User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18165 von 32492 ErsteErste ... 17165 17665 18065 18115 18155 18161 18162 18163 18164 18165 18166 18167 18168 18169 18175 18215 18265 18665 19165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.641 bis 181.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Einhorn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer tröstet die first lady in Kiew? Freiwillige vor

‘Nobody takes my husband away from me, not even the war’: #Ukraine's first lady Olena Zelenska

Olena Zelenska gave a rare interview along with President Volodymyr Zelenskyy to RADA TV.

Sie hätten ihn seit 2,5 Monaten nicht mehr gesehen
    Ich melde mich freiwillig, aus reiner Solidarität mit der Ukraine natürlich, die ehelichen Pflichten des Herrn Zelenskyy vorübergehend zu übernehmen und die Dame täglich zu bespringen. In meinem Bett ist die Dame außerdem vor Putins Leuten sicher. In meine Wohngegend traut sich nicht einmal der KGB hinein.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich melde mich freiwillig, aus reiner Solidarität mit der Ukraine natürlich, die ehelichen Pflichten des Herrn Zelenskyy vorübergehend zu übernehmen und die Dame täglich zu bespringen. In meinem Bett ist die Dame außerdem vor Putins Leuten sicher. In meine Wohngegend traut sich nicht einmal der KGB hinein.
    Trag dich mal auf die Warteliste ein…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nanu, ich dachte die Ukraine wäre am gewinnen und jetzt sowas und das noch im Locus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Tagesverluste der eigenen Truppen an der Front in der Ostukraine auf 50 bis 100 Soldaten beziffert. „Heute können zwischen 50 und 100 Menschen an der für uns schwersten Front im Osten unseres Landes sterben“

Seine Depriphasen wechseln stündlich
    Scheinbar ist er darauf auch noch stolz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wie viel Monate/Jahre sagte er nicht, kann er auch nicht, denn es wird weiter verteidigt, was weitere Zerstörungen bedeutet.

"Präsident Selenskyj hat den Kosten für den Wiederaufbau der von Russland angegriffenen Ukraine eine Größenordnung gegeben. In einer virtuellen Ansprache an die Teilnehmer der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos sagte er, sein Land benötige für den Wiederaufbau mindestens fünf Milliarden Dollar (etwa 4,7 Milliarden Euro) monatlich."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja. Die Aussengrenzen Deutschlands liegen ja am Kaukasus. Auch am Ural? Und was bedeutet das völkerrechtlich, wenn Deutschland seine Aussengrenzen am Himalaja verteidigt?
    Du hast da damals etwas falsch verstanden, als der ehem. deutsche Verteidigungsminister Peter Struck sagte: "Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt. "

Damit meinte er nicht explizit die Außengrenzen Deutschlands, sondern das war eher abstrahierend so zu verstehen, dass durch die deutschen Einsatzkräfte in Afghanistan selbstverständlich auch die vitalen (globalen!) Sicherheitsinteressen Deutschlands wahrgenommen würden!

Aber das hast du doch sicherlich gewusst, gelle?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wer tröstet die first lady in Kiew? Freiwillige vor

‘Nobody takes my husband away from me, not even the war’: #Ukraine's first lady Olena Zelenska

Olena Zelenska gave a rare interview along with President Volodymyr Zelenskyy to RADA TV.

Sie hätten ihn seit 2,5 Monaten nicht mehr gesehen
    Da läßt sich was machen...

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist er darauf auch noch stolz.
    Die russischen Verluste wären auch interessant zu erfahren. Selenskyj gibt immerhin schwere Verluste zu, beschönigt nichts, das macht ihn für viele sympathisch und glaubwürdig, ganz anders Russland, das krasse Gegenteil, leider ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nach einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne UN-Mandat! Merkst du den Widerspruch?
    Bleiben wir doch zunächst bitte beim eigentlichen Thema.

Ja, Russland begann vor drei Monaten einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine - ohne UN-Mandat!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Zu 1. Es kommt nicht darauf an was die ukr. Regierung dazu erklärt.
    Zu 2. Beim Selbstbestimmungsrecht der Völker geht es selbstverständlich um Sezession. Dafür gibt es nicht dein "allgemeines Recht" sondern das Völkerrecht - die UN-Charta sieht dabei gar keine Gründe für die Selbstbestimmung vor, auch nicht dass man eine Kolonie gewesen sein müßte:

UN-Charta
    Artikel 1
    Die Vereinten Nationen setzen sich folgende Ziele:
    1. ...
    2. freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen;

Zu 3. Die Autonomie-Ausrufungen der beiden Donbassprovinzen sind völkerrechtlich verbindlich.

Als sich der Donbass gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von Serbien abspaltete, wurde Serbien von der NATO bombardiert weil es den Kosovo zwingen wollte zu bleiben.
    Entsprechend müßte jetzt der Westen die perverse bösartige Ukraine bombardieren, hilft ihr aber sogar.
    Du siehst, im Westen gilt das Faustrecht, und das Völkerrecht nur wenn es gegen Kommunisten oder Feinde USraels geht.

"Als sich der Donbass gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von Serbien abspaltete, wurde Serbien von der NATO bombardiert weil es den Kosovo zwingen wollte zu bleiben."

Was schreibst du da für einen Blödsinn?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Selensky nun zu die grossen Verluste der Ukrainischen Armee, wo nur noch Fettbäuchige, untrainierte Leute eingezogen werde. Tolles Russland. Pleite Land, ohne Raketen verjagt die LGBT Truppen der EU was den Sozialmedia Deppen Club von Baerbock , EU in den Boden fährt

Blödfug, hier mehrfach erklärt

Blöd schwafelt was daher. Nicht einmal alle EU Staaten haben den Kosovo anerkannt, und im Völkerrecht ist das so wertlos.

Der Kosovo Krieg, wie Kroatien, Bosnien wurde Lupenrein von dem CIA organisiert (siehe Robert Baer) und mit Islamischen Kopfabschneider Brigaden, direkt mit Yassin Kadi und Bin Laden. Also schwurbel nicht so einen Blödsinn

Du hast echt wenig Ahnung, davon aber recht viel.

1. Es ist völlig egal, ob alle EU-Länder den Kosovo einstimmig anerkennen würden; was völkerrechtlich zählt ist, dass für solch eine Anerkennung eine qualifizierte Mehrheit der UN-Mitglieder zustande kommt!

2. Ich schrieb lediglich, dass u.a. Deutschland den Kosovo anerkennt; nirgends schrieb ich, dass das allein von völkerrechtlicher Relevanz wäre!

3. Ich schrieb weiterhin, dass für derlei Anerkennungen für mich lediglich die offizielle Haltung Deutschlands zählt und sonst nichts?

Dir sind diese nuancierten, aber inhaltlich sehr wichtigen Feinheiten wohl entgangen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer