Vor einiger zeit wurde heimlich ein Gesetz verabschiedet ( Wie immer Heimlich ), dass es allen Staatsdienern erlaubt scharfe Waffen, wie z. eine 9 mm Revolver, mit zu führen. Für die ist das Waffenrecht ausgeschaltet... so in etwa heißt das Gesetz auch. Also, Lehrer, Jugendamt, Bauamt, alles was mit "Amt" zu tun hat offenbar sogar öffentlicher Dienst bis runter zur Putzfrau. // Es könnte aber auch ein fake sein... ich hörte davon aus etlichen quellen, aber ich kann nichts finden. Aber den namen hörte ich einmal.. und der klag auch sehr echt.
Irgendwas Mit "Waffenrecht Neutralisation Gesetz" ( So ähnlich )für beamte oder so ähnlich....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Niemals. ;-)
Naja, ein klein wenig Zweifel bleibt da schon.
Vielleicht ballern die Kunden auf alles was sich bewegt, auch auf deinen grünen Optimismus.
Mal ernsthaft, glaubst du das die irgendwann mal damit aufhören, die haben ihre Welt aus ihrer alten Heimat hier zu uns transformiert.
Die fühlen sich hier richtig wohl.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“