+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 226 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hi, deine Bemerkungen sind oft sehr witzig, haben einen tollen Tiefgang und treffen mir zu oft ins Schwarze. Oh verdammt, darf man denn überhaupt noch Schwarz sagen in Verbindung mit treffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Woher hast Du diese Infos?
    hi, luggi69, es scheint ein Gerücht zu sein... mir wurde das von sehr vielen Stellen mündlich oder lose mitgeteilt ohne quellen. Scheint ein fake zu sein.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der
    Wuppertaler SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh bei Twitter:

„Die CDU Berlin erfragt die Vornamen der Verdächtigen der Silvester-Ausschreitungen. Sagen wir, wie es ist: Die Rassifizierung nach Namen steht in Deutschland in der Tradition der Namenspolitik der Nazis. Wir werden Zeug*innen einer völkisch-rassistischen Enthemmungswelle der CDU.“
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich jetzt näher: Claudia Roth hat und darf eine Schusswaffe tragen.

Kann es sein das ein Gesetz für Bundestagsabgeordnete beschlossen wurde, das das Tragen von Schusswaffen erlaubt?
    also doch... das muss total versteckt sein, wenn es kein fake ist. Aber die Quelle ist nicht zu finden, aber ich finde vieles nicht trotz aufwendiger suche und Recherche. Also Politiker können scharfe Waffen tragen? Mir wurde das Gesetz erklärt mündlich aber ich weiß nicht mehr von wem, weil es ein sehr kurzes gespräch war vor etwa 8 Monaten in einer Runde. Es heißt so in etwa ( Ich schrieb es schon ): Waffenrecht / Gesetz / Aufhebungs Gesetz.... für beamte." Also ein Gesetz, das das scharfe Waffenrecht in Deutschland für alle beamte aufhebt. Naja, wenn du näheres findest an Informationen immer her damit.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    Wird hier nicht mehr moderiert?
    Was meinst du denn? Wurdest du beleidigt?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der

Wobei man im NS natürlich jederzeit eine Waffe sich ganz offiziell beschaffen durfte. Das Reich hatte ein Interesse an einem wehrhaften Volk. Es war also Unbestraften jederzeit erlaubt, einen Waffenschein zu beantragen, wie auch der Polizei das Tragen eines Gummiknüppels nach 1933 verboten wurde. Während die Demokratie Weimar noch oft aufs deutsche Volk rumprügelte, wie in der BRD (Montagsspaziergäne, mindestens 4 Tote), war so etwas im 3. Reich nicht mehr gewollt. Kann man gut oder blöd finden, ich finde es richtig.
    Aufs Volk wird nicht rumgeprügelt und das deutsche Volk ist auch kein Hammel, das sich für solche Exaltiertheiten eignet!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der

Die SPD vertritt nicht mehr die Interessen der Arbeiter, sondern offenbar die Interessen anderer.... der CDU nach den Silvester Krawallen oder anderen, die aussprechen was ist, gelten als "Rassisten" oder als "Nazis" nach bestimmten Personen. ich nehme nicht mal das Wort "NAZI" in den Mund oder werfe das im Internet irgendwem vor seit vielen Jahren.

Im übrigen geht es im Kern hier um LENIN.... warum?

Nun, die Agenda von Lenin war / ist:

NO BORDER, NO NATION!

Also, keine Grenzen und keine Nationen... Lenin wollte eine eine Welt Regierung, genau das was Klaus Schwab will. Er ist offenbar ein Leninist, wer will das leugnen? Die deutsche Regierung folgt Lenins Agenda: KEINE GRENZEN! KEINE NATION!

Nur, ohne die Nation... ohne eigene Identität, geht eine Gesellschaft unter. Das war schon der Untergang beim römischen reich so. Das römische reich ging unter, weil es seine Grenzen nicht mehr schätzen konnte und die römische Leitkultur nicht mehr galt.

Ich mag keine Schlager, aber warum werden z.B und ich meine da hat es doch schon angefangen, warum wurde der deutsche SCHLAGER, so massiv durch den dreck gezogen über Jahrzehnte.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die SPD vertritt nicht mehr die Interessen der Arbeiter, sondern offenbar die Interessen anderer.... der CDU nach den Silvester Krawallen oder anderen, die aussprechen was ist, gelten als "Rassisten" oder als "Nazis" nach bestimmten Personen. ich nehme nicht mal das Wort "NAZI" in den Mund oder werfe das im Internet irgendwem vor seit vielen Jahren.

Im übrigen geht es im Kern hier um LENIN.... warum?

Nun, die Agenda von Lenin war / ist:

NO BORDER, NO NATION!

Also, keine Grenzen und keine Nationen... Lenin wollte eine eine Welt Regierung, genau das was Klaus Schwab will. Er ist offenbar ein Leninist, wer will das leugnen? Die deutsche Regierung folgt Lenins Agenda: KEINE GRENZEN! KEINE NATION!

Nur, ohne die Nation... ohne eigene Identität, geht eine Gesellschaft unter. Das war schon der Untergang beim römischen reich so. Das römische reich ging unter, weil es seine Grenzen nicht mehr schätzen konnte und die römische Leitkultur nicht mehr galt.

Ich mag keine Schlager, aber warum werden z.B und ich meine da hat es doch schon angefangen, warum wurde der deutsche SCHLAGER, so massiv durch den dreck gezogen über Jahrzehnte.
    Der Schwab hatte auf einem Foto mal eine Lenin statute da stehen im Büro.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    tragen die Lehrer die Waffen dann auch so wie die Polizisten in gut sichtbaren Holstern ?

btw: Putins Hyperschallrakete ... ein erster Test:

Es scheint wohl doch ein Gerücht zu sein auf der anderen Seite habe ich heute morgen erfahren, dass Politiker scharfen Waffen tragen dürfen... ich finde dazu aber keine Quelle. Also doch fake?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Schwab hatte auf einem Foto mal eine Lenin statute da stehen im Büro.
    Interessant.... wenn du Bild findest gib es mir bitte bei Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer