User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28093 von 32492 ErsteErste ... 27093 27593 27993 28043 28083 28089 28090 28091 28092 28093 28094 28095 28096 28097 28103 28143 28193 28593 29093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.921 bis 280.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann sollten doch aber wenigstens ein paar Panzerchen für die Ukraine erlaubt sein.....

ohne daß man gleich zum "Kriegstreiber" wird, oder?
    Lieber Wirtuel, ich habe nichts gegen die Lieferung von Edelschrott, und auch nichts gegen die Antwort der Russen, soweit sie Berlin und Ramstein betrifft.
    Deutschland wird sowieso jetzt wirtschaftlich verenden, so wie es deine Baerbock mit der EU vorhat, Zitat darst du selbst suchen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dohlen, Elstern; Rabenvögel insgesamt sind hochintelligent. Auch der Eichelhäher gehört dazu. Dohlen können sogar "sprechen".
    weiß ich von meinem vater, der zog einige auf und ich habe sie bei meiner fliegerei in den pausen erlebt, hojla ...

am anfang nahmen sie ja noch dankbar das brot an, weil sie hunger hatten, aber dann ..., da hast du ratzfatz dein bier zugedeckelt und die suppn verschlungen.

die biester schauten vom dachtrauf runter, nahmen peilung auf, drehten sich rum und pppffft, zielsicher flog das resultat in den teller, guten appetit.

so gut wie die schießt heute kein soldchen mehr.

vor allen dingen, wenn die gut gefüttert werden, geht denen die munition nie aus.

quelle: selbst erlebt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Die letzten Freiheiten auf der Welt abschaffen – ich glaube, da bringst du was durcheinander.

Gibt es da nicht irgend so einen irren Psychopathen in der westlichen Hemisphäre, der uns eine Zukunft als "glückliche Sklaven" angedeihen lassen will?
    Putin ? Der ist aber in der östlichen Hemisphere, Xi jin ping auch ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben: Es erstaunt mich, dass nach all der Zeit so wenige Leute über Schwedt bescheid wissen. Vielleicht sollte man diesen Fakt etwas deutlicher publizieren.

Das wünschen uns etliche User hier doch jeden Tag ..

Versteh ich nicht....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kommt da noch ein Argument oder hast du mal wieder außer Beleidigungen nichts zu bieten?
    Lerne lesen, und erleuchte uns , wie groß der Strahlungsradius einer russischen taktischen Waffe ist....los gehts.
    Für welche Partei schreibst du hier?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist auf meiner internen Liste der Primitivlinge das einzige Weibchen.

Wobei das doch schon recht erstaunlich ist, denn im RL habe ich eigentlich nichts gegen dralle Landmägde....
    ooohhh, fängste wieder an, primitiv zu baggern?

junge, laß es einfach, du bist zu billig.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich nicht ausfragen, so kommt er zwitschgedure mal immer wieder aus dem hinterhalt.

er probiert hinterfotzig immer wieder, etwas zu erfahren, das er bei bedarf verwenden kann.

uffbasse.
    Du einfaches Weiblein hast mir die Verwendung des Wortes "hinterfotzig" mit dem Melden an einen damals noch tätigen Moderator "gedankt".

Dein Verhalten empfand ich als hinterfotzig - oder hätte ich damals eher "hintermösig" oder "arschmösig" sagen sollen?

Du bist in hohem Maße hinternfotzig und das weißt du auch!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein Loser-Staat. Wer will dem angehören. Renten bekommt man besser aus Russland, statt Kiev.
    Warum haben all die pro-russischen Separatisten nicht bloß ihre Koffer gepackt und sind ins Rentenparadies Russland ausgewandert?

Stattdessen drücken diese Miesepeter uns Europäern einen völlig überflüssigen Krieg auf.

Aber wir werden das Beste daraus machen...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer die dadurch aufwertet dass er auf sie antwortet ist selber schuld.
    Deppen gehören einfach in die ignore-Mülltonne.
    So ist es.
    Die gehören in die Ignore-Mülltonne!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was willst Du damit eigentlich sagen, daß Putin ihm all das erlaubt?

Der sitzt fast nur in Isolationshaft und Dunkelzelle, mach Dich mal sachkundig.
    Er hat bereits einen Mordversuch knapp überlebt.
    Ich glaub Du bist da nicht so ganz informiert.
    Er soll zerstört werden.
    Die Nachrichten kommen über die Familie und die Videofilme dreht sein Team, meist aus alten Bildern/Filmen von ihm.
    klar, und im schwarzwald wurde ein ganzes dorf abgeriegelt, daß er seine filmchen unter polizeischutz drehen und in die welt schicken und dann danach wieder in das so böse rußland reisen konnte.

verarsch dich doch selber, da biste am besten bedient.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer