User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1144 von 2761 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1154 1194 1244 1644 2144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 27604

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der verbliebenen Idioten, der ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er sich bei einem Angebot versehentlich zu seinen Gunsten verrechnet hat. Von daher passe ich nicht mehr so richtig in die Landschaft.
    Da hammer was gemeinsam.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Habe noch nicht gehört, dass die Impfstoffe aus Cuba oder China hier angeboten werden. Weißt du da Näheres? Ich selbst benötige keinen Impfstoff.
    Deutschland ist ja nicht der Nabel der Welt. Das Problem ist, dass, wenn man sich mit einem Impfstoff, der in Deutschland nicht gelistet ist, impfen lässt, dann in Deutschland als ungeimpft gilt - und sich die mRNA - Spritze reinhauen lassen muss, um als geimpft zu gelten.

In Südamerika wurde chinesischer oder / und russischer Impfstoff verimpft - Totimpfstoff. Dieser Totimpfstoff ist relativ harmlos im Vergleich zu Genkram. Wenn man hier übers Ausland berichtet, und man hört "Impfen", soll man davon ausgehen, dass Impfen normal wäre - aber zwischen Genkram und Totimpfstoff liegen Welten in der Schädlichkeit.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich meine Xi war von seiner Null-Covid-Strategie und Corona-Diktatur so überzeugt dass er sich die Kosten für wirksame westliche Impfstoffe und eine Impfkampagne gespart hat.
    Xi hat vermutlich erkannt, dass dieses Virus in China wüten sollte - und vermutlich für Chinesen viel gefährlicher war als für Europäer. Westliche Genspritzen bringen garnichts ausser Krankheit, Siechtum und Tod, mRNA ist hochgiftig und schädigt den gespritzten - und ist nicht wirksam gegen Ansteckung und Verhinderung von Krankwerden - im Gegenteil.
    Jetzt ist das Virus weitgehend zur Wildform mutiert, also relativ harmlos - selbst damals in Gangelt wars harmlos; aber das waren Europäer, die diesen Virus bekamen.

Du verbreitest blühenden Unsinn. In China sind sehr wenige geimpft und keiner mit MRNA-Impfstoffen. Entsprechend dramatisch sind die Folgen mit Millionen von Toten bis der Virus durch ist.
    Kannst das gerne an dir ausprobieren. Lasse dir zwei von diesen mRNA - Spritzen geben, und danach jedes halbe Jahr einen Booster setzen. Wenn du in 5 Jahren noch so einen Unsinn erzählien kannst, glaube ich dir, dass du Placebos gespritzt bekommen hast.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gibt es schon wieder Fake-Videos von euch Gespritzten aus China, wie dort die Chinesen reihenweise auf der Strasse umkippen?
    Ich denke die ganze Berichterstattung aus China war früher wie auch jetzt ein riesengroßer
    Fake der Spritzindustrie von Bill und Pharma.

PS: Schon wieder ist ein gar nicht so alter amerikanischer Schauspieler plötzlich
    und unerwartet gestorben. Man sieht ja was das Spritzen gegen das Laborvirus, egal womit bringt.
    Sehr oft den Tod und Turbokrankheiten.
    In Portugal habe ich ganze Landstriche konfisziert, nachdem ich die Leichenberge mit Baggern vergraben hatte. Im Moment verkaufe ich sie höchstbietend - es lebt niemand mehr dort, ich schwöre. Für 2 Millionen kannst du riesige Landstriche von mir bekommen. Die Kontonummer von mir per PN.

Du verbreitest blühenden Unsinn. In China sind sehr wenige geimpft und keiner mit MRNA-Impfstoffen. Entsprechend dramatisch sind die Folgen mit Millionen von Toten bis der Virus durch ist.
    Im Moment lebt keiner mehr da, gehört alles mir. Willst du mich im Vertrieb von Städten / Ländereien unterstützen? Zahle ab 10.000 € / Monat, Erfolgsprovision.

Abgerechnet haben die trotzdem. Irgendwo hatten sich mal Reporter die Mühe gemacht und die Daten abgeglichen. Der Faktor 10, wie ihn Sheherazade nannte, war richtig. An einer Stelle waren unter 100 Besucher und es wurden gut 1000 Tests abgerechnet. So wie die Abrechnung gestrickt war, musste es auch dazu kommen. Es war ja anfangs keinerlei Überprüfung vorgesehen.
    War egal, hauptsache, es wurde gespritzt. Die Rentenkasse hat bereits ein PLUS erwirtschaftet - scheint einige Rentner getroffen zu haben. Dumme Rentner halt, nicht schade drum.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Milliardenverschwendung bei PCR-Tests aufgedeckt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Labore haben von Krankenkassen und dem Staat offenbar zu viel Geld für PCR-Tests bekommen.
    Mit mehr als sechs Milliarden Euro haben Staat und Krankenkassen für PCR-Tests laut WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" deutlich mehr Geld ausgegeben als erforderlich.

In dieser "Pandemie" haben sich die Verbrecher finanziell gesund gestoßen.
    War ich zu blöd dazu. Heute würde ich auch richtig absahnen. Das Geld liegt auf der Strasse.

GESPERRT

Ich bin einer der verbliebenen Idioten, der ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er sich bei einem Angebot versehentlich zu seinen Gunsten verrechnet hat. Von daher passe ich nicht mehr so richtig in die Landschaft.
    Eigentlich passt du ganz genau. Wir sollten mehr solche haben. Ich betrüge auch niemand absichtlich. Das bin ich mir einfach selbst schuldig. Ich darf deswegen auch beleidigt sein wenn jemand versucht mich zu betrügen. Das eine folgt für mich aus dem ersten.

Was ich dir schon lange sagen wollte und es geht mich deswegen ein bisschen was an, weil sich eine Signatur an den Leser wendet. Sie will gelesen werden sonst steht sie nicht da wo sie steht. Deswegen sage ich dir der alte Kettenrauchersozi liegt völlig daneben mit seinem Vergleich und ich würde ihn nicht auch noch so herausheben. Natürlich hat die Liebe eine große Energie und kann großen Schaden anrichten. Sie kann auch einen T S U N A M I erzeugen, der einen auf den eigenen Tränen wegschwemmt. Frag mich. Aber in Japan hat der Tsunami sehr viele Menschen weggeschwemmt und schwere Folgen für sehr viele gehabt. Das ist dann schon was ganz anderes. Es gibt aber weil es mir gerade einfällt einen Fall von Liebe, der eine sehr viel größere Katastrophe angerichtet hat. Den könntest du mir als Argument entgegenhalten. Welchen, ich bin gespannt. Ein Nacktfoto gibt es nicht aber ein grün.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein Nacktfoto gibt es nicht aber ein grün.
    Trotzdem. Du versuchst zu flirten. Genial.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer