sollte man besser ein d gönnen. Es ist sehr aufmerksam von dir, mich darauf hinzuweisen. Du bist halt jemand der auch was weiß, gell du braver Butzi.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos, sich mit so etwas auseinanderzusetzen.
    Blödsinn kann man aber nicht immer unwidersprochen stehenlassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Du nicht und Pixelschubser auch nicht, das ist es ja, was so Sorge bereitet. Deine Toilette putzt sich heute selbst? Liebe Güte, wie mag das aussehen. Und riechen. Du bisch es halt nit anders gwöhnt, ich weiß es doch von dir.
    Hast du dir 25 Flugreisen in 10 Jahren geleistet ?

Die Welt gesehen. Nicht im TV.

ich verlinke dir Inzucht. Die ist nämlich nicht ansteckend. Entweder hat der Vater die Tochter gebumst weil die Frau schon gestorben war, was oft vorkam, oder halt nicht. Wenn man dort wohnt, wo das passiert ist, dann färbt es nicht einfach ab, da muss man keine Sorge haben. Du machst dir davon ein ganz falsches Bild. Geh lieber deine automatische Toilette putzen, die wird es brauchen.

ja, aber es stimmt dem Walt sollte man besser ein d gönnen. Es ist sehr aufmerksam von dir, mich darauf hinzuweisen. Du bist halt jemand der auch was weiß, gell du braver Butzi.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzucht ist doch dein Thema.
    Mein Vater und die Mutter lebten 400 km auseinander. Inzucht ?

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hierbei bin ich voll bei Dir, Frau Dr.

Die Politik war und ist nicht weniger leugnerisch bzw. benutzt ihre MACHT maßgeblich zur Entmachtung des Volkes!
    Bin keine Frau.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Sag nur, diese entsetzlichen hygienischen Zustände haben dich bis ins Erwachsenenalter begleitet? Ich muss wirklich oft darüber nachdenken, wieviel Krankheit in einigen Beiträgen steckt, in den von Dr.Mittendrin ganz deutlich, aber deine sind auch nicht so hasenrein. Es wird aber erklärt durch diese Lebensbeichten und man muss dann einfach aufhören, so gemein zu euch zu sein. Es tut mir leid, ich werde nicht mehr so verächtlich schreiben, das tut dir sicher sehr sehr weh. Ich hoffe sehr es hat sich verbessert und nun steht auch in deiner Wohnung etwas das ungefähr so aussieht, wie ich es seit meiner Geburt gewöhnt bin.

Genau wie dieses Modell sehen unsere beiden Toiletten aus, innen randlos und den Deckel mit Softclose - eine im OG im Bad und eine im EG in der Gäste-Toilette. Dazu haben wir jeweils durch Wände abgetrennt Duschbereiche und oben eine Whirlpool-Wanne.

Unsere beiden Mädels "wohnen" praktisch oben im Bad und Papa fliegt regelmäßig "das Kränzchen hoch", wenn er an die Strom- und Wasserrechnung denkt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sag nur, diese entsetzlichen hygienischen Zustände haben dich bis ins Erwachsenenalter begleitet? Ich muss wirklich oft darüber nachdenken, wieviel Krankheit in einigen Beiträgen steckt, in den von Dr.Mittendrin ganz deutlich, aber deine sind auch nicht so hasenrein. Es wird aber erklärt durch diese Lebensbeichten und man muss dann einfach aufhören, so gemein zu euch zu sein. Es tut mir leid, ich werde nicht mehr so verächtlich schreiben, das tut dir sicher sehr sehr weh. Ich hoffe sehr es hat sich verbessert und nun steht auch in deiner Wohnung etwas das ungefähr so aussieht, wie ich es seit meiner Geburt gewöhnt bin.

Davon hab ich DREI in MEINEM Haus! Und zwar Tiefspüler mit Nanobeschichtung(Lotuseffekt). Die Toilette reinigt sich faktisch selbst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer