Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Diese deppen , gibt ja hier auch einige , denken halt der Leo 2 wird se retten weil wir die besten sind , und das die Leos die Russen dann stoppen können
Ich denke wir sollten Froh sein das Putin bisher besonnen agiert und nicht mit aller macht zeigt was er kann wenn er will.
Ich möchte nicht wissen wie der bekloppte Ami reagiert hätte wenn se den schon nen Schlachtschiff versenkt hätten , wie es die Ukraine gemacht haben soll (wohl sicher mit hilfe des Westens)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Die wollten keine unabhängige Ukraine, die wollten eine souveräne Ukraine. Also vergleichbar mit den US-Bundesstaaten, die zwar Teil der USA bleiben wollen aber auf ihre Rechte als Bundesstaaten gegenüber der Zentralregierung bestehen. Genauso war es auch mit der Ukraine 1991. Wirklich raus aus der SU wollten eigentlich nur die Balten und Moldawier. Alle anderen waren Trittbrettfahrer.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.