User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28196 von 32492 ErsteErste ... 27196 27696 28096 28146 28186 28192 28193 28194 28195 28196 28197 28198 28199 28200 28206 28246 28296 28696 29196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.951 bis 281.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas von meiner Kindheit geschrieben? Und selbst in der SBZ haben wir nicht in den "Walt" gekackt!
    Sag nur, diese entsetzlichen hygienischen Zustände haben dich bis ins Erwachsenenalter begleitet? Ich muss wirklich oft darüber nachdenken, wieviel Krankheit in einigen Beiträgen steckt, in den von Dr.Mittendrin ganz deutlich, aber deine sind auch nicht so hasenrein. Es wird aber erklärt durch diese Lebensbeichten und man muss dann einfach aufhören, so gemein zu euch zu sein. Es tut mir leid, ich werde nicht mehr so verächtlich schreiben, das tut dir sicher sehr sehr weh. Ich hoffe sehr es hat sich verbessert und nun steht auch in deiner Wohnung etwas das ungefähr so aussieht, wie ich es seit meiner Geburt gewöhnt bin.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

Apropos Soziopathen und Wahnsinnige.

Das US-Militär vertieft die Beziehungen zu Japan und den Philippinen, um sich auf die Bedrohung durch China vorzubereiten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut dem obersten General des Marine Corps in Japan integrieren die Streitkräfte der USA und Japans rasch ihre Kommandostruktur und weiten ihre kombinierten Operationen aus, während sich Washington und seine asiatischen Verbündeten auf einen möglichen Konflikt mit China wie einen Krieg um Taiwan vorbereiten.

Jetzt kommt aber eine interessante Aussage:

„Warum haben wir den Erfolg erreicht, den wir in der Ukraine erreicht haben? Ein großer Teil davon ist darauf zurückzuführen, dass wir uns nach der russischen Aggression in den Jahren 2014 und 2015 ernsthaft auf zukünftige Konflikte vorbereitet haben: Training für die Ukrainer, Vorpositionierung von Vorräten, Identifizierung von Standorten, von denen aus wir Unterstützung operieren, Operationen aufrechterhalten können. er sagte.
    „Das nennen wir Bühnenbild. Und wir veranstalten das Theater in Japan, auf den Philippinen und an anderen Orten.“

Das war wir schon hier die ganze Zeit sagen, erklären und mit tausenden Beweisen untermauert haben, sagen die Amis ganz offen und deutlich.

Aber nein, die vollverblödeten GEZ-geschädigten US-Lakaien sagen immer wieder, Kremlpropaganda.
    Unglaublich, Sie bereiten den nächsten Krieg vor...

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie kommt nirgends hin, kennt heute den bayrischen Wald nicht und redet nur dummes Zeug.

Übrigens wohnt Kloppi im bayr. Walt ( neue Rechtschreibung )
    ich hab schon im See in Egling gebadet, Doofie und ich kenne den Bayerischen Wald sehr gut. Einer meiner sehr guten Freunde wohnt dort und es geht im prima mit viel schickem Porzellan und keine Löcher im Boden. Er wohnt dort schon lange, aber geboren ist er woanders, das ist natürlich sein Vorteil.

Du solltest nachdenken ob es gewünscht ist private Daten zu nennen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, spätestens im Sommer 2024 geht das los.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sag nur, diese entsetzlichen hygienischen Zustände haben dich bis ins Erwachsenenalter begleitet? Ich muss wirklich oft darüber nachdenken, wieviel Krankheit in einigen Beiträgen steckt, in den von Dr.Mittendrin ganz deutlich, aber deine sind auch nicht so hasenrein. Es wird aber erklärt durch diese Lebensbeichten und man muss dann einfach aufhören, so gemein zu euch zu sein. Es tut mir leid, ich werde nicht mehr so verächtlich schreiben, das tut dir sicher sehr sehr weh. Ich hoffe sehr es hat sich verbessert und nun steht auch in deiner Wohnung etwas das ungefähr so aussieht, wie ich es seit meiner Geburt gewöhnt bin.

Jeder, auch reiche Männer, die schon 1940 geboren sind kamen in solche Toiletten. Du bist simple, genau das spiegelst du wider.

Weil du simple bist kennst du auch die modernsten nicht. Selbstreinigend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Das ist nicht wahr. Eure Behauptung lautet ja, die Amerikaner hätten den Krieg angefangen und genau das ist einfach genau falsch.
    Also Ich glaube es gibt kaum einen Konflikt ( Private NachbarschaftsStreitereien mal ausgenommen) wo der Ami nicht mit zündelt , und wenn er auch nur jemanden die Streichhölzer zusteckt , überall sind die dreckigen finger der amis drin
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hab keine Angst, das tun sie nicht. Wetten wir eine Flasche Southern Comfort dass keiner von denen in Taiwan einmarschieren wir, bitte! ich gewinne! Wir wetten noch mal, dass die Chinesen es sind die Taiwan angreifen werden. Das ist fairer, da bin ich mir auch nicht sicher.

Schlag ein! Die eine Flasche ist mir zwar sicher, aber vielleicht wird es durch die zweite dann ausgeglichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also Ich glaube es gibt kaum einen Konflikt ( Private NachbarschaftsStreitereien mal ausgenommen) wo der Ami nicht mit zündelt , und wenn er auch nur jemanden die Streichhölzer zusteckt , überall sind die dreckigen finger der amis drin
    Klar, da hast du recht. Aber die Ukraine angreifen und dort alles kaputtmachen, das ist die Lust der russischen Tiere.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ich hab schon im See in Egling gebadet, Doofie und ich kenne den Bayerischen Wald sehr gut. Einer meiner sehr guten Freunde wohnt dort und es geht im prima mit viel schickem Porzellan und keine Löcher im Boden. Er wohnt dort schon lange, aber geboren ist er woanders, das ist natürlich sein Vorteil.

Du solltest nachdenken ob es gewünscht ist private Daten zu nennen.
    Geh einige Beiträge zurück wie du den bayr "Walt" runter machst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jeder, auch reiche Männer, die schon 1940 geboren sind kamen in solche Toiletten. Du bist simple, genau das spiegelst du wider.

Weil du simple bist kennst du auch die modernsten nicht. Selbstreinigend.
    Du nicht und Pixelschubser auch nicht, das ist es ja, was so Sorge bereitet. Deine Toilette putzt sich heute selbst? Liebe Güte, wie mag das aussehen. Und riechen. Du bisch es halt nit anders gwöhnt, ich weiß es doch von dir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer