Der[Links nur für registrierte Nutzer]Wuppertaler SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh bei Twitter:
„Die CDU Berlin erfragt die Vornamen der Verdächtigen der Silvester-Ausschreitungen. Sagen wir, wie es ist: Die Rassifizierung nach Namen steht in Deutschland in der Tradition der Namenspolitik der Nazis. Wir werden Zeug*innen einer völkisch-rassistischen Enthemmungswelle der CDU.“
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
also doch... das muss total versteckt sein, wenn es kein fake ist. Aber die Quelle ist nicht zu finden, aber ich finde vieles nicht trotz aufwendiger suche und Recherche. Also Politiker können scharfe Waffen tragen? Mir wurde das Gesetz erklärt mündlich aber ich weiß nicht mehr von wem, weil es ein sehr kurzes gespräch war vor etwa 8 Monaten in einer Runde. Es heißt so in etwa ( Ich schrieb es schon ): Waffenrecht / Gesetz / Aufhebungs Gesetz.... für beamte." Also ein Gesetz, das das scharfe Waffenrecht in Deutschland für alle beamte aufhebt. Naja, wenn du näheres findest an Informationen immer her damit.
Wobei man im NS natürlich jederzeit eine Waffe sich ganz offiziell beschaffen durfte. Das Reich hatte ein Interesse an einem wehrhaften Volk. Es war also Unbestraften jederzeit erlaubt, einen Waffenschein zu beantragen, wie auch der Polizei das Tragen eines Gummiknüppels nach 1933 verboten wurde. Während die Demokratie Weimar noch oft aufs deutsche Volk rumprügelte, wie in der BRD (Montagsspaziergäne, mindestens 4 Tote), war so etwas im 3. Reich nicht mehr gewollt. Kann man gut oder blöd finden, ich finde es richtig.
Aufs Volk wird nicht rumgeprügelt und das deutsche Volk ist auch kein Hammel, das sich für solche Exaltiertheiten eignet!
Die SPD vertritt nicht mehr die Interessen der Arbeiter, sondern offenbar die Interessen anderer.... der CDU nach den Silvester Krawallen oder anderen, die aussprechen was ist, gelten als "Rassisten" oder als "Nazis" nach bestimmten Personen. ich nehme nicht mal das Wort "NAZI" in den Mund oder werfe das im Internet irgendwem vor seit vielen Jahren.
Im übrigen geht es im Kern hier um LENIN.... warum?
Nun, die Agenda von Lenin war / ist:
NO BORDER, NO NATION!
Also, keine Grenzen und keine Nationen... Lenin wollte eine eine Welt Regierung, genau das was Klaus Schwab will. Er ist offenbar ein Leninist, wer will das leugnen? Die deutsche Regierung folgt Lenins Agenda: KEINE GRENZEN! KEINE NATION!
Nur, ohne die Nation... ohne eigene Identität, geht eine Gesellschaft unter. Das war schon der Untergang beim römischen reich so. Das römische reich ging unter, weil es seine Grenzen nicht mehr schätzen konnte und die römische Leitkultur nicht mehr galt.
Ich mag keine Schlager, aber warum werden z.B und ich meine da hat es doch schon angefangen, warum wurde der deutsche SCHLAGER, so massiv durch den dreck gezogen über Jahrzehnte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)