User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28119 von 32492 ErsteErste ... 27119 27619 28019 28069 28109 28115 28116 28117 28118 28119 28120 28121 28122 28123 28129 28169 28219 28619 29119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.181 bis 281.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Tiroler seint luschtige Leit...

Nix für mich, wo ich doch immer so seriös und ernsthaft bin

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du mußt Ingenieur sein.

Ich hab' ein Diplom von der TU Aleppo.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Separatisten wurden so behandelt, wie es Separatisten gebührt! Sie haben mit Kriegswaffen reguläre ukrainische Polizeikräfte beschossen. Dann später auch die regulären ukrainischen Streitkräfte. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit, ihre Renten einzufordern? Diese Aufständischen hätten damals allesamt in Internierungslager gehört!

Wenn gleiches auf russischem Territorium passiert wäre, kämen die dortigen Separatisten geschlossen nach Sibirien und weg wären sie...
    Wäre genauso falsch gewesen, wenn sowas auf russischem Territorium passiert wäre. Wenn es Separatismus gibt, dann hat das immer Ursachen in einer zu aufdringlichen Zentralregierung. Dann hat immer die Zentralregierung den Fehler gemacht, zuwenig Autonomierechte einzuräumen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ich hab' ein Diplom von der TU Aleppo.
    Das wäre in der Tat eine Qualifikation. Also Bauingenieur, wie schon ein damals bekannter Palästinenser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte auch tatsächlich das Ziel russischer Raketen werden, weil wir Kriegspartei sind. Deswegen hoffe ich, das Putin dann Ramstein oder und Berlin als Ziel nimmt

Da gehe ich zwar auch mit drauf aber das ist Pälzer Lewwerworschd.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nix für mich, wo ich doch immer so seriös und ernsthaft bin

Stimmt. Und die sind auch einem guten Trunk nicht abgeneigt. Wäre also absolut nichts für Dich sondern nur eine Traumaerfahrung fürs restliche Leben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Wie Lemminge mit Todessehnsucht. Lachen sich kaputt wenn man ihnen sagt, dass Russland eine militärische Großmacht ist.
    Diese deppen , gibt ja hier auch einige , denken halt der Leo 2 wird se retten weil wir die besten sind , und das die Leos die Russen dann stoppen können

Ich denke wir sollten Froh sein das Putin bisher besonnen agiert und nicht mit aller macht zeigt was er kann wenn er will.

Ich möchte nicht wissen wie der bekloppte Ami reagiert hätte wenn se den schon nen Schlachtschiff versenkt hätten , wie es die Ukraine gemacht haben soll (wohl sicher mit hilfe des Westens)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gebiet Abstimmende Ja-Stimmen Nein-Stimmen Ungültige Stimmen
    Zahl Wahl-
    beteiligung
    Zahl % Zahl % Zahl %

[Links nur für registrierte Nutzer] 2.957.372 76,73 2.481.157 83,90 372.157 12,58 104,058 3,52
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1.682.344 80,65 1.410.894 83,86 225.589 13,41 45.861 2,73
    Nimmst du bitte endlich mal das Abstimmungsergebnis bezüglich des Referendums über die Unabhängigkeit der Ukraine aus dem Jahre 1991 zur Kenntnis?

In beiden Oblasten sprachen sich deutlich über 80 Prozent der wahlberechtigten Einwohner für die Schaffung einer unabhängigen und souveränen Ukraine aus.

Die sich heute pro-russische Separatisten nennen, was war mit ihnen damals? Sie hatten sich weder enthalten noch mit nein gestimmt!

Und ich wiederhole: Wer sich seit 1991 nicht mit einer ukrainischen Identität "anfreunden" konnte und seit nunmehr über 20 Jahren auf sein "Russischsein" beharrt, der hätte doch alle Möglichkeiten gehabt, rüber in seine ideologische und territoriale Heimat zu wechseln. Die Russen haben jedem sofort einen russischen Pass gegeben - so wie sie es jetzt auch in den illegal annektierten Oblasten getan haben.
    Die wollten keine unabhängige Ukraine, die wollten eine souveräne Ukraine. Also vergleichbar mit den US-Bundesstaaten, die zwar Teil der USA bleiben wollen aber auf ihre Rechte als Bundesstaaten gegenüber der Zentralregierung bestehen. Genauso war es auch mit der Ukraine 1991. Wirklich raus aus der SU wollten eigentlich nur die Balten und Moldawier. Alle anderen waren Trittbrettfahrer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da, wo ich herkomme nennt man solche wie Scholz nicht besonnen, sondern schlafmützig. Zusätzlich noch dogmatisch rechthaberisch, verstockt und arrogant.
    Wenn es also heute möglich ist, den Ukrainern den Marder und wahrscheinlich auch den Leopard zur Verfügung zu stellen, dann möchte ich mal wissen, was sich an der politischen Einschätzung der Lage in den letzten Monaten geändert hat. Wieso geht heute, was im Sommer letzten Jahres noch nicht ging?
    Nenne mir doch mal bitteschön den Grund, warum wir nicht schon vor einem halben Jahr mit allem eingestiegen sind, was wir liefern können!
    Unsere Regierung hat gehofft, dass der Krieg schnell zu Gunsten Russlands beendet wird. Diese Typen waren durchaus bereit die Ukraine untergehen zu lassen, damit sie ihre Lebenslügen weiterleben können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Stimmt. Und die sind auch einem guten Trunk nicht abgeneigt. Wäre also absolut nichts für Dich sondern nur eine Traumaerfahrung fürs restliche Leben.
    Ganz genau

Alkohol ist des Teufels

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer