User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1136 von 2761 ErsteErste ... 136 636 1036 1086 1126 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1146 1186 1236 1636 2136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 27605

Thema: Impfschäden

Memory
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Am 05.01.23 im Antispiegel.
    Hattet ihr das Thema schon?

die zensur beim thema covid-19 wurde von der us regierung angeordnet
    Kleiner Auszug aus dem Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wenig überraschend, aber nun haben die Twitter-Files belegt, dass die US-Regierung die sozialen Medien während der Pandemie angewiesen hat, abweichende Informationen zur Gefährlichkeit von Covid-19 und den Impfungen zu zensieren.

Dass die sozialen Medien (Facebook, YouTube, Twitter, etc.) während der Pandemie abweichende Meinungen zum Thema Covid-19 und Impfstoffe zensiert haben, ist bekannt. Immerhin haben die Plattformen ganz offen mitgeteilt, dass sie abweichende Meinungen als „Fehlinformation“ oder „irreführend“ kennzeichnen und Accounts, die fortgesetzt solche, von der offiziellen Regierungsmeinung abweichenden, Meinungen posten, komplett löschen.

Bisher konnten wir nur vermuten, dass die Internetkonzerne das auf Anweisung der US-Regierung getan haben, die damit weltweit bestimmen wollte, was die Menschen über Covid-19 und die Impfungen denken und erfahren. Die zehnte Veröffentlichung der Twitter-Files hat nun bestätigt, dass die US-Regierung Druck auf die sozialen Medien ausgeübt hat, damit diese entsprechend zensieren.
    Dabei ist ein Unterschied interessant: Während die Trump-Regierung Panik vermeiden und zum Beispiel Anstürme auf Lebensmittelgeschäfte verhindern wollte, ging es der Biden-Regierung sofort nach Amtsantritt um das Impfnarrativ und die Gefährlichkeit von Covid-19.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

IRISCHE TAGESZEITUNG: PFIZER WUSSTE, DASS DIE EIGENE IMPFUNG TÖTEN WIRD!

Geleakte Daten zeigen schockierende Anzahl an Todesfällen und Nebenwirkungen, welche nun offiziell mit den Covid-Impfungen in Verbindung gebracht werden

Sehe da aber noch keinen Aufstand der Anstaendigen. Obwohl es bereits vielen klar zu sein scheint... Medial geht da gar nichts. Und auch in der "Zivilgesellschaft" herrscht da noch Gleichschaltung.
    Wahrheit Macht Frei!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sehe da aber noch keinen Aufstand der Anstaendigen. Obwohl es bereits vielen klar zu sein scheint... Medial geht da gar nichts. Und auch in der "Zivilgesellschaft" herrscht da noch Gleichschaltung.
    "Aufstand der Anständigen" ... was war denn das noch für eine Posse?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Aufstand der Anständigen" ... was war denn das noch für eine Posse?
    Araber sollen eine Synagoge angekokelt haben.... Und der Bundeskanzlerdarsteller ruft den "Aufstand der Anstaendigen" aus:

Der Bundeskanzler reagierte mit seinem Appell auf die Forderung [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]), nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] auf die [Links nur für registrierte Nutzer] ein deutliches „Zeichen der Solidarität“ mit den [Links nur für registrierte Nutzer] zu setzen.[Links nur für registrierte Nutzer] Bei dem nächtlich erfolgten Anschlag war der Eingangsbereich der Synagoge an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] durch einen Steinwurf und drei Brandsätze leicht beschädigt worden. Eine beherzte Anwohnerin hatte das Feuer sofort ausgetreten.[Links nur für registrierte Nutzer] Nachdem der Bundeskanzler den Tatort am 4. Oktober 2000 in Begleitung des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und Paul Spiegels besichtigt hatte, sagte er dort „Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen, wegschauen ist nicht mehr erlaubt“, und ergänzte, dass man ein Maß an [Links nur für registrierte Nutzer] entwickeln müsse, damit Täter nicht nur kriminalisiert, sondern auch gesellschaftlich isoliert würden. Die Bundesregierung werde alles Erdenkliche tun, um jüdische Einrichtungen in Deutschland zu schützen.[Links nur für registrierte Nutzer] Als Folge des Appells wurden in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie bei zahlreichen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] „Aktionspläne“ entworfen, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] wurden organisiert. Die [Links nur für registrierte Nutzer] Bundesregierung initiierte ein Programm zur organisatorischen und finanziellen Unterstützung von Initiativen gegen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Des Weiteren war der Anschlag mit ein Grund dafür, dass die Bundesregierung beschloss, beim Bundesverfassungsgericht [Links nur für registrierte Nutzer] einzuleiten.[Links nur für registrierte Nutzer] Da die Täter über zwei Monate lang unbekannt blieben, vermutete die Öffentlichkeit, dass deutsche Rechtsextremisten die Tat verübt hätten; der Zeitpunkt des Anschlags ließ einen symbolträchtigen Zusammenhang zum [Links nur für registrierte Nutzer] vermuten.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Natuerlich hat man "Deutsche Rechtsextremisten" verdaechtigt... Ist also wieder ein Fall von falscher Verdaechtigung gewesen. Im Zusammenhang mit Synagogen was regelmaessiges.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

AZ hatte auch Todeschargen im Angebot

von unserem Fanatiker MANDFREDM liest man hier gar nichts mehr, hat es ihn evtl. dahingerafft Würde ich ihm natürlich nicht wünschen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** „Allgemein geht man davon aus, dass eine Myokarditis, speziell wenn sie in diesen jungen Jahren durchgemacht wird, innerhalb von fünf bis zehn Jahren zum Tode führt. In diesem Fall sind die Veränderungen gerade im rechten Herz so schwer – ich denke, es würde wahrscheinlich deutlich unter den fünf Jahren noch liegen. Und im Übrigen – eine Aortenruptur können wir natürlich auch nicht ausschließen, wenn dieser Prozess nicht zum Stillstand gekommen wäre. (…) Es gibt ja viele Ärzte oder Mediziner, Experten, die behaupten, die Herzmuskelentzündung wäre so wie ein Schnupfen, eher harmlos. Das halte ich nicht nur für unverantwortlich, diese Behauptung ist in meinen Augen verbrecherisch. (…) Alle Schäden, die dort beobachtet werden, und wir können sie eben bei Geimpften regelmäßig im Herzen und Gehirn auch nachweisen – das sind ernstzunehmende und schwerwiegende Probleme, schwerwiegende Schäden, von denen man auch nicht weiß, in welcher Zeit sie unter Umständen doch noch als Langzeitschäden dann Probleme machen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    .. folgt dem Ratschlag von Catweazle Lauterbach und laßt euch impfen .. man erspart sich lange Liegezeiten in einem Heim für Paläontologie ..

.
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Großbritanniens Chef-Onkologe bestätigt: Turbo-Krebs nach Booster-Impfung!

Der britische Chef-Onkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, "Turbo-Krebs" auftritt.

In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er feststellte, dass immer mehr seiner Patienten mit Melanomen, die jahrzehntelang stabil im Stadium 4 waren, nach der Auffrischungsimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.

"Zuerst haben wir die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, aber wenn ein Patient sagte: 'Ich fühle mich seit der Impfung furchtbar, ich bin einfach ausgelaugt', beschrieb er Symptome wie ein Long Covid, und das nächste, was wir wissen, ist, dass er zwei, drei Wochen oder ein paar Monate später eindeutige Hinweise auf einen Rückfall hatte", sagt Dr. Dalgleish in dem Video.

"Und diese Schübe sind ziemlich aggressiv. Sie sind keine sanften Rückfälle. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knötchen, das chirurgisch entfernt werden muss.

‐--------'

"Aber es ist nicht nur das. Ich weiß jetzt, dass es in meinem Umfeld viele Menschen gibt, die kein Melanom haben - sie hatten noch nie etwas -, aber sie haben Knoten und Beulen und fühlen sich nicht wohl. Und zwei Personen, die ich ausführlich befragt habe, gaben an, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung schlecht fühlten. Bei den ersten beiden Impfungen ging es ihnen gut, sie hatten nur Schüttelfrost, Grippe usw. Aber sie haben beschrieben, dass sie sehr müde waren, sehr erschöpft, dass sie im Bett bleiben wollten, und das hat sich bis zu dem Punkt hingezogen, an dem sie zum Arzt gegangen sind und Blutbilder und Untersuchungen gemacht haben, und ich weiß jetzt, dass sieben von ihnen, zwei von ihnen Leukämie haben, und andere haben Lymphome, und einer von ihnen hat ein sehr schlimmes Melanom, von dem er absolut sicher ist, dass es durch die Auffrischungsimpfung ausgelöst wurde, da er furchtbare Symptome entwickelte."

"Ich möchte also wirklich alle darauf aufmerksam machen, dass dies meiner Meinung nach kein Zufall zu sein scheint und dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, um herauszufinden, ob es sich um eine echte Auswirkung handelt, und wenn ja, müssen wir alle Auffrischungsimpfungen sofort stoppen. Ich danke Ihnen."
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

AZ hatte auch Todeschargen im Angebot

von unserem Fanatiker MANDFREDM liest man hier gar nichts mehr, hat es ihn evtl. dahingerafft Würde ich ihm natürlich nicht wünschen
    Was den Tod bringt, oder das Leben rettet, zeigt die Evolution.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @marionengels6836
    vor 3 Stunden
    Ich frage mich nur, warum nie - wirklich NIE - ein Politiker plötzlich und unerwartet verstirbt.
    Die haben was anderes erhalten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die haben was anderes erhalten
    das ist wirklich eine sehr gute Frage... du wirst recht haben. das geht nicht anders! Unfassbar im Grunde genommen... da müssen krasse sachen im Hintergrund laufen. Absolute Mafia-Strukturen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer