User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28011 von 32492 ErsteErste ... 27011 27511 27911 27961 28001 28007 28008 28009 28010 28011 28012 28013 28014 28015 28021 28061 28111 28511 29011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.101 bis 280.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und damit sind die UN-Standards einer friedlichen Ordnung nicht erfüllt durch Russland. Im Gegensatz zur Krim. Dort konnte Russland über Jahre die Menschen in Frieden leben lassen, ohne Angst vor Raketen und Bomben. Im Donbass wurde so ein Zustand nie erreicht, was damit diese Standards, dass dieser Teil von Russland verwaltet wurde, nicht erfüllt und deswegen wäre ein Angriff der Ukraine auf den Donbass nicht zu vergleichen mit einem Angriff auf die Krim.
    Wenn Russland allerdings rechtlich einen Angriff auf den Donbass für den Einsatz der Atombombe heranzieht, könnte das durch die russische Verfassung gedeckt sein, aber ein Angriff auf den Donbass durch Kiew ist kein Angriffskrieg der Ukraine, wie es ein Angriff auf die Krim wäre.
    Der Donbass ist russisch und das wird sich auch niemals mehr ändern. Die Realität ist einfach, Russland kann nicht verlieren.
    Die Entscheidunng, was für Waffen eingesetzt werden, wird in Russland getroffen.
    Sott Ritter erklärt dir das alles....

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann halt Salami-Taktik durch die Ukraine.
    Erst holen sie den Donbas
    Und dann die Krim.
    Die Ukraine ist ein failed State, der mittlerweile der totalen Zerstörung entgegen geht.
    Mitte 2023 ist das erledigt...Millionen Ukrainer haben die Ukraine verlassen...
    Die Russen sind gläubig, und so zelebriert Putin einen Gottesdienst.....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein failed State, der mittlerweile der totalen Zerstörung entgegen geht.
    Mitte 2023 ist das erledigt...Millionen Ukrainer haben die Ukraine verlassen...
    Die Russen sind gläubig, und so zelebriert Putin einen Gottesdienst.....

Gläubig? Putins geliebte Sowjetunion hat den Glauben in Russland doch bereits nachhaltig zerstört. Der "Glaube" wird immer dann ausgepackt, wenn sich die Russen abknallen lassen sollen. War bei Stalin auch schon so. Vorher haben die Roten den Glauben ausgerottet und die Priester usw. massenhaft ermordet und in Kriegszeiten sollten die dummen Schafe dann wieder beten, bevor sie geopfert wurden. Und nicht nur die korrupte Ukraine geht den Bach runter in Zukunft - Russland und die USA werden folgen. Die ganze Ordnung nach 1945 wird untergehen und mit ihr die alten Mächte

Der Donbass ist russisch und das wird sich auch niemals mehr ändern. Die Realität ist einfach, Russland kann nicht verlieren.
    Die Entscheidunng, was für Waffen eingesetzt werden, wird in Russland getroffen.
    Deshalb sind die vielen Niederlagen der Russen "Siege". Aha? So, so...

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gläubig? Putins geliebte Sowjetunion hat den Glauben in Russland doch bereits nachhaltig zerstört. Und nicht nur die korrupte Ukraine geht den Bach runter in Zukunft - Russland und die USA werden folgen. Die ganze Ordnung nach 1945 wird untergehen und mit ihr die alten Mächte
    Jedesmal, wenn ich in Russland war, und wir an einer Kirche vorbei kamen, gingen meine Begleiter oder meine Gastgeberin, dort hinein und zündeten eine Kerze an.
    Und immer war es dort relativ voll...na ja, du warst nie in Russland, kannst du also nicht wissen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aha !

Von den Russen erobert und dann "neutral"...?

Wie lächerlich soll es noch werden?
    Wer sagt denn was von "von den Russen erobert"? Das ist lediglich deine Interpretation.

Mir geht es darum, dass in _ganz_ Deutschland wieder Deutsch offizielle Amtssprache wird. Also alle Schilder in diesen Gebieten zweisprachig, wie das in Irland der Fall ist (obwohl in Irland kaum jemand Irisch spricht). Ich will, dass zumindest die Ortsnamen zweisprachig sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

US-Abgeordneter: DNA-spezifische Biowaffen bereits entwickelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA hatten schon vor Jahren versucht, an die DNA von vielen Russen zu gelangen. Möglicherweise arbeitet man an einer Pandemie,
    die Russen tötet aber die meisten anderen Menschen überleben lässt. (ancestry usw.)

Biologischer Massenmord hat in den USA Tradition: Bei der Eroberung der USA hatte die Armee pockenverseuchte Decken an die Indianer verschenkt, um sie auszurotten.

Setzt der Terroristenstaat USA und dessen Proxy Ukraine Massenvernichtungswaffen ein, wird Putin mit strategischen Kernwaffen der nuklearen Triade antworten.
    Vorher werden keine mobilen RS 28 Sarmat öffentlichkeitswirksam auf dem Moskauer Autobahnring fahren, um den Westen zu warnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Jedesmal, wenn ich in Russland war, und wir an einer Kirche vorbei kamen, gingen meine Begleiter oder meine Gastgeberin, dort hinein und zündeten eine Kerze an.
    Und immer war es dort relativ voll...na ja, du warst nie in Russland, kannst du also nicht wissen.
    Woher willst du wissen, ob ich schon einmal in Russland war? Und was haben deine persönlichen Geschichten mit der Weltpolitik zu tun? Hier geht es um eine höhere Ebene und nicht um deine Geschichten aus Moskau. Die kann ich auch erzählen...by the way.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA hatten schon vor Jahren versucht, die DNA von vielen Russen zu erlangen. Möglicherweise arbeitet man an einer Pandemie,
    die Russen tötet aber die meisten anderen Menschen überleben lässt.
    Wenn das so wäre, dann würden große Teile der zionistisch-freimaurerischen Regierung Russlands da sogar mitmachen. Die gleichen Leute haben auch im Bolschewismus das einfache Russen- und Ukrainervolk bereits millionenfach abgeschlachtet. Und hinter den Kulissen reichen sie ihren Brüderchen in New York, London und Paris zudem die Hand, da sie zusammenarbeiten
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das mag ja so sein, aber es ist kein Angriffskrieg der Ukraine, den Donbass anzugreifen, im Gegensatz zur Krim.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann halt Salami-Taktik durch die Ukraine.
    Erst holen sie den Donbas
    Und dann die Krim.
    Nee, das funktioniert so nicht.

Mitglied

Die russisch-orthodoxen Kirchen sind voll , weil hier heterosexuelle Priester einen schönen Kult mit viel Gold,Weihrauch,Gesang und sonstigem Brimborium für alle veranstalten...im Gegensatz zur schwulen katholischen Kirche oder der blutleeren und nichtssagenden protestantischen Großsekte...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer