Es muesste halt eine groessere Friedensbewegung her.
Slogan: "Kein Krieg gegen Russland !" und "Keine NATO und EU in der Ukraine !" " Sicherheitsgarantien fuer ganz Europa, einschliesslich der Ukraine und Russlands !" "Frieden mit Russland" usw.
Welche Partei in der BRD moechte da mitmachen ?
Fuer so unvernuenftig halte ich meine Slogans gar nicht.
Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges. So etwas muss doch zu organisieren ein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
na na na
ich denke hier kommen auch noch folgende ungünstige Faktoren dazu:
- Casting
Politiker sind Schauspieler. schauspieler werden gecastet. und man castet nicht nur geile Weiber mit dicken Titten, sondern auch typen für das gruselkabinett...
- TEILweise inzucht
bei strengläubigen sekten bleibt man gerne unter sich. auf dauer geht das nicht gut...
- die Tracht
ich habe mir mal einen "spaß" erlaubt und habe Bilder von Nazis genommen, sowohl historische wie himmler, goebbels, hitler als auch moderne wie TTA oder diesen holland nazi und seine amigos und diesen Schläfenlocken, Bart, teilweise mütze und hornbrille (siehe punkt 2) draufgepappt via Paint. und siehe da
kein unterschied.
Alles theater. alles nach skript.
Ansonsten würde ich sagen, würde ein typischer JuXX nicht viel anders aussehen wie ein Araber oder Türke, und es gibt jawohl seeehr hübsche Türkinnen
(sofern obige ungünstige Faktoren wegfallen wie inzest, selektive wahrnehmung und peinliche Trachten)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli