User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1143 von 2761 ErsteErste ... 143 643 1043 1093 1133 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1153 1193 1243 1643 2143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.421 bis 11.430 von 27605

Thema: Impfschäden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Locker hättest du das, du hättest sofort erkannt wie man ein System von innen bekämpft. Nicht nur du, ich bin nur, scheiße noch mal nicht auf die Idee gekommen, es selbst zu machen.
    Nein, mir so eine Lumperei mit "ich bekämpfe das System von innen" hätte ich mir dauerhaft nicht schönreden können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur unsolidarisch, sondern da waren noch ganz üble Dinge dabei. Die Beleidigungen erspare ich mir lieber, aber was mich am meisten ärgert ist, das niemand, aber wirklich niemand zur Verantwortung gezogen wird!
    Begründung (habe ich wirklich so von einem Gutmenschen gehört): "Die wollten doch nur das Beste (fürs Volk)". Genau wie 33 - 45.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dies war jedem bekannt. Angefangen bei den Testzentren in den Hinterhöfen, wo das 10-fache abgerechnet wurde.
    Da siehst du auf einmal die Leute mit einer G-Klasse AMG vorfahren. Noch bis gestern ziemlich erfolglos Handys verkauft und kleine krumme Geschäft gemacht und dann kam die Goldgrube Corona-Testzentrum.

Tja da habe ich wohl eine gute Chance verpasst
    Das ist aber auch mal wieder typisch deutsches, einspuriges Denken: "Davon verstehe ich nichts, habe ich keine Vorbildung, kein Seminar, oder mit Sicherheit bekomme ich keine Genehmigung dafür". Schlitzohrenvölker machen es einfach und sahnen ab, wofür sich Deutsche (zum Glück) zu schade sind. Noch vor 12 Monaten haben Testcenter neu aufgemacht, wo jeder Mensch dachte, was soll das jetzt noch, aber gleichzeitig sahen die irgendwie auch "offiziell" aus. Was normalen Biodeutschen viel zu anmaßend gewesen wäre.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Begründung (habe ich wirklich so von einem Gutmenschen gehört): "Die wollten doch nur das Beste (fürs Volk)". Genau wie 33 - 45.
    Ein klassischer Blödmichel sagte mir mal: ,, Ja die armen Politiker wussten das halt nicht besser, man kann sie doch nicht zur Verantwortung ziehen".

Was soll man mit so einem Eierkopf noch diskutieren?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst , China will die eigene Bevölkerung mit Absicht um 50 % dezimieren ? ..
    Ich meine Xi war von seiner Null-Covid-Strategie und Corona-Diktatur so überzeugt dass er sich die Kosten für wirksame westliche Impfstoffe und eine Impfkampagne gespart hat.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. China zeigt was die Spritzerei alles anrichten kann.
    In China sind alle gespritzt. Mehrfach. Jetzt haben sie das angeborene Immunsystem kaputt.
    Dazu hatten sie noch die unsäglichen Lockdowns die bei uns z.B. die Hauptursache für die
    jetzige Erkältungswelle und RSI Erkrankungen bei den Kindern verantwortlich sind.

Aber es scheint dass du schnell vergisst was vor ein paar Monaten gelaufen ist.
    Du bist wohl immer noch der Meinung viel spritzen hilft viel, oder?

Wie ist dein Status in dieser Hinsicht? Meiner ist Null und immer noch gesund,
    trotz Reisen ins Ausland.
    Du verbreitest blühenden Unsinn. In China sind sehr wenige geimpft und keiner mit MRNA-Impfstoffen. Entsprechend dramatisch sind die Folgen mit Millionen von Toten bis der Virus durch ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verbreitest blühenden Unsinn. In China sind sehr wenige geimpft und keiner mit MRNA-Impfstoffen. Entsprechend dramatisch sind die Folgen mit Millionen von Toten bis der Virus durch ist.
    Gibt es schon wieder Fake-Videos von euch Gespritzten aus China, wie dort die Chinesen reihenweise auf der Strasse umkippen?
    Ich denke die ganze Berichterstattung aus China war früher wie auch jetzt ein riesengroßer
    Fake der Spritzindustrie von Bill und Pharma.

PS: Schon wieder ist ein gar nicht so alter amerikanischer Schauspieler plötzlich
    und unerwartet gestorben. Man sieht ja was das Spritzen gegen das Laborvirus, egal womit bringt.
    Sehr oft den Tod und Turbokrankheiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, mir so eine Lumperei mit "ich bekämpfe das System von innen" hätte ich mir dauerhaft nicht schönreden können.
    Von außen gehts nicht und lassen kann man es auch nicht. Also. Überhaupt: Lumperei wird am besten mit Lumperei bekämpft oder möchtest du den Katastrophenladen gesundbeten zum Herrn?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es kommt immer mehr raus. Ärzte, die es nie gegeben hat, haben Lockdowns gefordert...
    Die armen Impflinge sind alle betrogen worden, aber Dummheit muss eben bestraft werden.
    Diese Ärzte drängten auf Lockdowns und Gesichtsmasken, und jetzt stellt sich heraus, dass es sie gar nicht gibt [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Von außen gehts nicht und lassen kann man es auch nicht. Also. Überhaupt: Lumperei wird am besten mit Lumperei bekämpft oder möchtest du den Katastrophenladen gesundbeten zum Herrn?
    Ich bin einer der verbliebenen Idioten, der ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er sich bei einem Angebot versehentlich zu seinen Gunsten verrechnet hat. Von daher passe ich nicht mehr so richtig in die Landschaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer