User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28098 von 32492 ErsteErste ... 27098 27598 27998 28048 28088 28094 28095 28096 28097 28098 28099 28100 28101 28102 28108 28148 28198 28598 29098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.971 bis 280.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sollst das doch nicht alles verraten, man...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin die Eiche und du bist das Borstenvieh, das sich dran wetzt!

Das Stäupen (auch Staupen, Stäupung, Staupenschlag, Staupenstreichen, vom mittelniederdeutschen stupe für ‚Pfahl‘ oder ‚Pfosten‘[Links nur für registrierte Nutzer]) war im [Links nur für registrierte Nutzer] und in der [Links nur für registrierte Nutzer] eine [Links nur für registrierte Nutzer], bei welcher der Verurteilte am [Links nur für registrierte Nutzer] geschlagen wurde, der daher auch den Namen Staupsäule trägt. Verwendet wurde dafür neben den sonst üblichen Schlaginstrumenten wie der Zuchtpeitsche oder Lederriemen ein Bündel aus Birken[Links nur für registrierte Nutzer], die Staupe oder der Staupbesen, in das zur besonderen Verschärfung mitunter scharfkantige Metallsplitter oder Steine eingearbeitet sein konnten.

Darf ich als dein Bienchen zu dir zur Bestäupung kommen, mein Blümelein?

das hätteste wohl gerne, näch? von was träumst du eigentlich nachts und von was träumt eigentlich deine frau, wenn du neben ihr im bett liegst und solche fantasien hast?

du warst, bist und bleibst ein kleines würstchen mit großer gosch und nix dahinter.

ich wünsche dir trotzdem a guats nächtle, soviel anstand habe ich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist leider wieder ein sehr guter Beitrag, denn es ist wichtig zwischen Volk und Volksgruppe zu unterscheiden und es ist wichtig, zu fragen, warum die dort nicht weggehen, wo sie nicht sein wollen. Zumal man ja kein Sprachproblem hätte und ein kulturelles auch nicht. Eigentlich gar keins. ich muss das so schreiben obwohl ich weiß dass der Chef das anders sieht, aber es muss auch gerecht bleiben, das alles hier.
    Woraus besteht denn die russische Volksgruppe ?

Aus Chinesen , die zufälligerweise im Donbass wohnen ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Yaakov Kedmi ist einer der Unterwanderer der Freiheit, davon gibt es Millionen, die alle zusammenhalten und den freien
    Westen erledigen wollen.

Und das schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten... der spirituelle Streit ist uralt.

Hier kann man lesen, worin er so alles verwickelt war..... ein KGB Agent...

Im November 2016 verteidigte Kedmi [Links nur für registrierte Nutzer] während eines [Links nur für registrierte Nutzer] . Er beschrieb Stalin als "den letzten Staatsmann, der sich um sein Land kümmert". [Links nur für registrierte Nutzer]

Beschuldigt:

Kollaboration mit dem Putin-Regime und Teilnahme an der Kreml-TV-Propaganda.
    In den 2010er Jahren nahm Kedmi regelmäßig an Propagandasendungen im russischen Fernsehen teil. Er spielt die Rolle des „nützlichen Israelis“ und nutzt seinen Status als ehemaliger Chef eines israelischen Geheimdienstes. Seine Aussagen stimmen vollständig mit den umstrittensten Behauptungen russischer Beamter und Propagandisten überein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier kann man etwas über Chabad lernen..

Was meinst Du? Gehört Kedmi zur armageddonistischen Sekte CHABAD ?

Du mußt das doch wissen, wenn Du ihn so "in Dein Herz geschlossen" hast....
    Dass der Westen Russland zerstueckeln moechte, ist nunmal auch die Sichtweise der russischen Fuehrungselite.

Das wird sogar aktuell vom Daily Telegraph eingeraeumt:

Ganzer Artikel des Daily Telegraph kann ohne Bezahlung im Archiv gelesen werden:

Der politische Analyst Kedmi erklaerte halt, wann westliche Politiker, die vom Zusammenbruch Russlands traeumen, verstummen werden.

Der erfolgreiche Abschluss der "Spezialoperation" in der Ukraine wird die Muender derjenigen schliessen, die in ihrer Hysterie davon traeumen, Russland in kleine Stuecke zu reissen.

Der Experte fuer die Sendung von "Solovyov Live" stellte fest, dass der Zusammenbruch des russischen Staates nicht nur in Kiew, sondern auch in anderen europaeischen Laendern erwartet und herbeigesehnt wird.

Das sind nur westliche Traeume, die in seinen Augen jedoch nie wahr werden. Da ist sich Kedmi sogar sicher. Ihm zufolge werden diese hemmungslosen hysterischen Schreie der NWO-Machthaber sofort nach dem erfolgreichen Abschluss des Krieges in der Ukraine aufhoeren und verstummen.

Hintergrund:

...
    "Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihre Kehle wird verstopft sein - es ist eine Frage der Zeit ", sagte der Experte.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Amis haben doch in den letzten Kriegswochen Teile Thüringens besetzt und erst nach Wochen wieder geräumt, die eigentlich russische Sphäre gewesen wären.

Man munkelt, daß sie das nicht taten, weil ihr Navi nichts taugte, sondern daß sie damit ganz bestimmte Zwecke verfolgten.
    Welche Zwecke waren das?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA haben diese in der Uran Anlage gefunden. Die Deutschen hatten kein Flugzeug, das diese transportieren konnte....die Horten war noch nicht fertig.
    Es gab zwar einen vierstrahligen Bomber, aber auch der war nicht startbereit.
    Nicht einmal die USA haben dieser Darstellung widersprochen. Aber die haben eine Plutonium Bombe entwickelt, keine Uran Bombe.
    Warum zeigst du so offen, wes Geistes Kind du bist?
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen argumentativ.
    Die Wissenschaftler, die für einen solchen Bau hätten verantwortlich sein können, hätten weder die Verfügungsgewalt über die Waffe gehabt, noch diese für ein solches Überlaufen gebraucht. Die Soldaten widerum, die diese Verfügungsgewalt gehabt hätten, hätten sich darauf sicherlich nicht verlassen können, denn wozu sollte sich die Amerikaner wertlose Handlanger ans Bein binden?
    Es hätte ja schon genügt ein paar Offiziere der militärischen Bedeckung einzuweihen und den Rest der Muschiks im Unklaren zu lassen.

Gerade in den letzten Tagen von Ragnarök dachten auch viele einstmals ganz scharfe Hunde nur noch daran ihre eigene Haut zu retten. Einfach so lange den "normalen" Betrieb aufrechterhalten, bis "Stoßtrupp Gold" plötzlich durchbricht und alles umzingelt.

Maitre hätte da schon einen Plan gehabt:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass der Westen Russland zerstueckeln moechte, ist nunmal auch die Sichtweise der russischen Fuehrungselite.

Das wird sogar aktuell vom Daily Telegraph eingeraeumt:

Ganzer Artikel des Daily Telegraph kann ohne Bezahlung im Archiv gelesen werden:

Der politische Analyst Kedmi erklaerte halt, wann westliche Politiker, die vom Zusammenbruch Russlands traeumen, verstummen werden.

Der erfolgreiche Abschluss der "Spezialoperation" in der Ukraine wird die Muender derjenigen schliessen, die in ihrer Hysterie davon traeumen, Russland in kleine Stuecke zu reissen.

Der Experte fuer die Sendung von "Solovyov Live" stellte fest, dass der Zusammenbruch des russischen Staates nicht nur in Kiew, sondern auch in anderen europaeischen Laendern erwartet und herbeigesehnt wird.

Das sind nur westliche Traeume, die in seinen Augen jedoch nie wahr werden. Da ist sich Kedmi sogar sicher. Ihm zufolge werden diese hemmungslosen hysterischen Schreie der NWO-Machthaber sofort nach dem erfolgreichen Abschluss des Krieges in der Ukraine aufhoeren und verstummen.

Hintergrund:

...
    "Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihre Kehle wird verstopft sein - es ist eine Frage der Zeit ", sagte der Experte.
    ...
    Quelle:

Nichts als Täter-Opfer-Umkehr.

Niemand wollte vor diesem russischen Überfall irgendetwas von Deinem versifften Rußland...

Selbst schuld kann man da nur sagen, oder: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Beantworte meine Frage

Was meinst Du? Gehört Kedmi zur armageddonistischen Sekte CHABAD ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kretin ist mein Schimpfwort hier im Forum. Kannst du es bitte bei meiner Verwendung belassen?
    Dämlicher Kretin , wieso meinst du das nur du dämlicher Oberidiot dieses Wort gebrauchen darf ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Welche Zwecke waren das?
    Suchen, Sammeln, Einsacken...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer