User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1137 von 2762 ErsteErste ... 137 637 1037 1087 1127 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1147 1187 1237 1637 2137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 27619

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Großbritanniens Chef-Onkologe bestätigt: Turbo-Krebs nach Booster-Impfung!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der britische Chef-Onkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, "Turbo-Krebs" auftritt.

In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er feststellte, dass immer mehr seiner Patienten mit Melanomen, die jahrzehntelang stabil im Stadium 4 waren, nach der Auffrischungsimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.

"Zuerst haben wir die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, aber wenn ein Patient sagte: 'Ich fühle mich seit der Impfung furchtbar, ich bin einfach ausgelaugt', beschrieb er Symptome wie ein Long Covid, und das nächste, was wir wissen, ist, dass er zwei, drei Wochen oder ein paar Monate später eindeutige Hinweise auf einen Rückfall hatte", sagt Dr. Dalgleish in dem Video.

"Und diese Schübe sind ziemlich aggressiv. Sie sind keine sanften Rückfälle. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knötchen, das chirurgisch entfernt werden muss.

‐--------'

"Aber es ist nicht nur das. Ich weiß jetzt, dass es in meinem Umfeld viele Menschen gibt, die kein Melanom haben - sie hatten noch nie etwas -, aber sie haben Knoten und Beulen und fühlen sich nicht wohl. Und zwei Personen, die ich ausführlich befragt habe, gaben an, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung schlecht fühlten. Bei den ersten beiden Impfungen ging es ihnen gut, sie hatten nur Schüttelfrost, Grippe usw. Aber sie haben beschrieben, dass sie sehr müde waren, sehr erschöpft, dass sie im Bett bleiben wollten, und das hat sich bis zu dem Punkt hingezogen, an dem sie zum Arzt gegangen sind und Blutbilder und Untersuchungen gemacht haben, und ich weiß jetzt, dass sieben von ihnen, zwei von ihnen Leukämie haben, und andere haben Lymphome, und einer von ihnen hat ein sehr schlimmes Melanom, von dem er absolut sicher ist, dass es durch die Auffrischungsimpfung ausgelöst wurde, da er furchtbare Symptome entwickelte."

"Ich möchte also wirklich alle darauf aufmerksam machen, dass dies meiner Meinung nach kein Zufall zu sein scheint und dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, um herauszufinden, ob es sich um eine echte Auswirkung handelt, und wenn ja, müssen wir alle Auffrischungsimpfungen sofort stoppen. Ich danke Ihnen."
    ist das nicht eine Verchwörungstheorie? ist das jetzt doch wahr... unglaublich!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sehe da aber noch keinen Aufstand der Anstaendigen. Obwohl es bereits vielen klar zu sein scheint... Medial geht da gar nichts. Und auch in der "Zivilgesellschaft" herrscht da noch Gleichschaltung.
    Sind denn solche Zeitungen nicht verboten, die gegen die heilige Phama-mafia der US amerikaner beschädigen könnten... das geht doch nicht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sehe da aber noch keinen Aufstand der Anstaendigen. Obwohl es bereits vielen klar zu sein scheint... Medial geht da gar nichts. Und auch in der "Zivilgesellschaft" herrscht da noch Gleichschaltung.
    Schweigen im Walde. Die Hetzer von gestern, wollen davon nichts mehr wissen und stellen sich blöd.
    Keiner der Verantwortlichen hat was zu befürchten.

Es passiert leider nichts.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hier singt das Moskauer Gesundheitszentrum ein Loblied auf Impfungen...

Es gibt viele Artikel aus Rußland mit verheerenden Nebenwirkungen der Impfung, und
    dort herrschte zu Coronazeiten sogar eine Impfpflicht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier singt das Moskauer Gesundheitszentrum ein Loblied auf Impfungen...

Es gibt viele Artikel aus Rußland mit verheerenden Nebenwirkungen der Impfung, und
    dort herrschte zu Coronazeiten sogar eine Impfpflicht...
    Impfpflicht gab es dort nie, sie wurde nicht umgesetzt, und es gab zwei Impfstoffklassen: Totimpfstoff UND mRNA. In Deutschland wurde das giftige mRNA gespritzt, in Russland praktisch nur Totimpfstoff - ein gravierender Unterschied.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Großbritanniens Chef-Onkologe bestätigt: Turbo-Krebs nach Booster-Impfung!

Der britische Chef-Onkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, "Turbo-Krebs" auftritt.

In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er feststellte, dass immer mehr seiner Patienten mit Melanomen, die jahrzehntelang stabil im Stadium 4 waren, nach der Auffrischungsimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.

"Zuerst haben wir die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, aber wenn ein Patient sagte: 'Ich fühle mich seit der Impfung furchtbar, ich bin einfach ausgelaugt', beschrieb er Symptome wie ein Long Covid, und das nächste, was wir wissen, ist, dass er zwei, drei Wochen oder ein paar Monate später eindeutige Hinweise auf einen Rückfall hatte", sagt Dr. Dalgleish in dem Video.

"Und diese Schübe sind ziemlich aggressiv. Sie sind keine sanften Rückfälle. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knötchen, das chirurgisch entfernt werden muss.

‐--------'

"Aber es ist nicht nur das. Ich weiß jetzt, dass es in meinem Umfeld viele Menschen gibt, die kein Melanom haben - sie hatten noch nie etwas -, aber sie haben Knoten und Beulen und fühlen sich nicht wohl. Und zwei Personen, die ich ausführlich befragt habe, gaben an, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung schlecht fühlten. Bei den ersten beiden Impfungen ging es ihnen gut, sie hatten nur Schüttelfrost, Grippe usw. Aber sie haben beschrieben, dass sie sehr müde waren, sehr erschöpft, dass sie im Bett bleiben wollten, und das hat sich bis zu dem Punkt hingezogen, an dem sie zum Arzt gegangen sind und Blutbilder und Untersuchungen gemacht haben, und ich weiß jetzt, dass sieben von ihnen, zwei von ihnen Leukämie haben, und andere haben Lymphome, und einer von ihnen hat ein sehr schlimmes Melanom, von dem er absolut sicher ist, dass es durch die Auffrischungsimpfung ausgelöst wurde, da er furchtbare Symptome entwickelte."

"Ich möchte also wirklich alle darauf aufmerksam machen, dass dies meiner Meinung nach kein Zufall zu sein scheint und dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, um herauszufinden, ob es sich um eine echte Auswirkung handelt, und wenn ja, müssen wir alle Auffrischungsimpfungen sofort stoppen. Ich danke Ihnen."
    Ja, Versuche an Menschen sind letztlich ertragreicher, als jene an Ratten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mehr braucht man nicht zu wissen, ausser wie man sich vor dem Virus schützt und wie man sich behandelt.
    Dazu gibt es aber auch genug im Internet.
    Schutz ist nicht, solche Virenstämme kommen und gehen alle etwa 50 bis 70 Jahre. Und die Behandlungen sollen teilweise garnichts nutzen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Ursprungsvirus aus dem Labor war auch nicht ohne. Aber auch nicht so schlimm wie dargestellt.
    Er hat sich dann harmlos mutiert.

Flimmerich hat nicht recheriert.
    In Gangelt war das "Wüten" des Virus kaum messbar, eine Grippe halt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Impfpflicht gab es dort nie, sie wurde nicht umgesetzt, und es gab zwei Impfstoffklassen: Totimpfstoff UND mRNA. In Deutschland wurde das giftige mRNA gespritzt, in Russland praktisch nur Totimpfstoff - ein gravierender Unterschied.

Ja und im Himmel ist Jahrmarkt und morgen auch noch ein Tag.

Totimpfstoffe enthalten ebenso mRNA in den Wirkverstärkern.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die haben was anderes erhalten
    Glaub ich auch mittlerweile.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer