User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27981 von 32492 ErsteErste ... 26981 27481 27881 27931 27971 27977 27978 27979 27980 27981 27982 27983 27984 27985 27991 28031 28081 28481 28981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.801 bis 279.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Parteien im Wandel, sag ich da nur. Ist die SPD etwa noch Arbeiterpartei? Oder die CDU ist die Mittelstandpartei oder die Bürgerpartei? Die neue Bürgerpartei sind schon längst die Grünen!
    Soll das etwa was Gutes sein?

Der Untertan2.0 - wahlweise auch mit blauen Haaren oder als Ladyboy
    aber genau so obrigkeitshörig und narzisstisch wie eh und je ...

-
    man muss sich einfach alte Harald Schmidt Sendungen (SAT1) der frühen "00er Jahre" anschauen, dann weiß man ungefähr, wer der Feind ist DIE "GUT" und "BESSER"mensch_innen

danach gings auf allen Ebenen - wieder einmal - den Bach runter. ganz nach skript.

obwohl, DIE sendung, später zwar, war auch noch geil:

(und ohne diesen unnötigen Pocher))

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Geheimdienstchef hat seine Quellen bestimmt von Virtuel..

Natürlich ! Allerdings hatte ich ihn gewarnt, zu viel von den Informationen zu verbreiten..naja wenigstens hat er
    keine Namen genannt.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich ! Allerdings hatte ich ihn gewarnt, zu viel von den Informationen zu verbreiten..naja wenigstens hat er
    keine Namen genannt.....
    von allen Prowestlern halte ich dich hier noch am wenigsten für einen Agenten, aber zumindest für einen Beneschista

Bleiben Sie nützlich und machen Sie sich frei.
    (oder so ähnlich))

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    von allen Prowestlern halte ich dich hier noch am wenigsten für einen Agenten, aber zumindest für einen Beneschista

Bleiben Sie nützlich und machen Sie sich frei.
    (oder so ähnlich))
    Ist nur komisch halt weil Virtuel (nix gegen ihn persönlich sonst) nur immer hier rumleiert. Das fällt schon auf mit der Zeit !!!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag, auf den du dich nun beziehst, war ausschließlich auf die Taiwan-China-Problematik und den in diesem Fall bestehenden beiden infrage stehenden extrem unterschiedlichen Gesellschaftssystemen gemünzt.

Zum ganzen Ukraine-Drama kann und will ich mich nicht äussern, weil ich viel zu wenig Detailwissen über die ethnologisch-mentalen-linguistischen Unterschiede und auch unterschiedlichen gesellschaftspolitischen Auffassungen zwischen Westukrainern und den Bewohnern von Krim, Donbass und Donezk habe.

Ich denke überdies, dass man diese beiden Themenkomplexe ganz einfach nicht miteinander vermischen kann. Zu stark unterschiedliche Rahmenbedingungen.
    Viel zu viel Differenzierung, wenn Du so weitermachst, wirst Du noch zum "Forenclown"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist nur komisch halt weil Virtuel (nix gegen ihn persönlich sonst) nur immer hier rumleiert. Das fällt schon auf mit der Zeit !!!
    Je nach dem, was er so für "Influencer" hat, ist das Thema Russland für ihn das allerallerwichtigste, tausend Mal wichtiger als Impfschäden oder Kulturbereicherung - zumal man ja von Westmedien lernt: an allem ist der Iwan schuld.
    Deshalb der Fokus auf den Ukraine-Thread?

Wenn es stimmt, dass jmd wie Benesch solch ein Influencer ist, dann muss man sich dessen Programm der letzten Jahre angucken: größtenteils Fokus auf Putin & Putinversteher bzw. Russenagenten (echte oder eingebildete))
    Dann gehts noch um Alex Jones (was mich als Deutschen natürlich "brennend interessiert" gäähn. Begründung: es war in den twitter trends -,-)
    und irgendwelche anderen Amideppen...
    Nix über Waffenrechtsverschärfungen oder Sylvester!
    nicht mal etwas zur Ermordung an Shinzo Abe

Hallo??
    naja...
    Und wenn das eine wichtige Nachrichtenquelle ist, dann muss man 150%ig auf das Thema Ukraine fixiert sein ^^

(ich derweil bin quasi nur noch in den Spaß und Spamthreads. ist 1) erbaulicher und 2) gehts da teilweise noch hitziger zu!)
    ...musste allerdings Besserung geloben und habe auch entsprechende Trolle auf ignore

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Differenzierung, wenn Du so weitermachst, wirst Du noch zum "Forenclown"
    Wie siehts aus, bei euch NATO-Strichern ??
    kommt noch eine Nominierung + Wahl zum Putinschwanzlutscher bzw. -versteher ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du betreibst mit diesem Post eine "Delegitimierung demokratisch gewählter Menschen."
    Die sind höchstens legitimiert als einzelne Abgeordnete, aber nicht als Regierung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die CIA hat die Grünen gegründet.
    Gegründet vielleicht nicht, aber garantiert mittlerweile unterwandert, infiltriert und umgedreht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere der Aggressor gewesen ist.(Ludwig Marcuse)
    Man kann friedlich sein aber nicht harmlos. Ein Harmloser lässt sich totschießen, ein Friedlicher fängt keine Aggression an, sondern verteidigt sich nur.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer