zerschlagen und neu Puzzeln.... wie man es dann am besten braucht. Wenn man es nicht zerschlagen kann, dann wird das Land fremd besetzt, so wie Deutschland.
Mir tut das für die Juguslaven sehr leid übrigens... zu meiner zeit waren das alles Juguslaven. Sie waren alle stolz Juguslaven zu sein und es waren tolle Menschen. Bis das land zerschlagen wurde... immer nach dem gleichen Prinzip: Die Volksgruppen werden gegeneinander aufgehetzt von immer den gleichen Leuten.
Im Osmanischen Reich war es ein übler Terrorist "Laurenz von Arabien", einer der ersten CIA / MI 6 Terroristen, die das osmanische reich zu falle brachten. Die Araber wurden gegen die bösen "Besatzer" aufgehetzt und am ende verloren die Araber aber alles... Die Angelsachsen haben schon sehr früh den Orient aufgemischt um die Bodenschätze zu klauen... nur darum ging es.
quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Die Minsker Vereinbarungen von 2014 waren ein Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Die Ukraine hat diese Zeit genutzt, um stärker zu werden, wie man heute sieht. Das Land von 2014/15 ist nicht das Land von heute….Wir alle wussten, dass es sich um einen eingefrorenen Konflikt handelte, dass das Problem nicht gelöst war, aber genau das gab der Ukraine wertvolle Zeit.“ („Quelle, [Links nur für registrierte Nutzer])Merkel gibt freimütig zu, dass sie an einem sieben Jahre dauernden Betrug beteiligt war, der die russische Führung in dem Glauben lassen sollte, sie wolle wirklich Frieden, was aber nicht der Fall war. In Wahrheit haben die westlichen Mächte den Vertrag absichtlich sabotiert, um Zeit zu gewinnen und eine ukrainische Armee aufzurüsten und auszubilden, die in einem Krieg gegen Russland eingesetzt werden sollte.
Aber das ist eine alte Geschichte. Interessanter ist, was Merkel nach ihren Äußerungen zu Minsk sagte. Hier ist die Kernaussage:
Ich möchte mit Ihnen über einen Aspekt sprechen, der mir zu denken gibt. Es ist die Tatsache, dass der Kalte Krieg nie wirklich beendet wurde, weil Russland letztlich nie befriedet wurde. Als Putin 2014 auf der Krim einmarschierte, wurde er von der G8 ausgeschlossen. Ferner hat die NATO Truppen im Baltikum stationiert, um ihre Bereitschaft zum Eingreifen zu demonstrieren. Und auch wir haben beschlossen, 2 % des BIP für Militärausgaben für die Verteidigung bereitzustellen. CDU und CSU waren die einzigen, die dies im Regierungsprogramm beibehalten haben. Aber auch wir hätten schneller auf die Aggressivität Russlands reagieren müssen. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.