User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27970 von 32492 ErsteErste ... 26970 27470 27870 27920 27960 27966 27967 27968 27969 27970 27971 27972 27973 27974 27980 28020 28070 28470 28970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.691 bis 279.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Scholz verspricht Selenskyj weitere Hilfen

Bundeskanzler Olaf Scholz hat am Freitag mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj telefoniert und Unterstützung versprochen. Im Jahr 2022 habe die Bundesregierung die Ukraine bilateral mit über zwölf Milliarden Euro unterstützt und werde diesen Kurs 2023 fortsetzen, teilt der deutsche Regierungssprecher Steffen Hebestreit mit. Selenskyj habe sich für die Ankündigung bedankt, der Ukraine eine Patriot-Flugabwehrraketenbatterie sowie Schützenpanzer vom Typ Marder zur Verfügung zu stellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie viel noch einmal haben die Menschen im Ahrtal bekommen?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es zeigt aber, dass der Scholz uns in den 3. Weltkrieg ziehen wuerde, wenn die USA und Frankreich Russland direkt den Krieg erklaeren wuerden. Die brauchen nur "Hue" zu sagen...und Scholz wird Hott machen.

Das ist doch offensichtlich jetzt oder faellt nur mir das auf ?

Da koennen ganz gefaehrliche Kettenreaktionen in den kommenden Monaten entstehen.

Faktisch ist die BRD in der Kriegsfrage handlungsunfaehig geworden, weil der Scholz das jetzt alleinig vom Willen der USA und Frankreich abhaengig machen wird.

Ich halte das fuer unverantwortlich.

Die aktuelle Ampel muesste sofort zuruecktreten. Wir brauchen Neuwahlen, weil die uns in den 3. Weltkrieg ziehen koennten ?
    Völlig richtig -Neuwahlen, jetzt muss das Volk gefragt werden. Das ist zu wichtig um es den 'Polikern' zu überlassen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Völlig richtig -Neuwahlen, jetzt muss das Volk gefragt werden. Das ist zu wichtig um es den 'Polikern' zu überlassen.
    Das volk wählt weiter Altparteien , es wird sich nichts ändern , wenn dann müsste es ne Volksabstimmung geben .

aber vielleicht gibt es genug bekloppte die den totalen Krieg wollen, die einfach so blöd sind

Wo ist die letzte Generation , warum machen die nichts gegen ?
    Sonst sind se bald wirklich die letzte generation , es könnte schneller gehen als mancher denkt

Die zündschnur wird immer kürzer
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ab Juni oder Juli soll wohl die Produktion starten.
    Da können die Ukros bis dahin ja in bewährter Buntland-Tradition "Peng, Peng" rufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da können die Ukros bis dahin ja in bewährter Buntland-Tradition "Peng, Peng" rufen.

Würde mich nicht wundern, wenn die hier teilweise so ausgebildet werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das volk wählt weiter Altparteien , es wird sich nichts ändern , wenn dann müsste es ne Volksabstimmung geben .

aber vielleicht gibt es genug bekloppte die den totalen Krieg wollen, die einfach so blöd sind

Wo ist die letzte Generation , warum machen die nichts gegen ?
    Sonst sind se bald wirklich die letzte generation , es könnte schneller gehen als mancher denkt

Die zündschnur wird immer kürzer
    .. der größte Teil des deutschen Volkes ist dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was würde Strauß zu deutschen Waffenlieferungen in die Ukraine sagen !?
    Panzer - Modellautos

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Scholz verspricht Selenskyj weitere Hilfen

Bundeskanzler Olaf Scholz hat am Freitag mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj telefoniert und Unterstützung versprochen. Im Jahr 2022 habe die Bundesregierung die Ukraine bilateral mit über zwölf Milliarden Euro unterstützt und werde diesen Kurs 2023 fortsetzen, teilt der deutsche Regierungssprecher Steffen Hebestreit mit. Selenskyj habe sich für die Ankündigung bedankt, der Ukraine eine Patriot-Flugabwehrraketenbatterie sowie Schützenpanzer vom Typ Marder zur Verfügung zu stellen.

Wie viel noch einmal haben die Menschen im Ahrtal bekommen?
    So wie es scheint, scheißen die Bonzen aufs Ahrtal und auf flaschensammelnde Rentner.

Aber neue Erhöhungen bei Krankenkasse sind in Sicht. Müssen wohl auch viele eingeflogene Kriegskrüppel von der Ostfront versorgt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ROI = RETURN ON INVESTMENT? Wenn das gemeint ist dann nein. Wir haben in Deutschland noch etwas gekriegt für unsere Kriegsi n v e s t i t i o n e n. das ging bisher alles schlecht raus. Wir liefern heute Panzer und warten auf unser Geld. In dem Fall habe ich ja noch Hoffnung, dass wir sie bezahlt kriegen, aber auch nur, wenn der Russe nicht alles zerhackt.

FJS wird nicht dem Bestzahler geliefert haben sondern einfach beiden :-), dann geht alles schneller kaputt und es braucht wieder neues.
    Normalerweise scheißen wir uns ja ein, wenn wir in irgendein Krisengebiet liefern sollen. Die Verträge und das Geld bekommen halt andere. Aber überall dort, wo wir garantiert nichts kriegen werden, da liefern wir hin. Das muss so eine spezielle BRD-Mathematik sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Klar, das sind dort nicht die heiligen wie es die EU behauptet. Aber hatte der Donbass als Teil der Ukraine wirklich ein Selbstbestimmungsrecht? Hat es Bayern als Teil der BRD? Hat es Katalonien als Teil Spaniens? Es sind sehr komplizierte Fragen voller Reichweite. Besonders interessant ist auch die Frage, was dahintersteckt, hinter Separatisten. Wer will was und warum will er es?
    Die Briten gingen aus der EU weil sie komplett angelogen wurden und sie waren blöd genug es zu glauben. Warum wurde das gemacht? In England ist es ja so, dass die Leute die den Brexit erfunden haben nachher gar nicht mehr dabei sind. Es hat ihnen genügt zu zerstören, um mehr ging es nicht. Schau was gerade mit dem armen Mc Carthy passiert, den die Republikaner nicht wählen können, weil 20 eigene Leute es nicht wollen. Die wollen auch nur zerstören und lahm legen. Vielleicht einfach weil sie Spaß an der Macht haben, wer weiß es schon.
    Der Donbass hatte natürlich das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, das ist ein Völkerrecht und geht vor gegenüber ukrainischen Rechten.
    Dazu schrieb ich gestern über die Hintergründe:

Dieser Menschenschlag (besonders in der Westukraine) ist fanatisch rassistisch und spricht auch ukrainisch im Gegensatz zur Mehrheit die russisch spricht.

"...Eine Umfrage aus dem Jahr 1993 hatte ergeben, dass 53 % der Bevölkerung in Gesprächen bevorzugt Russisch sprach..."

Zusätzlich Kirchenstreit:
    "...Bis 2018 bestand eine Spaltung in eine als kanonisch anerkannte [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] ein autonomer Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] und eine nicht anerkannte, nach 1991 entstandene Ukrainisch-orthodoxe Kirche des Kiewer Patriarchats. Zwischen den beiden Kirchen tobte ein erbitterter Streit um Legitimität und um Besitzansprüche an Immobilien..."

ukrainische Muttersprachler: Minoritär sind sie im Osten in den Oblasten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (24,1 bzw. 30 %) !!!

siehe [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gab schon viele erfolgreiche Benutzungen des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker,
    beim Kosovo zB hat die NATO geholfen und Serbien bombardiert, jetzt müßte sie entsprechend die Ukraine bombardieren!

Das Saarland war damit 2 mal erfolgreich, und sogar die USA (Trennung von GB)
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer