Großbritanniens Chef-Onkologe bestätigt: Turbo-Krebs nach Booster-Impfung!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der britische Chef-Onkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, "Turbo-Krebs" auftritt.
In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er feststellte, dass immer mehr seiner Patienten mit Melanomen, die jahrzehntelang stabil im Stadium 4 waren, nach der Auffrischungsimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.
"Zuerst haben wir die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, aber wenn ein Patient sagte: 'Ich fühle mich seit der Impfung furchtbar, ich bin einfach ausgelaugt', beschrieb er Symptome wie ein Long Covid, und das nächste, was wir wissen, ist, dass er zwei, drei Wochen oder ein paar Monate später eindeutige Hinweise auf einen Rückfall hatte", sagt Dr. Dalgleish in dem Video.
"Und diese Schübe sind ziemlich aggressiv. Sie sind keine sanften Rückfälle. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knötchen, das chirurgisch entfernt werden muss.
‐--------'
"Aber es ist nicht nur das. Ich weiß jetzt, dass es in meinem Umfeld viele Menschen gibt, die kein Melanom haben - sie hatten noch nie etwas -, aber sie haben Knoten und Beulen und fühlen sich nicht wohl. Und zwei Personen, die ich ausführlich befragt habe, gaben an, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung schlecht fühlten. Bei den ersten beiden Impfungen ging es ihnen gut, sie hatten nur Schüttelfrost, Grippe usw. Aber sie haben beschrieben, dass sie sehr müde waren, sehr erschöpft, dass sie im Bett bleiben wollten, und das hat sich bis zu dem Punkt hingezogen, an dem sie zum Arzt gegangen sind und Blutbilder und Untersuchungen gemacht haben, und ich weiß jetzt, dass sieben von ihnen, zwei von ihnen Leukämie haben, und andere haben Lymphome, und einer von ihnen hat ein sehr schlimmes Melanom, von dem er absolut sicher ist, dass es durch die Auffrischungsimpfung ausgelöst wurde, da er furchtbare Symptome entwickelte."
"Ich möchte also wirklich alle darauf aufmerksam machen, dass dies meiner Meinung nach kein Zufall zu sein scheint und dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, um herauszufinden, ob es sich um eine echte Auswirkung handelt, und wenn ja, müssen wir alle Auffrischungsimpfungen sofort stoppen. Ich danke Ihnen."