User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28075 von 32492 ErsteErste ... 27075 27575 27975 28025 28065 28071 28072 28073 28074 28075 28076 28077 28078 28079 28085 28125 28175 28575 29075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.741 bis 280.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Einen wie den hier:

dass Jim Knopf noch nicht gecäncelt wurde... bei den Lippen!
    sieht mit seiner Nase aus wie ein Clown, der einen Unfall in der Nutellafabrik hatte

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All diese Gräueltäter werden vor Gericht kommen; du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Ukraine EU-Mitglied wird, ohne dass entsprechende Listen dem Internationalen Gerichtshof übergeben werden?

Guter Witz! Bis heute sind die Maidan-Morde nicht geklärt, Odessa Gewerkschaftshaus ebenso, den Beschuss von Zivilgebieten in Donezk, etc.

Alles was Russland an Verbrechen und Beweisen dem IGH präsentiert, würde niemals zugelassen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

1. Es gibt keinen russischen Riesen mehr!

2. Es wird bald einen europäischen Riesen geben, nur Geduld....

Russland kann innerhalb von wenigen Wochen 2,5 Millionen Soldaten aus der Reserve mobilisieren. Das sind Soldaten, die meines Wissens in den letzten Jahren gedient haben ? Das sind also keine Frischlinge oder Rekruten, sondern Soldaten, die bereits militaerische Erfahrung in den letzten 10 Jahren so gesammelt haben.

Dazu koennte Russland insgesamt so 25 Millionen Mann mobilisieren. Ich glaube, das sind Soldaten bis zum 50 Lebensjahr ?

Habt Ihr das noch nicht an der Bundeswehrhochschule gelernt ?

Warum muss ich Ihnen das ueberhaupt erklaeren ? Sie sind doch hier der Militaerexperte und nicht ich ?

In Deutschland wird die Hyperschallrakete "Zirkon" ein Albtraum für den Westen genannt

Frankfurter Rundschau: Russische Hyperschallraketen "Zircon" sind ein Albtraum für den Westen

8. Januar 2023, 14:26 Uhr

Russlands Zirkon-Hyperschallraketen machen westlichen Militärexperten Angst. Das schrieb der Journalist Jan-Frederik Wendt am 8. Januar in einem Artikel für die Frankfurter Rundschau:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er stellte fest, dass "Zirkone" für westliche Strategen ein echter Albtraum sind.

"Im Gegensatz zu anderen Raketensystemen können Projektile auch nach dem Abschuss noch gesteuert werden. Diese Kombination aus Steuerbarkeit und Geschwindigkeit macht sie praktisch unverwundbar für Flugabwehrsysteme ", beschrieb der Autor die Wirkung russischer Waffen.

Er wies auch darauf hin, dass Experten die Wiederaufnahme des Wettrüstens befürchten.

Zuvor wurde am 5. Januar berichtet, dass das russische Atom-U-Boot (NPS) "Perm" des Projekts 885M (Code "Yasen-M") im Jahr 2026 an die Marine (Marine) der Russischen Föderation übergeben werden kann. Das Atom-U-Boot Perm ist der erste reguläre Träger der Unterwasserversion der neuesten Zirkon-Hyperschallrakete.

Am 4. Januar nannte ein Artikel für die britische Zeitung Express die Entscheidung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Zirkon-Hyperschallraketen einzusetzen, erschreckend, da sie es ermöglicht, die Marineverteidigung der NATO zu durchbrechen. Wie Mark Almond, Direktor des Instituts für Krisenstudien, feststellte, hindert die Präsenz solcher Waffen in Russland den Westen daran, bei der Unterstützung der Ukraine "zu weit zu gehen".

Früher am Tag gab Putin den Befehl, die Fregatte Admiral Gorshkov, ausgestattet mit Zirkon-Hyperschallraketen, in den Kampfdienst zu schicken. Der Präsident nannte dieses Ereignis bedeutsam und sagte, dass es Russland vor potenziellen externen Bedrohungen schützen und dazu beitragen werde, die nationalen Interessen des Landes zu wahren.

Der russische Verteidigungsminister Sergei Shoigu, der an der Zeremonie des Eintritts der Fregatte in den Kampfdienst teilnahm, sagte wiederum, dass die Fregatte eine Kampagne durch den Atlantik und den Indischen Ozean sowie das Mittelmeer unternehmen wird. Ihm zufolge werden während der Kampagne Übungen mit Zirkon-Hyperschallraketen abgehalten.

Er sagte auch, dass Zirkon-Hyperschallraketen Geschwindigkeiten von bis zu Mach 9 erreichen und alle modernen und vielversprechenden Luftverteidigungsraketenabwehrsysteme überwinden können.
    ...
    Quelle mit Video:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

HerrMayer hat mir eben "Rot" gegeben mit dem Kommentar "Kot".
    Ich freue mich stets aufs Neue, wenn Primitivlinge sich als solche outen.
    Du bettelst doch förmlich darum , hast von mir auch noch einen bekommen .

brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

HerrMayer hat mir eben "Rot" gegeben mit dem Kommentar "Kot".
    Ich freue mich stets aufs Neue, wenn Primitivlinge sich als solche outen.
    Nochmal Rot, Herr Mayer wird schon wissen warum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Du bettelst doch förmlich darum , hast von mir auch noch einen bekommen .

brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht

Das ist zwar etwas Kindergarten , aber offenbar der einzige Weg wie man das A……. erfolgreich los wird.

Respekt hat er ohnehin keinen vor uns. Er verhöhnt dich, lacht dich aus, lügt frech weiter auch wenn er zigmal der Lüge überführt wurde. Das ist wie mit den Russen und dem Westen. Diplomatie und Freundlichkeit, da denken die Westler, man sei schwach und nutzen es zu ihrem Gunsten aus.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nochmal Rot, Herr Mayer wird schon wissen warum
    Siehe oben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

1. Es gibt keinen russischen Riesen mehr!

2. Es wird bald einen europäischen Riesen geben, nur Geduld....
    Deine Einigung wird ins Wasser fallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Amendment ist ein bunter Vogel...wie wir alle eigentlich hier im Forum...
    Das ist eine gewaltige Untertreibung.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Alleine die USA haben 100 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern im Jahr 2022 in der Ukraine verbraten.
    2023 sollen es anscheinend noch viel mehr werden.
    Donald sieht das wohl anders

Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Deine verkommene Einstellung als transatlantischer Systemknecht und Relativierer. Im uebrigen ist das voellig egal. Hauptsache ist das die Politikschurken der USA, NATO und EU Laender von den Russen und Chinesen militaerisch mit nachhaltiger Wirkung auf die ueberheblichen, dummdreisten Hackfressen bekommen. Danach muessen sich die Loser der " Westmaechte " ohnehin der Siegerjustiz beugen und das was Recht oder Unrecht ist, bestimmen meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und ich.

Freiheitlich-demokratisch fehlkondionierte " Dissidenten " wie Du und Deinesgleichen duerfen ihre verschissenen Meinungen und Ansichten dann als " Parolen " an die Innenwaende ihrer sibirischen oder westchinesischen GULAG Zellen schmieren, unter der Bedingung das sie die Waende alle 24 Stunden mit ihrem eigenen Blut frisch rot uebertuenchen.
    Wusste gar nicht, das du Richter bist und das die Kommunisten wieder in der russischen Föderation wieder an der Macht sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer