+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 226 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer das nicht gut fand, wurde medial gejagt und politisch verfolgt von der MUTTI Partei.
    Söder ist ein klassischer Rattenfänger!

Was der gegen Ungeimpfte während Corona gehetzt hat und jetzt auf einmal andere Töne anschmeißt. Nicht zu vergessen, die dubiosen Geschäfte seiner Madame während der Flüchtlingskrise und Maskendeals.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag ich doch die ganze Zeit, dies ist politisch gewollt!

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!
    Nicht nur mitgemacht, sie war dabei federführend und in der Regierungsverantwortung!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

genau.

Genau.... die Bevölkerung völlig entwaffnen! Alles was nach Waffen riecht muss völlig verboten werden... auch Schützenvereine, Schützenfeste und alle Waffengeschäfte. Damit die Bürger dan nicht auf dimme gedanken kommen... Sie sollen arbeiten und den Mund halten. Nur die regierung darf Waffen haben. Und beamte.... Momment. Da war doch was!!!

Vor einigen Moanten wurde klammheoimlich ein Gesetz durchgewunken, dass jeden Staatsdiener dazu berechtingt eine 9 mm scharfe Waffe zu führen. ÜBERALL!

Also auch Lehrer, Amtsärzte... meine sogar der öffentliche Dienst ist davon betroffen, bin mir aber nicht sicher.

Das Gesetz hat einen sehr seltsam klingenden namen... irgendwas mit

"Waffen- Aufhebungsgesetz"... boha, ich komme nicht drauf.

Waffen***** gesetz... ( Im Internet finde ich interessanter Weise nichts darüber ) eventuell doch eine Ente/fake? Weiß jemand was darüber?
    Nein, kein Fake, liegt aber schon länger zurück- war noch vor Corona. Leider weiß ich den Namen dieses Gesetzes auch nicht mehr.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, kein Fake, liegt aber schon länger zurück- war noch vor Corona. Leider weiß ich den Namen dieses Gesetzes auch nicht mehr.
    Irgendwas mit "Waffenrecht Neutralisations Gesetz" oder Waffenaungleichungs gesetz" "Waffenrecht enthebungs gesetz"... irgendwie sowas. ich habe es vergessen und ich finde nichts dazu. ist denen wohl so extrem peinlich, dass sie es völlig verstecken. Es ist aber da. Wie heißt das gesetz und wo steht es???

Mitglied

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten, an die neuen Silvesterzustände bitte mal alle gewöhnen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Unser Waffenrecht ist eng ausgelegt, worauf Kriminelle und Chaoten reagieren.
    Es geht nicht nur um scharfe Waffen, sonder auch um Kleinkaliber- und sogenannte Schreckschußwaffen, die oft mit einfachen Mitteln scharf gemacht werden können.

In den Videos der Silvesternacht wurde auch aus scharfen Waffen Munition abgefeuert.

Was mich bewegt ist die Videosequez, in dem ein militanter Täter mit Kaputze einen Feuerlöscher gegen ein Rettungsfahrzeug wirft.
    Nur durch Glück, weil der Feuerlöscher nur Gehäuse zwischen Dachrahmen und Windschutzscheibe traf, wurde schlimmstes verhindert.

Die Ermittlungsbehörden stufen die Straftat so ein: Es ist ein Angriff auf Einsatzmittel, somit eine einfache Sachbeschädigung.

Super Ansatz!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, an die neuen Silvesterzustände bitte mal alle gewöhnen.
    Was wohl passiert, wenn die mal richtige Waffen haben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was wohl passiert, wenn die mal richtige Waffen haben...
    Die schiessen wie immer vor Freude in die Luft. (nach oben in die Luft)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

genau.

Genau.... die Bevölkerung völlig entwaffnen! Alles was nach Waffen riecht muss völlig verboten werden... auch Schützenvereine, Schützenfeste und alle Waffengeschäfte. Damit die Bürger dan nicht auf dimme gedanken kommen... Sie sollen arbeiten und den Mund halten. Nur die regierung darf Waffen haben. Und beamte.... Momment. Da war doch was!!!

Vor einigen Moanten wurde klammheoimlich ein Gesetz durchgewunken, dass jeden Staatsdiener dazu berechtingt eine 9 mm scharfe Waffe zu führen. ÜBERALL!

Also auch Lehrer, Amtsärzte... meine sogar der öffentliche Dienst ist davon betroffen, bin mir aber nicht sicher.

Das Gesetz hat einen sehr seltsam klingenden namen... irgendwas mit

"Waffen- Aufhebungsgesetz"... boha, ich komme nicht drauf.

Waffen***** gesetz... ( Im Internet finde ich interessanter Weise nichts darüber ) eventuell doch eine Ente/fake? Weiß jemand was darüber?
    Kannst du uns näher informieren??

Ich las irgendwo, das das für "einfache" Regierungsbeamte gilt. Finde aber auch nichts mehr darüber.

Sowohl Ricarda Lang als auch Kölns Bürgermeisterin könnten Schusswaffen unter Fettschürzen tragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer