Hierbei bin ich voll bei Dir, Frau Dr.Gott und Kirche ist für mich nicht eins.
Hurensöhne, gekaufte. Der Staat zahlt ihr Gehalt.
Die Politik war und ist nicht weniger leugnerisch bzw. benutzt ihre MACHT maßgeblich zur Entmachtung des Volkes!
Hierbei bin ich voll bei Dir, Frau Dr.Gott und Kirche ist für mich nicht eins.
Hurensöhne, gekaufte. Der Staat zahlt ihr Gehalt.
Die Politik war und ist nicht weniger leugnerisch bzw. benutzt ihre MACHT maßgeblich zur Entmachtung des Volkes!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
ich verlinke dir Inzucht. Die ist nämlich nicht ansteckend. Entweder hat der Vater die Tochter gebumst weil die Frau schon gestorben war, was oft vorkam, oder halt nicht. Wenn man dort wohnt, wo das passiert ist, dann färbt es nicht einfach ab, da muss man keine Sorge haben. Du machst dir davon ein ganz falsches Bild. Geh lieber deine automatische Toilette putzen, die wird es brauchen.
ja, aber es stimmt dem Walt sollte man besser ein d gönnen. Es ist sehr aufmerksam von dir, mich darauf hinzuweisen. Du bist halt jemand der auch was weiß, gell du braver Butzi.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genau wie dieses Modell sehen unsere beiden Toiletten aus, innen randlos und den Deckel mit Softclose - eine im OG im Bad und eine im EG in der Gäste-Toilette. Dazu haben wir jeweils durch Wände abgetrennt Duschbereiche und oben eine Whirlpool-Wanne.
Unsere beiden Mädels "wohnen" praktisch oben im Bad und Papa fliegt regelmäßig "das Kränzchen hoch", wenn er an die Strom- und Wasserrechnung denkt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“