das hätteste wohl gerne, näch? von was träumst du eigentlich nachts und von was träumt eigentlich deine frau, wenn du neben ihr im bett liegst und solche fantasien hast?
du warst, bist und bleibst ein kleines würstchen mit großer gosch und nix dahinter.
ich wünsche dir trotzdem a guats nächtle, soviel anstand habe ich.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dass der Westen Russland zerstueckeln moechte, ist nunmal auch die Sichtweise der russischen Fuehrungselite.
Das wird sogar aktuell vom Daily Telegraph eingeraeumt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganzer Artikel des Daily Telegraph kann ohne Bezahlung im Archiv gelesen werden:
Der politische Analyst Kedmi erklaerte halt, wann westliche Politiker, die vom Zusammenbruch Russlands traeumen, verstummen werden.
Der erfolgreiche Abschluss der "Spezialoperation" in der Ukraine wird die Muender derjenigen schliessen, die in ihrer Hysterie davon traeumen, Russland in kleine Stuecke zu reissen.
Der Experte fuer die Sendung von "Solovyov Live" stellte fest, dass der Zusammenbruch des russischen Staates nicht nur in Kiew, sondern auch in anderen europaeischen Laendern erwartet und herbeigesehnt wird.
Das sind nur westliche Traeume, die in seinen Augen jedoch nie wahr werden. Da ist sich Kedmi sogar sicher. Ihm zufolge werden diese hemmungslosen hysterischen Schreie der NWO-Machthaber sofort nach dem erfolgreichen Abschluss des Krieges in der Ukraine aufhoeren und verstummen.
Hintergrund:
Quelle:
...
"Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihre Kehle wird verstopft sein - es ist eine Frage der Zeit ", sagte der Experte.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es hätte ja schon genügt ein paar Offiziere der militärischen Bedeckung einzuweihen und den Rest der Muschiks im Unklaren zu lassen.
Gerade in den letzten Tagen von Ragnarök dachten auch viele einstmals ganz scharfe Hunde nur noch daran ihre eigene Haut zu retten. Einfach so lange den "normalen" Betrieb aufrechterhalten, bis "Stoßtrupp Gold" plötzlich durchbricht und alles umzingelt.
Maitre hätte da schon einen Plan gehabt:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nichts als Täter-Opfer-Umkehr.
Niemand wollte vor diesem russischen Überfall irgendetwas von Deinem versifften Rußland...
Selbst schuld kann man da nur sagen, oder: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
Beantworte meine Frage
Was meinst Du? Gehört Kedmi zur armageddonistischen Sekte CHABAD ?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer