User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1614 von 1839 ErsteErste ... 614 1114 1514 1564 1604 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1618 1624 1664 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.131 bis 16.140 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Führer sagte schon 1933, "So lange wir nicht in der Lage sind uns selber zu verteidigen, brauchen wir erst gar nicht versuchen zu verhandeln"! Bis 2022 stand Russland vor dem gleichen Dilemma, eigentlich schade das es erst immer dazu kommen muss.
    Hoffentlich wiederholt sich diese Geschichte nicht...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das werden die Leute hier: das DR war an allem Schuld, niemals raffen
    ...
    Und es wird sogleich bestaetigt. Irgendwie muss man da bei jemanden einen Fehler finden... Geht immer, wenn man geschickt die Masstaebe so rumschiebt, bis man was finden kann. Ist jemand nicht elegant genug? Oh, der ist ein Bauer und Trampeltier. Kein Doktorgrad? Ungebildet. Kein Vermoegen oder extravaganter Stil? Kleinbuergerlich.

Braucht ja alles nichts zur Sache zu tun... Auf die Emotionen beim Publikum kommt es an.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Man möge auch beachten, dass Stalin erst 1941 durch den Angriff Deutschlands aus propagandistischen Gründen das "Jüdisch-Antifaschistisch Komitee" gründen ließ.
    Um dadurch für seinen "Großen Vaterländischen Krieg" die Unterstützung der USA zu erlangen.
    Nach dem Krieg wurde es am 20.11.48 schnell wieder aufgelöst.
    Sein Vorsitzender Shloma Michaels wurde bereits im Jenner 1948 erschlagen und danach von einem Lastwagen überfahren!?
    Der Mord wurde niemals untersucht, wie so vieles in der Zeitepoche.
    1949 wurde von Stalin das berühmte "Jüdische Theater" in Moskau geschlossen.

Quelle: Johannes Rogolla von Bieberstein "Jüdische Bolschewismus: Mythos und REalität: Ares-Verlag, Graz 2010
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das Video verfolgt die Taktik dusselig quatschen und mit Bildern überfluten so das man nicht zum Denken kommt.

Konkret haben sie gar nichts vorzubringen. Ausser das irgendwelche gewichtigen Gremien Kontakte nach Russland untersuchen ist da nichts. Weder erfährt man wie Kontakte nach Russland die Wahlen beeinflusst haben sollen, noch erfährt man irgendwas genaueres über diese Kontakte. Ne richtige Heissluft-Doku um nichts.
    Sind halt Massenmedien.
    Um Näheres zu erfahren, muß man Bücher lesen, wenn sie denn einer schreibt.....
    Anna Politkowskaya hat das Bücherschreiben mit dem Leben bezahlt und noch ein paar..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Man möge auch beachten, dass Stalin erst 1941 durch den Angriff Deutschlands aus propagandistischen Gründen das "Jüdisch-Antifaschistisch Komitee" gründen ließ.
    Um dadurch für seinen "Großen Vaterländischen Krieg" die Unterstützung der USA zu erlangen.
    Nach dem Krieg wurde es am 20.11.48 schnell wieder aufgelöst.
    Sein Vorsitzender Shloma Michaels wurde bereits im Jenner 1948 erschlagen und danach von einem Lastwagen überfahren!?
    Der Mord wurde niemals untersucht, wie so vieles in der Zeitepoche.
    1949 wurde von Stalin das berühmte "Jüdische Theater" in Moskau geschlossen.

Quelle: Johannes Rogolla von Bieberstein "Jüdische Bolschewismus: Mythos und REalität: Ares-Verlag, Graz 2010
    die Fakten aus diesem Buch will hier (MLPD Parteigruppe Blaulicht& Co) und anderswo sowieso niemand hören, geschweigen denn widerlegen. Martin Homannn wurde das vor 20 Jahren in seiner Hinterzimmerrede auch zum Verhängnis

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Fakten aus diesem Buch will hier (MLPD Parteigruppe Blaulicht& Co) und anderswo sowieso niemand hören, geschweigen denn widerlegen. Martin Homannn wurde das vor 20 Jahren in seiner Hinterzimmerrede auch zum Verhängnis
    Hatte ich schon mehrfach erwähnt, im Zusammenhang mit der geistigen Spannkraft des Führers und des Woschd.
    Hitler und sein dummes antisemitisches Gefolge waren nicht in der Lage, die jüdische Karte richtig zu spielen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Zeugenstand der Leiter des deutschen Rundfunks Fritzsche vor dem IMT Nürnberg.

GENERAL RUDENKO: Sehr wohl, ich will Sie nur folgendes fragen: Sind es nicht Ausdrücke einer menschenfeindlichen Theorie, wenn Sie in Ihren Reden das polnische und das Sowjetvolk beleidigen, indem Sie es als »Untermenschen« bezeichnen?

FRITZSCHE: Ich stelle fest, Herr Ankläger, daß ich niemals das russische Volk, niemals das polnische Volk als Volk von Untermenschen bezeichnet habe.

GENERAL RUDENKO: Schön. Ich habe keine Absicht, mit Ihnen zu streiten; die Dokumente sprechen ja für sich.

Ich will nochmals auf die Aussagen von Hans Voß zurückkommen. Es ist das Dokument USSR-471. Es wurde bereits vorgelegt. Sehen Sie sich den Auszug Nummer 2 an, die Stelle ist unterstrichen. Ich werde diesen kurzen Auszug zitieren. Ich verlese:

»...und er verstand es, auf das deutsche Bewußtsein einzuwirken, indem er die Deutschen zu überzeugen versuchte, daß gerade sie – Deutsche – die höhere Rasse seien und darum andere Völker als ihre Sklaven führen müssen.«

Entspricht dies den Tatsachen?

FRITZSCHE: Nein, es entspricht nicht der Wirklichkeit, sondern es widerspricht ihr in allen Punkten.

GENERAL RUDENKO: Es widerspricht Ihrer Behauptung, nicht wahr? Gut. Ich will Ihnen nun folgende Frage stellen:

Ist Ihnen der Name des Generalleutnants Rainer Stahel bekannt, des früheren Kommandeurs der Stadt Warschau?

[232] FRITZSCHE: Ich kenne den Namen nicht.

GENERAL RUDENKO: Sie kennen ihn nicht? Schön. Es wird Ihnen jetzt ein Dokument vorgelegt.

[Zum Gerichtshof gewandt:]

Herr Vorsitzender! Es ist das Dokument USSR-473, die Aussagen von Rainer Stahel vom 15. September 1941. Ich verlese den ersten Auszug; diese Stelle ist in Ihrem Exemplar unterstrichen.

Ich verlese:

»Goebbels und Fritzsche haben alle Maßnahmen getroffen, um die Rassentheorie unter den Deutschen zu popularisieren und sie darin zu überzeugen, daß die Deutschen eine Herrenrasse seien und daß die anderen Völker als minderwertige der deutschen ›Herrenrasse‹ unterstellt werden müssen. Um die Deutschen darin zu überzeugen und sie zu zwingen an diese Theorie zu glauben, hat das von Goebbels und Fritzsche geführte Propagandaministerium vor und während des Krieges eine ganze Reihe Filme gedreht, zahlreiche Bücher, Broschüren, Zeitschriften und andere Literatur herausgegeben, in der die Verfasser die ›Über legenheit‹ der Deutschen den anderen Nationen gegenüber zu beweisen versuchten.

Es ist zu erwähnen, daß infolge einer aktiven Tätigkeit von Goebbels und Fritzsche die Rassentheorie im Bewußtsein eines erheblichen Teiles des deutschen Volkes sich festgesetzt hat. Dies trug dazu bei, daß im Laufe des Krieges die deutschen Soldaten und Offiziere, die sich die Belehrungen der Führer der deutschen Propaganda angeeignet hatten, die Bestialitäten an der friedlichen Bevölkerung verübten.«

Sagen Sie mir, hat Rainer Stahel eine richtige Darstellung Ihrer Rolle in der Propaganda der Rassentheorie gegeben?

FRITZSCHE: Nein. Ich füge hinzu die Feststellung:

Das Niveau dieser Aussage ist noch tiefer als das Niveau der anderen mir vorgelegten Bekundungen, und ich würde es begrüßen, wenn einer derer, deren Aussage hier in dieser Form niedergelegt wurde, nur einer hier erscheinen könnte, um einmal etwas von den Unterlagen anzudeuten, auf denen diese Behauptungen aufgebaut sind.

GENERAL RUDENKO: Ich nehme an, daß Sie im Laufe der sechsmonatigen Dauer dieses Prozesses genügend Zeugenaussagen in diesem Saal gehört haben. Gut, wollen wir weitergehen.

FRITZSCHE: Nein, ich muß hierzu folgendes bemerken:

Ich habe keine Zeugenaussagen über den Gegenstand gehört, der hier zur Sprache steht.

[233] GENERAL RUDENKO: Ich hoffe, Sie werden sich an die Aussagen des Zeugen Höß über die Vernichtung von Millionen von Menschen erinnern?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Also als der 2. Weltkrieg ausbrach, waren Deutschland und die Sowjetunion über die Schuldfrage des Krieges der gleichen Meinung.

Außerdem sagte Fritzsche Herrenrasse oder Untermenschen ist unterstes Niveau und man hat niemanden hier vor Gericht vorgeladen der diese Ansicht von Herrenrasse und Untermensch vertritt.

FRITZSCHE: Ich bitte, Herr Anklagevertreter, daß ich hier noch hinzufügen darf...

GENERAL RUDENKO: Ja, aber bitte ganz kurz.

VORSITZENDER: General Rudenko! Lassen Sie den Mann antworten.

GENERAL RUDENKO: Bitte sehr.

FRITZSCHE: Und es war mir damals eine ganz besondere Genugtuung, daß ich in den Wochen danach in der sowjetrussischen Presse feststellen konnte, daß auch Sowjetrußland und seine Regierung die deutsche Auffassung von der Frage der Kriegsschuld in diesem Falle teilte.

GENERAL RUDENKO: Ich glaube, Sie sollten jetzt nicht darüber reden. Ich habe Sie auch um keine Erklärungen über diese Frage gebeten. Sie haben mir im wesentlichen nicht geantwortet, aber ich werde jetzt zu der folgenden Frage übergehen.

Am 9. April 1940 haben Sie eine Rede gehalten, in der Sie die Gründe einer möglichen Besetzung Norwegens erläuterten. Es wird Ihnen jetzt ein Auszug aus dieser Rundfunkrede überreicht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Also als der 2. Weltkrieg ausbrach, waren Deutschland und die Sowjetunion über die Schuldfrage des Krieges der gleichen Meinung.

Außerdem sagte Fritzsche Herrenrasse oder Untermenschen ist unterstes Niveau und man hat niemanden hier vor Gericht vorgeladen der diese Ansicht von Herrenrasse und Untermensch vertritt.
    Die Herrenrasse sitzt heute hier und betrachtet das eigene Volk als Untermenschen und hetzt es in einen Angriffskrieg..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

IMT NÜRNBERG Zeuge Fritzsche Leiter des deutsche Radios!

GENERAL RUDENKO: Ich verlese. Folgendes hat Admiral Voß bezeugt:

»Nach der Niederlage der deutschen Truppen bei Stalingrad und nach dem Beginn der Gesamtoffensive der Sowjettruppen an der ganzen Ostfront, bemühten sich Goebbels und Fritzsche, die deutsche Propaganda so aufzuziehen, um Hitler besonders aktiv mitzuhelfen, die Lage an der Front zu meistern. Die Propaganda lief darauf hinaus, daß es den Deutschen gelingen würde, sich längere Zeit zu halten. Man versuchte, der deutschen Bevölkerung Angst einzujagen, indem man verleumderische Meldungen über die Greueltaten der russischen Soldaten und über die Absichten der Sowjetunion, das deutsche Volk auszurotten, verbreitete.

Während der letzten Kriegsperiode versuchte die durch Goebbels und Fritzsche geführte Propaganda noch einmal, Hitler einen Dienst zu erweisen und den Widerstand gegenüber den Sowjettruppen zu organisieren.«

Ist das richtig?

FRITZSCHE: Das ist nicht nur nicht richtig, sondern Unsinn.

GENERAL RUDENKO: Sie haben sich schon mehrmals solcher Terminologien bedient; offenbar kommt hier Ihr Beruf zum Vorschein. Nun gut, ich habe nicht die Absicht, mit Ihnen darüber zu streiten. Ich möchte Sie jetzt bitten, sich Ihre eigene Aussage vom 12. September 1945 anzusehen. Es ist das Dokument USSR-474, dritter Auszug. Haben Sie die Stelle gefunden? Ich möchte Ihre Erklärungen über diese Frage zitieren.

FRITZSCHE: Das Ganze sind nicht meine Aussagen, aber welche Stelle meinen Sie, Herr Ankläger?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer