User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28144 von 32492 ErsteErste ... 27144 27644 28044 28094 28134 28140 28141 28142 28143 28144 28145 28146 28147 28148 28154 28194 28244 28644 29144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.431 bis 281.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die 300000 Russen, die angeblich bereits an der Front sind? Zur Hälfte tot und zur Hälfte weggerannt?
    Ein Teil wird als Drohkulisse in Belarus aufgebaut. Die sterben da an Kälte und Unterernährung wie so viele der Mobilisierten. Und klar. Der Rest wurde verheizt. Sind ja nur schlecht ausgebildete und ausgerüstete Lückenbüßer die die Ukrainer bis zum Frühjahr beschäftigt halten sollen. Echte Soldaten und Gerät für eine Frühjahrsoffensive werden aber auch schon vorbereitet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich übergangen , willste schon wieder ne Rote
    Ich möchte nicht, dass du dich mir gegenüber für "zu kurz gekommen" hältst. Selbstverständlich bist du ebenfalls auf meiner Liste. Diese Magd Sibilla übrigens auch; nicht, dass von ihr noch eine diesbezügliche Anfrage käme ...

Ablageort ist bekannt? Hier noch einmal zur Erinnerung: unterste Schublade.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Träumst du ?

Wo ist die Frontlinie ?
    Selbst wenn man sich jetzt auf Frieden einigen würde .
    die kokaine wäre viel kleiner als früher
    Und die Ukros werden die Front nicht zurückdrängen wenn der Krieg weiter geht
    jeden Tag denn der Krieg länger dauert bezahlt die Kokaine mit Landverlust und beide Seiten mit Menschenleben und Materialkosten.
    Aha. Ist mir da was entgangen oder war es Russland dass in den letzten Monaten ziemlich zurückgedrängt wurde?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sollten die Leos tatsächlich die Front erreichen, wird es eine Totalblamage.
    Die werden dermaßen abgeschossen, wie die Leos in Syrien und Türkei.

Wieso zögerte das kriegsgeile Polen, welche zu schicken?
    So wie Ich weiss haben die Polen doch nur die alten A4 , die sind eh schon schlechter als die neuen A6 ,
    Und im grunde warten die wohl noch auf neue Leo2 die se doch im ringtausch wollten für ihre alten T Panzer die se schon geliefert haben sollen
    nur nen Kampfpanzer wie den Leo liefern ist was ganz anderes wie so ne Ferkeltaxe wie den Marder der ja im grunde ein gepanzerter LKW ist
    Der Leo soll ja auch schiessen und dann treffen , der hat viel Technik zur entfernungsmessung , windgeschwindigkeit , sonst geht der schuss vorbei , und dann schiesst der gegner zurück und gute Nacht.
    Der komandant muss früh genug sagen welche munition der schütze laden soll .
    Wenn das nicht hand in Hand geht , dauert es zu lange und ist des Leos Tod
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein Teil wird als Drohkulisse in Belarus aufgebaut. Die sterben da an Kälte und Unterernährung wie so viele der Mobilisierten. Und klar. Der Rest wurde verheizt. Sind ja nur schlecht ausgebildete und ausgerüstete Lückenbüßer die die Ukrainer bis zum Frühjahr beschäftigt halten sollen. Echte Soldaten und Gerät für eine Frühjahrsoffensive werden aber auch schon vorbereitet.
    Wir werden sehen. Russland hat de facto ja bereits viele gut ausgebildete Soldaten verloren.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die USA koennen keinen Krieg gegen Russland in Eurasien gewinnen. Vollkommen ausgeschlossen.

Von dem Gedanken, dass Ihr den Krieg gegen Russland gewinnen koenntet, solltet Ihr Euch besser schleunigst verabschieden. Je frueher desto besser.

Ich habe das gestern auch schon versucht, Herrn Amendment in aller Ruhe hier zu erklaeren. Er ist schliesslich vom Fach und Bundeswehroffizier. Leider hat er das nicht kapiert.

Zirkon hat das Kraeftegleichgewicht vollkommen ausgehebelt, was auch der Grund dafuer ist, warum der Westen im Moment so panisch und hysterisch ist.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin wird die Siegesparade in Neurussland abhalten.

Wenn die NATO Schweine weiter zündeln, wird das in Kiew stattfinden!
    Bevor das passiert, leite ich noch eher das neue RSHA an der Adresse Smolenskaja-Sennaja-Platz 32/34 in Moskau.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neurussland? Also Rest-Russland nach Putins Niederlage?

So ist es! Lies mal, was ich diesem Bolschewisten gerade geschrieben habe... (#281438)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Man Auti, Du bist ja noch verblödeter als ich es schon immer gedacht habe. Das ist jetzt lächerlich.
    ne oder... das ist Jetzt nicht wahr

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Solche Besuche sind reine PR-Massnahme. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Hitler während des Krieges viele Male die Truppen mit seinem Erscheinen aufmunterte , während Stalin seine Truppen nie besuchte.

Und wenn das nur eine PR-Sache ist, stellt sich die Frage, wer sie braucht? Bei Selenskyj ist alles klar, er muss noch einige Milliarden Hilfsgelder abzocken. Aber wen soll Putin beeindrucken? Einen Herrn Bruddler?
    Schwach, sehr schwach...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer