User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28147 von 32492 ErsteErste ... 27147 27647 28047 28097 28137 28143 28144 28145 28146 28147 28148 28149 28150 28151 28157 28197 28247 28647 29147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.461 bis 281.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn du brav bist, lade ich dich ein.
    Kläre aber bitte vorher nochmals mit der Klapsenleitung ab, ob du dann Freigang bekommst.
    Und ich habe bereits für dich ein Gästezimmer in der Lubjanka reserviert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA koennen keinen Krieg gegen Russland in Eurasien gewinnen. Vollkommen ausgeschlossen.

Von dem Gedanken, dass Ihr den Krieg gegen Russland gewinnen koenntet, solltet Ihr Euch besser schleunigst verabschieden. Je frueher desto besser.

Ich habe das gestern auch schon versucht, Herrn Amendment in aller Ruhe hier zu erklaeren. Er ist schliesslich vom Fach und Bundeswehroffizier. Leider hat er das nicht kapiert.
    rot: Weil du auf das Märchen reingefallen bist

blau: sonst hätte er es ja vielleicht kapiert

an den "Spezialisten" amendment: Solltest du wirklich dort gewesen sein, hätte ich mal gerne unter 4 Augen in deinen echten Wehrpass oder wie das bei der BW heisst, Einsicht genommen
    Geändert von marion (09.01.2023 um 15:32 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Träum weiter, Putinboy!

Jetzt gibt es erst einmal Kampfpanzer von den Briten.
    Und Leos werden in ein paar Wochen folgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, in Kiew wird die Parade vielleicht nicht stattfinden können, zuviel Strahlung

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du geil drauf bist, weiß mittlerweile jeder. Aber sei nicht bestürzt, wenn wir hier die ersten zerschossenen Leo Panzer posten.

Btw. was macht Iris-T? Aus dem Dornröschenschlaf erwacht?
    Die gute Fee "Iris" erfüllt ihren Schutzauftrag hervorragend, danke der Nachfrage.

Und wenn es wirklich mal zum Showdown zwischen unseren schweren und den russischen schweren Panzern kommen sollte - gezählt wird bekanntlich immer erst nach der Schlacht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich habe bereits für dich ein Gästezimmer in der Lubjanka reserviert...
    Ich sitze dort im obersten Stock und leite den FSB!

Du als ehemaliger Reichsgeneralfeldmarschall kannst doch bestimmt Karten lesen?

Wie deutest du das?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Die Bundestags-[Links nur für registrierte Nutzer] fordert eine europäische Initiative der Bundesregierung, um gemeinsam mit Bündnispartnern Kampfpanzer westlicher Bauart an die Ukraine zu liefern. "Wir wollen, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] ihr Recht auf Selbstverteidigung wahrnehmen kann. Dafür braucht sie mehr schwere Waffen - auch [Links nur für registrierte Nutzer]", sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt."

Nur Geduld, noch ein bisschen Geduld... Ich bin auf den Showdown mindestens genauso heiß wie du!
    Es ist die pure Angst , ohne andere können diese arschkriecher gar nichts , ist aber auch gut so und für unser land besser wenn die Panzer in rockensußra fachgerecht zerlegt werden als den irren schauspieler zu liefern der das leid nur sinnlos verlängert

du bist nicht heiss, sondern IRRE
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ne oder... das ist Jetzt nicht wahr
    Doch diie Satzbildung und viele kleine Faktoren. Ich wette um ne Menge, das Auti das ist.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Weil du auch auf das Märchen reingefallen bist

blau: sonst hätte er es ja vielleicht kapiert

an den "Spezialisten" amendment: Solltest du wirklich dort gewesen sein, hätte ich mal gerne unter 4 Augen in deinen echten Wehrpass oder wie das bei der BW heisst, Einsicht genommen
    Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre und wir beide uns darüber nicht "auseinander dividiert" hätten, wäre es ja vielleicht schon längst zu einem Treffen in Dresden gekommen... wer weiß... Mein Gedächtnis funktioniert noch tadellos...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein. Es war aber auch nicht so:

Das arme Blaugelbkäppchen war mit Kuchen und Wein auf dem Weg zur kranken Großmutter.
    Der weißblaurote böse Bär lauerte ihm im Wald auf. Später schlich er sich zum Haus der Großmutter, wo er zuerst die Großmutter und dann das arme Blaugelbkäppchen mit Haut und Haaren fraß.
    Die NATO ist auch nicht der freundliche Jäger, der dem Bären den Bauch aufschlitzt, um die beiden zu befreien und ihn mit Wackersteinen zu fülllen.

So schwarz-weiß-Weltbilder sind halt nie ganz richtig.
    So habe ich die Alptraummärchenerzählung meiner Kindheit nie empfunden...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ja....die unsichtbaren Siege. Is klar...
    Willst du Videos sehen, wo Ukrainer abgeschossen werden? Gibt es im Netz zahlreich, aus der Luft von russischen Drohnen gefilmt, die auch das Feuer leiten.
    Bist du wirklich so verblendet?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer