+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 226 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

GESPERRT

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Verbieten, verbieten, verbieten...das ist alles, was denen einfällt.
    Nachdem sie Deutschland in ein Tollhaus verwandelt haben.

Die Einhaltung der ehemals normalen Zivilisationsstandards kann auch die Polizei nicht durchsetzen.
    darf sie nicht, im BHSL sind die Deutschen schon seit 2 Jahren einen Minderheit

[Links nur für registrierte Nutzer]: 3.677.472 (31. Dezember 2021)[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]: 20,9 % (31. Dezember 2020)[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]: 35,7 % (31. Dezember 2020)[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]: 8,6 % (Dezember 2022)[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... da brauchste gar nicht mehr sooo groß zu schauen, es reicht auch schon, wenn du die ohren aufstellst, das sprachengewirr ist unerträglich.

mittlerweile kannste jede stadt mit "babylon" bezeichnen, mir reichts.
    Heute im Café in D: 2 sehr junge Frauen (geschätzt Anfang 20) im Ganzkörper-Kondom, jedoch immerhin ohne Gesichtsgardine. Die Eine in schwarz, die Andere in grau. Beide unterhielten sich in einwandfreiem Deutsch….. Für mich sendet diese „Verkleidung“ ein ähnliches Signal aus, wie die Gesichtsmaske…
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wegen Ladendiebstahl erwischt, müsste man alle Läden verbieten?

Oder wenn Autos geklaut werden, müsste man alle Autos verbieten?

Die Politverbrecher sind wieder in Hochform

Nur die Arbeit verbieten werden die nicht, denn damit haben es die Goldstücke ja nicht so.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nancy mit den Fleischarmen war heute bei Feuerwehrleuten in Berlin, was der minderbemittelten nun am Herzen liegt ist eine Verschärfung des Waffenrechtes.
    Die hat echt noch nicht geschnallt das die Unintegrierten sich schwarz kaufen was sie wollen.
    Vollmeise.
    genau.

Genau.... die Bevölkerung völlig entwaffnen! Alles was nach Waffen riecht muss völlig verboten werden... auch Schützenvereine, Schützenfeste und alle Waffengeschäfte. Damit die Bürger dan nicht auf dimme gedanken kommen... Sie sollen arbeiten und den Mund halten. Nur die regierung darf Waffen haben. Und beamte.... Momment. Da war doch was!!!

Vor einigen Moanten wurde klammheoimlich ein Gesetz durchgewunken, dass jeden Staatsdiener dazu berechtingt eine 9 mm scharfe Waffe zu führen. ÜBERALL!

Also auch Lehrer, Amtsärzte... meine sogar der öffentliche Dienst ist davon betroffen, bin mir aber nicht sicher.

Das Gesetz hat einen sehr seltsam klingenden namen... irgendwas mit

"Waffen- Aufhebungsgesetz"... boha, ich komme nicht drauf.

Waffen***** gesetz... ( Im Internet finde ich interessanter Weise nichts darüber ) eventuell doch eine Ente/fake? Weiß jemand was darüber?

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Heute im Café in D: 2 sehr junge Frauen (geschätzt Anfang 20) im Ganzkörper-Kondom, jedoch immerhin ohne Gesichtsgardine. Die Eine in schwarz, die Andere in grau. Beide unterhielten sich in einwandfreiem Deutsch….. Für mich sendet diese „Verkleidung“ ein ähnliches Signal aus, wie die Gesichtsmaske…
    ich entziehe mich mittlerweile komplett und gehe nur noch ins städtle, wenn ich unbedingt muß.

ich habe diese faxen sooo dicke, du glaubst es nicht, bin regelrecht menschenscheu geworden und muß und will mir das nicht mehr antun. feddsch.

leider, früher war das anders, aber alle, mit denen ich spaß gehabt habe, sind mittlerweile tot.

und ja, wir waren früher eine richtig tolle großfamilie mit allem, was dazu gehört .... aber, so ist halt der lauf der welt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Bones

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Wenn jemand wegen Ladendiebstahl erwischt, müsste man alle Läden verbieten?

Oder wenn Autos geklaut werden, müsste man alle Autos verbieten?

Die Politverbrecher sind wieder in Hochform
    Es geht nur darum die Bürger zu knebeln....

GESPERRT

Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!
    Ja, ich will sie ja nicht beschützen, die machen immer das was gerade modern ist.

Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!
    Wer das nicht gut fand, wurde medial gejagt und politisch verfolgt von der MUTTI Partei.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Man könne die Debatte nicht auf den Migrationshintergrund von Tätern verengen, so die Grünen-Politikerin, so Jarasch.
    Und weiter: „Die nächste Berliner Generation hat überwiegend Migrationshintergrund.
    Daran sollten sich alle mal gewöhnen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer