User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27946 von 32492 ErsteErste ... 26946 27446 27846 27896 27936 27942 27943 27944 27945 27946 27947 27948 27949 27950 27956 27996 28046 28446 28946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.451 bis 279.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    na, na na... wir wollen doch hier politisch korrekt schreiben... Arschkriecher*innen und US- Amerika Stiefel Lutscher*innen.
    Der Volldepp politikqualle hat noch immer nicht begriffen, dass er bei mir auf IGNOR steht. Er schreibt mir noch immer "Beiträge" und sonst. Blödsinn, im Glauben, ich würde ihm antworten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Scholz ist ein Bückling , aber wer ausser AFD und Wagenknecht ist denn gegen Waffenlieferungen ?
    Die CDU will doch auch noch mehr als Scholz liefern
    Scholz ist ein Nichtsnutz , aber der der am meisten bremst beim liefern , wenn der keinen Druck kriegen würde von allen seiten , dann wären keine deutschen panzer in der Kokaine

Von daher wer soll bei Neuwahlen was ändern ?
    Es muesste halt eine groessere Friedensbewegung her.

Slogan: "Kein Krieg gegen Russland !" und "Keine NATO und EU in der Ukraine !" " Sicherheitsgarantien fuer ganz Europa, einschliesslich der Ukraine und Russlands !" "Frieden mit Russland" usw.

Welche Partei in der BRD moechte da mitmachen ?

Fuer so unvernuenftig halte ich meine Slogans gar nicht.

Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges. So etwas muss doch zu organisieren ein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Natalie Portman (* 9. Juni 1981 in Jerusalem; hebräisch נטלי פורטמן, eigentlich Neta-Lee Hershlag, hebräisch נטלי הרשלג) ist eine israelisch-US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Bekannt wurde die damals 12-Jährige durch den Film Léon – Der Profi. Es folgten Filme wie Heat, Star Wars und V wie Vendetta. 2011 erhielt sie für ihre Hauptrolle in Black Swan den Oscar und den Golden Globe Award.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soll ich noch mehr bildhuebsche juedische Frauen raussuchen ?
    Na, na na... wir wollen doch nicht nach rechts abrutschen... das heißt hübsche Jüdin*innen.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was machst du in dem Fall, dass Russland den Krieg nicht gewinnt, also die eroberten Gebiete wieder zurückgeben muss? ist der Fall in deiner Wahrnehmung nicht vorhanden? Verstehe es nicht falsch, ich glaube nicht, dass dieser Fall eintritt, aber es könnte doch trotzdem sein, oder?
    Ich mache überhaupt nix. In gar keinem Fall.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Juden nicht so potthaessliche Hackfressen haetten, koennte man sie viel weniger hassen.
    na na na

ich denke hier kommen auch noch folgende ungünstige Faktoren dazu:

- Casting
    Politiker sind Schauspieler. schauspieler werden gecastet. und man castet nicht nur geile Weiber mit dicken Titten, sondern auch typen für das gruselkabinett...
    - TEILweise inzucht
    bei strengläubigen sekten bleibt man gerne unter sich. auf dauer geht das nicht gut...
    - die Tracht
    ich habe mir mal einen "spaß" erlaubt und habe Bilder von Nazis genommen, sowohl historische wie himmler, goebbels, hitler als auch moderne wie TTA oder diesen holland nazi und seine amigos und diesen Schläfenlocken, Bart, teilweise mütze und hornbrille (siehe punkt 2) draufgepappt via Paint. und siehe da
    kein unterschied.

Alles theater. alles nach skript.

Ansonsten würde ich sagen, würde ein typischer JuXX nicht viel anders aussehen wie ein Araber oder Türke, und es gibt jawohl seeehr hübsche Türkinnen
    (sofern obige ungünstige Faktoren wegfallen wie inzest, selektive wahrnehmung und peinliche Trachten)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Genau das wird aber den bürger als falsch eingeredet .
    Und welcher Dummlandtrottel will ein schlechter bürger sein , da wählt man lieber Pest oder Cholera , den alten dreck wie immer.
    Sonst müsst der Dümmbürger ja zugeben das er die jetzige situation selbst mitverschuldet hat weil er schon immer falsch gewählt hat (ich kenne genug die genau so ticken)
    Lemminge kennen nur eine Richtung, es ist die Richtung, die man ihnen vorgibt...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rosa Luxemburg und Hannah Arendth sind da eher die typischen Jüdinnen. Schöner sehen sie nur mit nordischen Einschlägen aus
    In Israel gibt es schon sehr viele huebsche und schoene Frauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es schon sehr viele huebsche und schoene Frauen.
    Solche Frauen gibt es überall, in jedem Land der Erde.

Wobei man feststellen muß, daß das in der BRD immer weniger zutrifft.
    Überwiegend hysterische, feministisch verseuchte Psychotanten. Und so sehen sie dann leider auch aus.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriege gehören zur Geschichte. Wer eine Welt ohne Kriege will, der will keine Entwicklung mehr, denn
    wir alle stammen aus Kriegen, jede Nation wurde erst durch Kriege geschaffen.

---
    Die Schweiz auch ?

ZB das Osmanische Reich. Eine dezimierte Türkei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Hat beim Lauterbach ja auch geklappt. Der gab vor, ein richtiger Arzt zu sein, und wurde mit einer Mischung aus Aktionismus und vorgetäuschter wissenschaftlicher Kompetenz zum Minister. In der bunten Clownswelt kann man damit also sogar zum Minister werden.
    Du betreibst mit diesem Post eine "Delegitimierung demokratisch gewählter Menschen."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer