User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Deutschland ist ja nicht der Nabel der Welt. Das Problem ist, dass, wenn man sich mit einem Impfstoff, der in Deutschland nicht gelistet ist, impfen lässt, dann in Deutschland als ungeimpft gilt - und sich die mRNA - Spritze reinhauen lassen muss, um als geimpft zu gelten.
In Südamerika wurde chinesischer oder / und russischer Impfstoff verimpft - Totimpfstoff. Dieser Totimpfstoff ist relativ harmlos im Vergleich zu Genkram. Wenn man hier übers Ausland berichtet, und man hört "Impfen", soll man davon ausgehen, dass Impfen normal wäre - aber zwischen Genkram und Totimpfstoff liegen Welten in der Schädlichkeit.
Xi hat vermutlich erkannt, dass dieses Virus in China wüten sollte - und vermutlich für Chinesen viel gefährlicher war als für Europäer. Westliche Genspritzen bringen garnichts ausser Krankheit, Siechtum und Tod, mRNA ist hochgiftig und schädigt den gespritzten - und ist nicht wirksam gegen Ansteckung und Verhinderung von Krankwerden - im Gegenteil.
Jetzt ist das Virus weitgehend zur Wildform mutiert, also relativ harmlos - selbst damals in Gangelt wars harmlos; aber das waren Europäer, die diesen Virus bekamen.
In Portugal habe ich ganze Landstriche konfisziert, nachdem ich die Leichenberge mit Baggern vergraben hatte. Im Moment verkaufe ich sie höchstbietend - es lebt niemand mehr dort, ich schwöre. Für 2 Millionen kannst du riesige Landstriche von mir bekommen. Die Kontonummer von mir per PN.
Eigentlich passt du ganz genau. Wir sollten mehr solche haben. Ich betrüge auch niemand absichtlich. Das bin ich mir einfach selbst schuldig. Ich darf deswegen auch beleidigt sein wenn jemand versucht mich zu betrügen. Das eine folgt für mich aus dem ersten.
Was ich dir schon lange sagen wollte und es geht mich deswegen ein bisschen was an, weil sich eine Signatur an den Leser wendet. Sie will gelesen werden sonst steht sie nicht da wo sie steht. Deswegen sage ich dir der alte Kettenrauchersozi liegt völlig daneben mit seinem Vergleich und ich würde ihn nicht auch noch so herausheben. Natürlich hat die Liebe eine große Energie und kann großen Schaden anrichten. Sie kann auch einen T S U N A M I erzeugen, der einen auf den eigenen Tränen wegschwemmt. Frag mich. Aber in Japan hat der Tsunami sehr viele Menschen weggeschwemmt und schwere Folgen für sehr viele gehabt. Das ist dann schon was ganz anderes. Es gibt aber weil es mir gerade einfällt einen Fall von Liebe, der eine sehr viel größere Katastrophe angerichtet hat. Den könntest du mir als Argument entgegenhalten. Welchen, ich bin gespannt. Ein Nacktfoto gibt es nicht aber ein grün.